Männer ansprechen?

Dieses Thema im Forum 'Liebe & Partnerschaft' wurde von cocopheme gestartet, 16 Juni 2012.

1.  

cocopheme Ist noch neu hier

nicht angegeben
    Ich habe ein echtes Problem:
    Ich bin 16 und habe einen kleinen Nebenjob, bei der Arbeit gibt es auch einen Mann der mir wirklich gefällt. Er 21 und student, aber wir verstehen uns gut, sind aber nicht wirklich befreundet da ich ihn erst seit ein paar Wochen kenne ( Nebenjob 1x die Woche).
    Da ich aber nach Ferien ein Auslandssemester machen, würde ich ihn gerne noch um ein Treffen bitten...
    Ich würde mich auch trauen ihn zu fragen, aber ich habe in einigen Foren gelesen das man das lieber lassen soll.. Ich muss aber wissen ob aus vl. was werden kann!
    Nun frag eich euch:
    Soll ich ihn ansprechen und um ein Treffen fragen/ wenn ja wie?
    Oder soll ich es machen, nach dem Motto, wenn er Interesse hätte würde er mich selbst ansprechen?
    Und wie findet ihr den Altersunterschied von 5 Jahren?
    Ich bin echt am verzweifeln, bitte helft mir :((((((

2.  

dusch_lampe Ist noch neu hier

25 Jahre
    nicht angegeben
    frag ihn doch ganz easy ob er nach der arbeit noch was machen will mit dir .. ganz einfach eigentlich :p
    und die 5 Jahre sind ja nix. is doch ok, wenn du ihn toll findest!
  3.  

Frankie Mahou Ist noch neu hier

30 Jahre
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich...uns Männer anzusprechen ist wahrscheinlich eines der einfachsten Dinge auf der Welt. Wenn er nur im entferntesten Interesse verspürt, wird er gerne etwas mit dir unternehmen... Also tu es!!! :)