Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 13 Juli 2004
    #1

    Männer auch an anderen Stellen rasieren?

    diese Umfrage ist für alle Mädels.
    Sollten sich Männer noch wo anders als im
    Gesicht rasieren?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #2
    Im Intimbereich rasieren und unter den Armen ein bißchen kürzen
    ...so hab ichs am liebsten.
     
  • AustrianGirl
    0
    13 Juli 2004
    #3
    also gesicht bart und die augenbrauen trennen! :jaa:
    dann im intimgereich stutzen reicht. :ashamed:
    brust und rücken auch. :jaa:
    beine muss aber wirklich nicht sein!! nee. :grrr:
    was ich mag, ist dieser haarstrich unter dem bauchnabel :drool:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #4
    also find achseln rasiert ganz gut... und intimbereich mindestens gestutzt... der rest muss net unbedingt sein...

    oh ja ... mein schwuler bester freund legt da besonders wert drauf...schaut aber echt sexy aus...
     
  • bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    14 Juli 2004
    #5
    mh von oben nach unten :zwinker:

    also den Bart abrasieren :tongue:
    Rücken und Schultern ebenso
    Intimbereich ist gestutzt genial
    der Rest muß nicht sein :zwinker:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #6
    Hm, keine Wahlmöglichkeit für "gar nicht"? Mal abgesehen davon, dass er jetzt nicht unbedingt nen Vollbart haben muss: mich stören die Haare abslout nicht. Und ich finde, der männliche Intimbereich gewinnt nicht unbedingt dadurch, dass er rasiert ist. Das unterscheidet ihn ja optisch von kleinen Jungs. Gut, wenn Mann jetzt weissgott wie haarig ist, ist das was anderes, aber so normale Körperbehaarung? Kein Problem :smile:

    Die Haarlinie zwischen Bauchnabel und Intimbereich finde ich auch toll :grin: Auf englisch heisst die glaube ich "treasure trail", verlockt also dazu, ihr zu folgen und nachzuschauen, wo sie hinführt... :zwinker:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #7
    unter den Armen und wenn's nötig ist (Gorillabehaarung) auch auf Brust und Rücken.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #8
    Unter den Armen und der Intimbereich muss sein...

    @ bambi
    Wenn die Haare das einzige sind, was ihn von kleinen Jungs unterscheidet, dann würde ich schon was seltsam gucken... :smile:

    evi
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #9
    Hmm, also mal oben angefangen:

    Augenbrauen bitte trennen (also keine bertbrauen...)
    Bart... wem's steht... dann is es geil so ein kinnbart oder so... ansponsten weg damit :grin:
    Rücken weg....
    Brust... sollte net zu viel sein, anosnsten darf es bleiben...
    Bauch... ohh, ich liebe das bauchhaar von meinem schatz... :drool: aber des is a net so viel und net sooooooooooooooooooo lang...
    Intimbereich... am besten gestutzt und die eier und den schaft rasiert... dann kitzelt des net so beim blasen :grin:
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #10
    würd au sagen etwas im intim bereich und an den achseln, mus sja nicht glatt sein sollte einfach gepflegt aussehen und kein busch rauswachsen ^^
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #11
    Im Intimbereich bitte nur stutzen :zwinker:
    Achseln ist mir schnuppe, ob rasiert oder gestutzt ... aber mindestens gestutzt.
    Beine bitte MIT Haaren ... Brusthaare sind ok, wenns net zu viel wird .. Bauchnabel abwärts zum Intimbereich auch stehen lassen .. und Rücken enthaaren, wenns zu viel wird :zwinker:

    Juvia
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #12
    Heys ich will auch mal kurz was loswerden. Laut der Umfrage liege ich ja genau richtig. Toll. Ok einige mögen es gestutzt aber das lass ich beiseite.
    Find ich toll das Frauen keine Haare an Brust, Achseln, im Intimbereich mögen und nur an den Beinen und den kleinen Strich unterm Bauchnabel. Jähhh

    evil
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #13
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #14
    muss:
    achseln(bitte alles weg), intimbereich (stutzen oder ganz rasiert)

    den streifen unterm bauchnabel mag ich :smile: der sollte dranbleiben.
    und brust-bzw. rückenbehaarung mag ich auch nicht, aber bei den meisten ist das ja nicht (übermäßig) vorhanden.
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    14 Juli 2004
    #15
    also ich find des hier primär mal gemein.

    ich find s schaut einfach besser aus, wenn n kerl am oberkörper (brust, brustwarzen) keine haare hat.... im intimbereich isses mir eigentlich relativ wurscht, meinetwegen können sie gestutzt werden. aber alles weg kommt ned in frage.... -ich bin ja ned pedophil!
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    14 Juli 2004
    #16
    ich denke mal dass ist irgendwo ... geschmackssache,
    ob man sich irgendwo etwas oder überall alles rasiert.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #17
    @lillakuh:

    Dürfte ich fragen warum man pedophil ist wenn man sich alles wegrasiert?
    Weil man dann auch keine Haare unten hat wie die kleinen Kinder oder was?

    evil
     
  • juliane8
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #18
    Stuzen im Intimbereich und den Achseln, dann bin ich glücklich!
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #19
    Also meine Frau mag meinen 3-Tage Bart, die Achseln hab ich mir noch nie rasiert, da stehen die Haare auch nicht in Büschen ab...

    Meine Brust rasier ich mir nicht, dafür sind da zu wenig Haare :zwinker:
    Das einzige was mich stört sind die 3 Haare auf dem Rücken... die müßen weg

    Die Beine.... bestimmt nicht, auf gar keinen Fall ... sind wir Mädchen?? :tongue:

    :link: unten bin ich meistens haarlos, das mag meine Frau auch lieber :link:

    Ansonsten bleiben Haare dran...

    Also vollkommen unbehaart... sieht mir zu weicheierig oder schwul aus, mag ich nicht
    Wenn ich mir die Boy-Goups im Fernsehn anschaue.... :wuerg: heh, kleine Jüngelchen die Mann spielen wollen.... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    haha, nicht mal ein Haar am Sack, aber im Puff den großen Macker makieren
    :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • 15 Juli 2004
    #20
    Aso mein Ex war volle Kanne behaart, Bart..Brust..Intim ..Beine ...alles ausser Rücken...damals hat es mich nicht wirklich gestört...

    Doch mein Schatzi hat jetzt gar keine Haare ausser aufm Kopf und an den Beinen. Ich finde es richtig toll beim blasen mal kein Haar im Mund zu haben :tongue:

    Also ich bin eindeutig fürs glatte und rasierte ! :!: !

    :winkwink:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste