Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: andere Frauen, was geht in euch vor?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jessy666, 2 April 2008.

1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    So Männers,
    möchte mich gerne mal näher in eure Gedankewelt hineinversetzen.

Ausgangs-Situation:
    - ihr seit seit schon eine weile doch recht glücklich vergeben

Jessy666, 2 April 2008
  2. Ogre
    Ogre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Weil ich mit meiner Partnerin zusammen bin "verschwende" ich keinen Gedanken an andere Frauen.

Meiner Meinung nach sind derlei Gedanken, ob, wie oder gar wann man sich näher mit einer anderen Frau befasst, der erste, wenn auch kleine Schritt in Richtung Fremdgehen. Ich bin mit meiner Partnerin "glücklich und zufrieden"... wozu also noch andere Frauen?

Off-Topic:
    Vermutlich repräsentiere ich damit nicht das Gros männlicher Meinungen...

Ogre, 2 April 2008
  3. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Das denke ich eben auch.

Meiner Meinung nach liegt es Männern einfach in der Natur, soviele Weibchen wie möglich zu begatten und den Nachwuchs zu sichern.

Natürlich will ich nicht sagen, dass alle Männer fremdgehen, aber dass die Gedankenwelt doch stark von der männlichen Natur und natürlich dem Penis gelenkt ist :grin:

Jessy666, 2 April 2008
  4. Ogre
    Ogre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Das trifft in vielen Fällen wohl auch zu. Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen sage ich aber, daß der Wunsch, möglichst gesunden Nachwuchs zu bekommen, bei einigen Frauen zu einem vergleichbaren Verhaltensmuster führt.

Ogre, 2 April 2008
  5. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    kurze bemerkung: wenn wir sex mit anderen frauen wollen, heißt es auch bei uns männnern nicht, dass wir direkt fremdgehen :grin:

XxXx_Playa_xXxX, 2 April 2008
  6. Jessy666
    Jessy666 (30)
    562
    103
    18
    Single
    Das wollte ich mit meiner Umfrage auch nicht anspielen, nur die Gedankenwelt á la: "Wäre wirklich schon geil, die mal zu ficken, bzw eine andere zu ficken"

Jessy666, 2 April 2008
  7. Jessy666
    Jessy666 (30)
    562
    103
    18
    Single
    Es wäre lieb wenn noch ein paar Männer erläutern würde, was sie ausgewählt haben und wieso es so ist :smile:

Jessy666, 3 April 2008
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    "mehr als manchmal ein kurzes "wow" halte ich nich von anderen Frauen"

Wobei mein "wow" eher ein "nett anzusehen" ist. Ich bin mir bewusst, dass es auch andere schöne Frauen gibt, weiss aber dass ich meine Freundin um nichts in der Welt mit einer von denen tauschen würde.

Zumal ich in meiner Beziehung ja nicht nur aufs aussehen schaue sondern auch weiss, wie meine Freundin charakterlich so ist (wie sie ist, wie sie reagiert, was sie über verschiedenste Dinge denkt).

Mephorium, 3 April 2008
  9. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Wir sehen die Frau, denken das oder das passt oder auch nicht, entscheiden oder Kategorisieren ind Beutechema oder nicht und gehen in der Regel in Angriffsstellung.

Die Intensität hängt davon ab, wie ausgefüllt/intakt die derzeitige Beziehung/Partnerschaft ist :drool: .

Vom mehr oder minder schmutzigen Gedanke, über ein Lächeln bis zum Flirt oder mehr ist dann alles drinnen... (Also Frauen, bleibt am Ball :engel: )

RebelBiker, 3 April 2008
  10. Jessy666
    Jessy666 (30)
    562
    103
    18
    Single
    Daher habe ich auch als Ausgangs-Situation eine glückliche Beziehung angeben :smile:
    Mir ist schon klar, dass bei weniger glücklichen oder zufriedenen Beziehungen andere Frauen weitaus interessanter wirken und die Gedanken intensiver spielen.
    Also ich gehe einfach mal davon aus

Jessy666, 3 April 2008
  11. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja, davon kannst Du ausgehen.

Glücklich wird aber von den Geschlechtern unterschiedlich definiert, das sollten Mann/Frau bedenken, und kann oft eine sehr individuelles Gefühl sein:drool: .

RebelBiker, 3 April 2008
  12. Jessy666
    Jessy666 (30)
    562
    103
    18
    Single
    wie meinst du individuelles Gefühl und diesen sabbersmiley? :grin:

Jessy666, 3 April 2008
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich würde ich mich als Männchen mit allen attraktiven Weibchen paaren wollen, die nicht schnell genug die Bäume hochkommen :grin:

Nur ...ich bin kein Tier. Ich kann denken und meinen Instinkt unter Kontrolle halten. Das schließt (bei mir) Treue und Aufrichtigkeit dem Partner gegenüber auch ein.

Auch in einer Beziehung flirte ich gerne (wobei natürlich hier Grenzen gesetzt sind) und wenn ich eine sehr attraktive Frau sehe, dann schießt mir schon der eine oder andere Gedanken in den Kopf. Aber zwischen Denken und Ausführen liegen immer noch Welten.

Mein Partner kennt auch immer meinen Wahlspruch:
    "Ich bin liiert, aber deswegen nicht kastriert ..."

waschbär2, 3 April 2008
  14. Jessy666
    Jessy666 (30)
    562
    103
    18
    Single
    Der Spruch trifft es aber genaustens :smile:

Mein Ex-Freund meinte mal, er hat oft einen Konflikt:

Verstand vs. Schwanz

Ich bin schon ein sehr eifersüchtiger Mensch und Männer helfen mit dabei nicht gerade mit ihrer Triebnatur :kopfschue

Jessy666, 3 April 2008
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und Frauen haben keine "Triebnatur" ? :eek:
    Das halte ich aber für ein Gerücht ... :cool1:

waschbär2, 3 April 2008
  16. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das mag ja sein. Aber ich bin nicht hauptsächlich von der Natur sondern von der Kultur bestimmt. Und die hält mich durchaus davon ab, wahllos irgendwelche Weibchen zu begatten. Noch dazu kommt, dass der Richter an einem Amtsgericht wahrscheinlich wenig Verständnis für so ein "natürliches" Verhalten hätte und ich es mir nicht leisten könnte, diesen reichen Nachwuchs auch finanziell zu unterhalten. :ratlos:

Mein Interesse an anderen Frauen hält sich stark in Grenzen. Natürlich schau ich jetzt nicht unbedingt auf den Boden, wenn was hübsches zu sehen ist :engel: , aber weitere Handlungen ergeben sich daraus nicht. Mein "Marktwert" interessiert mich nicht und da ich ohnehin nicht weiß wie flirten geht :tongue: , hat sich alles weitere schon erledigt.

metamorphosen, 3 April 2008
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *kicher*

Ich find`s ohnehin ein Unding, dass Männern immer kollektiv unterstellt wird, sie wären eine Art Riesenpenis auf zwei Beinen.

Ich glaube fest daran dass Männer nicht mehr oder weniger dazu imstande sind als Frauen, ihre Partner herzlich zu lieben und anderen in jeglicher Beziehungt (auch sexuell) vorzuziehen.

Piratin, 3 April 2008
  18. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Sabbersmiley, hab ich mir nicht durchdacht :smile: .

Individualität meine ich dahingehend, das manch ein Mann mit dem zufrieden ist was er hat, der andere immer und immer mehr will.

Auch Missverständnisse zwischen den Geschlechtern, wie z.B. "Frau freut sich auf einen Kuschelabend" und Mann denkt "Jo heut Abend gibts Sex". Da gibts tausende Beispiele denk ich, die "Glücklich" sehr unterschiedlich definieren.

RebelBiker, 3 April 2008
  19. Jessy666
    Jessy666 (30)
    562
    103
    18
    Single
    Nicht so sehr wie Männer würde ich sagen, da liegt es Frauen eher in der Natur häuslich zu sein und sich um die Kinder zu kümmern :cool1:

Wie schon erwähnt, ich spiele hier nicht darauf an, dass Männer nur mit dem Schwanz denken und andere Frauen wollen^^

Männer haben sehr wohl einen Verstand haben und diesen auch nutzen, wie schon erwähnt:
    Sonst wäre er wohl ein Tier.
    Aber dennoch, auch wenn der Verstand vorwiegend das sagen hat (bei den meisten hier hoffe ich doch!), ist es doch erstaunlich, wie dieser durch Gedanken und Trieb beeinflusst wird :cool1:

Es gibt sicherlich solche Männer, nur würde ich stark sagen: so gut wie keine.
    So hart es klingt: es gibt wohl keinen der dir auch in Gedanken total treu ist :zwinker:

Achso ist das gedacht. Ja da stimm ich auch zu.
    Off-Topic:
    Zum Thema sie will kuscheln, er denkt sofort an Sex, kann ich ein Buch schreiben :geknickt: :grin:

Jessy666, 3 April 2008
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    auf sowas verschwende ich auch keine Gedanken. Die verwende ich für Sinnvolleres. ;-) Und ich glsaub mein Liebster auch - bei den tollen Kleinigkeiten die er sich immer für mich ausdenkt....da hat er gar nicht groß Zeit elaborat an andere Frauen zu denken.

Übrigens meinte mein Freund neulich ungefragt zu mir, er wüsste gar nicht was mit ihm los sei, er nähme andere Frauen gar nicht mehr wahr. Das möchte ich doch auch meinen bei so ner tollen Freundin. ;-)

Piratin, 3 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...