Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: Aneros?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NewHorizons, 14 April 2006.

1. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Hallo,

hat jemand von Euch Männern dieses Ding hier:

http://www.aneros.de/

und kann einen realistischen Erfahrungsbericht liefern?

NewHorizons, 14 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich glaub da gibts andere dinge die mich eher reizen würden!

User 12216, 14 April 2006
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    mich auch... aber das war ja leider nicht die frage :tongue:

babyStylez, 14 April 2006
  4. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Also bis auf die leichte Neigung der Spitze und dem ungewöhnlichen unteren Teil schaut es verdächtig nach nem handelsüblichen Plug aus :drool: Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was daran anders sein soll, als an besagten Plugs :zwinker: Lasse mich da aber gern belehren, also bitte liefert Erfahrungsberichte :zwinker:

BigTasty, 14 April 2006
  5. something
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Mein Arsch bleibt Jungfrau *fg*

Mal im Ernst, dass tut doch sicher weh....:eek:

something, 14 April 2006
  6. Poiz
    Gast
    0
    Joa, also ich bin überaus zufriedener Besitzer und Nutzer von so einem Aneros.

-Nein, die Benutzung tut nicht weh, kann aber anfangs ungewohnt und teils unangenehm sein, solange der Körper nicht daran gewöhnt ist. Vorbeugen kann man, indem man sich Zeit lässt und ordentlich Gleitmittel nimmt.

-Nein, das gerät ist ganz und garnicht mit einem handelsüblichen Plug zu vergleichen. Es massiert Prostata, Damm etc. und einen Plug benutzt man hauptsächlich wegen des Dehnungsgefühls bzw. überhaupt zum Dehnen.

Zur Anwendung:

Das größte Würmchen kommt in den Poppes, das kleine drückt gegen den Damm, das geringelte soll dazu dienen das gerät zu justieren, hätte man sich meiner Meinung nach aber sparen können.

Das Gerät soll sich durch Muskelan- und entspannen bewegt werden, dadurch drückt es gegen die Prostata, stimuliert den Anus und den Damm. Anfangs werden diese Kontraktionen bewusst ausgeführt, später bei höherer Erregung werden die Kontraktionen immer mehr unwillentlich..

Dabei ist das wichtigste wärend der anwendung entspannt zu sein und nichts zu erzwingen, man sollte sich Zeit lassen und darauf achten Körperreaktionen nicht zu unterdrücken (unwillentliche Muskelkontraktionen) da das ganze sonst nicht funktioniert.

Zur Wirkung:

Das das Gerät den richtigen Punkt trifft merkt man am besten daran, dass nach einer gewissen Zeit die Prostata anfängt zu pulsieren sowie die Muskeln und Blutgefäße in diesem Bereich, dadurch setzen dann auch oben beschriebene unwillentliche Muskelkontraktionen ein.
    um erstmal an diesen Punkt zu kommen muss die Prostata logischerweise erstmal schonen einen Moment lang sanft massiert werden. Bei mir funktiert das am besten wenn ich langsam Aus- und Einatme - beim Einatmen langsam und sanft den Muskel anspannen, beim Ausatmen entspannen.

Das gefühl das dabei entsteht ist relativ kompliziert zu beschreiben, es ist orgasmusartig, wie Wellen, die sich immer mehr aufbauen. Man muss die Wellen in sich aufnehmen und die Konzentration nicht verliehren. Ich denke, es ist eine feminine Art von Höhepunkt, was erklärt dass der hersteller die Prostata als männlichen G-Punkt bezeichnet.

Wärend die Wellen immer stärker werden reagiert der ganze Körper auf sehr intensive Weise, das Herz beginnt wirklich extrem zu hämmern, die Atmung wird sehr flach, man beginnt am ganzen Körper zu zittern, der Penis fühlt sich an als würde er platzen ^^

Ich habe den Aneros noch nicht so lange und habe es bisher auch noch nicht geschafft einen orgasmus dadurch zu erreichen, jedoch ist es absolut ernst gemeint wenn ich sage, dass das blosse Gefühl der Massage ohne orgamus um einiges intensiver ist als das, was ich bei normalen Orgasmen durch Stimulation des Pernis spüre.

(andere Anwender berichten teilweise von minutenlangen Multiorgasmen, was ich hier nicht verifiezieren kann, da wie gesagt noch nicht erlebt - ich gehe aber davon aus, dass diese möglich sind und es sich hier nicht um leere Versprechungen und Bauernfängerei handelt.. man sollte allerdings nicht sofort diese superergebnisse erwarten, da der körper viel Zeit braucht um sich auf das neue einzustellen.)

Poiz, 14 April 2006
  7. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

na sowas kann auch nur jemand sagen, der deine einstellung dazu hat (jungfrauen bla bla) :cool1: natürlich kann es weh tun, aber normaler sex kann genau so wehtun, wenn man es falsch macht :zwinker: also mal ganz davon abgesehen, dass es nicht wehtut ist es auchnoch unheimlich erregend und eine echte bereicherung für das männliche sexleben. aber man kann leute ja nicht zu ihrem glück zwingen :zwinker:

Also nachdem ich deinen Bericht gelesen hab Poiz, wurd ein neuer Eintrag auf meiner imaginären "muss-ich-so-bald-wie-möglich-haben"-Liste hinzugefügt :cool1: Wenn das Gerät auch nur halb so gut ist wie du es beschreibst, dann bin ich zufrieden :zwinker: Vielen Dank für dn Bericht!!!

BigTasty, 14 April 2006
  8. Poiz
    Gast
    0
    Im Endeffekt gehe ich davon aus, dass das Gerät noch um einiges besser ist als das, was ich in meinem bericht geschrieben habe. :grin: wie gesagt, ich verwende es noch nicht allzulange und gehe davon aus, dass es noch sehr viel Potential offenbaren wird mit der Zeit.

das wichtigste ist, dass man sich zeit lässt und nichts erzwingt, das tut vor allem dem Mann in sexueller Hinsicht séhr gut.

Poiz, 14 April 2006
  9. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mir jetzt die ganze seite durch gelesen und trotzdem wiederstrebt es mir aufs gröbste mir irgendwas in den hintern zu schieben.

TheRapie, 14 April 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    Mal abgesehen davon, dass ich von jeglichen Analpraktiken Abstand halte: kann mir nicht vorstellen, dass das errengend sein soll.

*soulfly*, 14 April 2006
  11. Poiz
    Gast
    0
    therapie: da wird dich ja auch sicher keiner dazu zwingen :grin:

soulfly: es geht auch nicht darum ob du dir das vorstellen kannst sondern um Erfahrungsberichte. meiner ist in keinem Punkt übertrieben.

Poiz, 14 April 2006
  12. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    klingt insteressant. wenn ich mal etwas geld über haben sollte, werde ich nochmal darüber nachdenken:tongue:

Cheru, 15 April 2006
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Was irgendwelche Schmerzen angeht: In dem da angegeben Online-Shop ist ein Bild mit Skala - das Teil hat doch maximal 3cm Durchmesser, oder? Das ist eigentlich nicht so viel, wenn ich mir andere Anal-Spielzeug angucke.

MooonLight, 15 April 2006
  14. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Seltsames Ding, hab ich noch nie gesehen:ratlos:

Wahrscheinlich zu jung:grin:

Partybienchen_2, 15 April 2006
  15. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr immer mit eurem analspielzeug, Steckt euch ne sektflache hinten rein und gut is...:wuerg:

Hot Chocolate, 15 April 2006
  16. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, also bist du eher jemand, der lange und dicke gegenstände im Hintern braucht ? :tongue:
    Meine Güte, wenn dir was nicht gefällt hier im Forum, dann klick halt nicht drauf um die Leute zu nerven, dennen es gefällt...

BigTasty, 15 April 2006
  17. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich

Genau, du hast es auf den Punkt getroffen, ich brauche monströse Gegenstände im Hintern damit mir der Sex Spass macht :smile:

Hot Chocolate, 15 April 2006
  18. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

na also, dann kritisier bitte nicht die leute, die gerade klein anfangen, du wirst doch auch nicht sofort mit ner colaflasche begonnen haben ^^ :zwinker:

BigTasty, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...