Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mauselinchen, 25 Februar 2004.

  1. Mauselinchen
    0
    hallihallo!

    hab da mal ne frage an die mädels...
    wenn ihr z. b. in der disco oder so seid und ihr seht nen interessanten typen, macht ihr dann den 1. schritt und sprecht ihn an? oder wartet ihr lieber und lasst euch ansprechen?

    @jungs...was haltet ihr davon, wenn ihr von mädels angesprochen werdet? findet ihr, dass der mann den 1. schritt machen sollte?
     
    #1
    Mauselinchen, 25 Februar 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Mauselinchen...

    also ich fühle mich dann sehr geschmeichelt und lasse mich dann meist auf ein längeres Gespräch ein... wenn's passt kann auch viel mehr draus werden, aber da ich nicht immer nur gute Erfahrungen gesammelt habe, bin ich da a bissle vorsichtiger geworden...

    nun ich denke ein Mann hat genug Mut, um den ersten schritt zu wagen... ich kenne aber genug "Mäuse" mit Limmel in der Hose, die trotzdem derbe probleme damit haben ein Mädchen anzusprechen... naja man sollte schon ein wenig Parkettsicher sein und sich schnell auf sie einschwingen...

    LG.. Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 25 Februar 2004
  3. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    prinzipiell würde ich sagen freut es jeden von nem Mädchen angesprochen zu werden. :smile:

    Man kann eigentlich sagen, dass bei dem Mädel der Spruch gar nicht so wichtig ist.

    Man sollte nur einen geschickten Zeitpunkt auswählen...
    Also nicht grade dann, wenn "er" mit seinen Freunden in einer großen Diskussion ist, z.B..

    In der Disco gibts ja genügend langweilige Momente, die man nutzen kann :zwinker:
     
    #3
    majo, 25 Februar 2004
  4. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Mir würde es nichts ausmachen von einem Mädchen angesprochen zu werden, im Gegenteil! Ich finde nicht, dass der Mann den ersten Schritt machen muss, aber sollte, wenn er was von einem Mädchen möchte. Jede/Jeder muss selber wissen ob er/sie den ersten Schritt machen soll.
     
    #4
    Junior, 25 Februar 2004
  5. Petalouda
    Gast
    0
    hmm...mich würd ja auch mal interessieren was ihr männer macht wenn euch jemand anspricht der euch nicht so gefällt äusserlich?
     
    #5
    Petalouda, 25 Februar 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also, wenn man(n) kein selbstherrlicher eingebildeter Idiot ist, dann wird man(n) gerne von einem Mädchen angesprochen, das schmeichelt einem schon. Auch wenn die Dame nicht gerade eine "Traumfrau" ist. Kann ja noch werden .... :zwinker:
     
    #6
    waschbär2, 25 Februar 2004
  7. Pioneeer
    Gast
    0
    also wenn ich von nem mir fremden mädchen angesprochen werd, guck ich im ersten moment meistens erstma doof :grin: weil ich nie damit rechne angesprochen zu werden :smile:
    ich finds aber sehr schön, wenn mir die arbeit des ansprechens abgenommen wird :grin:
     
    #7
    Pioneeer, 25 Februar 2004
  8. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    @ petalouda

    ich denke da reagieren wir nicht anderst als ihr!
     
    #8
    majo, 25 Februar 2004
  9. Andreas17
    Gast
    0
    Also wenn mich ein mädchen anspricht, find ich das erstmal cool :smile:

    Wenn sie mir vom aussehen nicht gefällt würg ich das Gespräch dezent ab...
     
    #9
    Andreas17, 25 Februar 2004
  10. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #10
    Schlumpf Hefti, 25 Februar 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich checke erstmal die Lage (Hat er ne Freundin? Mit wem ist er da? Schaut er mich an?) und versuche es mit Antanzen oder so. Dann bring ich meist einen netten Spruch und man kommt ins Gespräch oder auch nicht... Lasse mich aber lieber ansprechen und wenn mir derjenige nicht gefällt hau ich ganz schnell ab und meide ihn...

    lg
    cel
     
    #11
    Celina83, 26 Februar 2004
  12. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Du tust mir leit :zwinker: ... daran solltest du mal arbeiten.

    zum Thema:

    Würde mich auch geschmeichelt fühlen. Ich war auch mald er Meinung das jede Frau zu jedem Kerl hingehen kann und er wird sich auch ein Gespräch einlassen.
    Bin aber inzwischen andere Meinung. Wenn mir z.B. das Girl nicht gefällt bekommt es sofort ne heftiger Abfuhr. Kenne auch viele Kerle bei denen das genauso wäre. Allerdings wenn sie mir gefällt dann hat sie schonmal 1000 Pluspunkte.

    Allerdings haben viele Girls das Problem das die spätestens nach der 3. Abfuhr im leben nie wieder jemanden Ansprechen. Wenn das bei Kerlen auch so wäre, würden wir schon längst ausgestorben sein.
    Man muß halt einfach akzeptieren das 2 von 3 mal Ansprechen daneben geht ... aber das leben weiter geht.
     
    #12
    Recardo, 26 Februar 2004
  13. unbreakable
    0
    Also meine Maxime ist: Ich suche mir die Frauen immer selbst aus und mache immer den ersten Schritt.
    Wenn mich jemand anspricht der mir gefällt kommt auch mal vor checke ich mal die Lage meistens stellt es sich aber heraus dass die Frau nichts im Kopf hat...
    Wenn mich jemand anspricht der mir nicht gefällt beantworte ich nur Fragen.
    Als Mann muss man immer seine Haltung bewahren und sein Gesicht nicht verlieren, kommt die Frau einem dumm oder wird sie anhänglich wird sie abserviert.
     
    #13
    unbreakable, 26 Februar 2004
  14. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Also das Problem hab ich nicht... früher schon, heut nicht mehr. Der Typ weiß dann einfach nciht, was er verpasst :zwinker: Direkt bekomme ich aber keine Abfuhr - ich finde man merkt das einfach - deshalb vorher Lage checken, ansprechen und einwickeln und ihn ankommen lassen :zwinker:

    lg
    cel
     
    #14
    Celina83, 26 Februar 2004
  15. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Eigentlich denk ich die Männer/Jungs sollten den ersten Schritt machen....
    aber leider gibts da auch sehr viele sehr schüchterne bei...
    und deshalb hoffe ich dass demnächst auch ma die mädels aktiver dabei werden jmd. anzusprechen...

    also ich für mich persönlich ist es viel schwerer ein mädel anzusprechen als z.b. ne mathearbeit zu schreiben (ich weiss, scheiß vergleich, aberis so in der art...
    also für mich ist es eines der schwersten sachen überhaupt mädels anzusprechen....
    außer unter hohem alkohol einfluss,
    aber dann lass ich meist auch, weil man, wenn man besoffen ist und nach alk riecht, eh nur absagen bekommt)
     
    #15
    mr_error, 26 Februar 2004
  16. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    da ich ja selbst sehr "scheu" bin, wäre es natürlich cool wenn mich eine ansprechen würde!
    Aber ich selbst würde mich ein bisschen *schäm* fühlen
     
    #16
    Jungmann89, 26 Februar 2004
  17. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, man kann ja den Holzhammer verzuckern :downunder

    zum Thema:

    ich glaube es gibt wohl keinen Mann, dem das nicht gefällt, von Frauen angesprochen zu werden und solche Sprüche von angetrunkenen Frauen wie "du hast nen geilen Arsch" sind ja wohl absolut zeitlos :grin:
     
    #17
    Thomaxx, 28 Februar 2004
  18. aTPHi
    Gast
    0
    hmm also mir gefällts absolut, wenn mädels den 1. schritt machen... obwohl die mädels, die ich so kenne, eher darauf stehen, dass mann sie anspricht :zwinker:

    aTPHi
     
    #18
    aTPHi, 28 Februar 2004
  19. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich mag es angesprochen zu werden, auch wenn es noch nie vorkam.

    Bin halt ein wenig schüchtern, deshalb habe ich auch meine Probleme, Mädchen anzusprechen, aber ich glaube, daß liegt am Mangel der Erfahrungen.

    Karsten
     
    #19
    Katerchen, 28 Februar 2004
  20. dat bübchen
    0
    Hallo,

    also ich sehe das so...

    Mich schmeichelt es auch sehr, wenn mich ein Mädchen anspricht.

    Es kommt aber auch auf dich an:
    Wenn du jemand bist, der gut eindeutige "Signale" schicken kann und evtl. gerne überrascht wirst, lass ihn den ersten Schritt machen.
    Wenn du es nicht aushalten kannst und unbedingt mehr von dem Wissen willst, ausserdem nicht so gut "Signale" schicken kannst, sprech ihn an.

    MFG

    Dat Bübchen

    PS: Aus aktuelle Anlass:
    Wenn ihr euch gut versteht und evtl. den Abend (und evtl. die Nacht) kuschelt und euch küsst und er dann geht, du aber nur erfahrungen mit Jungs machen wolltest und nichts mehr von dem höhren willst, mach nichts.
    Denn das verletzt jeden Junge, genauso, wie jedes Mädchen. :cry:
    ....und macht mich sauer!!
     
    #20
    dat bübchen, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer ansprechen
FollowLove
Flirt & Dating Forum
24 März 2016
20 Antworten
tux
Flirt & Dating Forum
18 Februar 2012
26 Antworten
Kimberly
Flirt & Dating Forum
15 Dezember 2007
68 Antworten