Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männer auch erregbar durch vibrator??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von krebsi, 12 Dezember 2004.

1. krebsi
    Gast
    0
    hallöchen an alle...

mein freund hat mir vor längerer zeit einen Vibrator geschenkt. damit ich auch meinen spass habe, wenn er nicht da ist und weiterhin wollten wir damit unser sexleben auf trapp bringen.
    jetzt wollte ich euch mal fragen,

gefällt es männern eigentlich auch, wenn man sie mit dem vibrator stimmuliert. damit meine ich jetzt nicht anal, sondern einfach ihn mit dem vibrator streichel oder ähnliches. also wenn ihr mir da eure erfahrungen schildern wollt, dann macht das doch einfach mal.

tschüß

krebsi, 12 Dezember 2004
  2. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da keine Erfahrungen mit, stell es mir aber auch nicht so doll vor. Da ist mir der direkte Hautkontakt beim streicheln lieber.

Gruss
    Habebe

Habebe, 12 Dezember 2004
  3. mike79
    Gast
    0
    kann mir nicht vorstelln das es was bringt.
    dann doch lieber gleich nen analplug ;-)

mike79, 12 Dezember 2004
  4. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bilde jetz mir mal ein, dass es auch nicht meine Sache wäre. Wie oben schon gesagt ich finde den Hautkontakt dabei sehr erregend. Aber ausprobieren und dann mal darrüber reden kann ja ned schaden, oder?

BlueMC, 12 Dezember 2004
  5. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich könnt mir das sogar ziemlich gut vorstellen. Eine leichte, sanfte Massage direkt an der Eichel........ich glaub, das wär ganz nett. Aber auch so am Körper wäre es sicher ein aufregendes Gefühl, wenn man langsam der Region da unten näher kommt.....ganz leicht über die Haut gleitet und es dabei viberiert..........du bringst mich auf Ideen. :smile:

James Bond, 12 Dezember 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Freund mag das vibrieren an seinen Hoden, an seinem Schwanz, an und in seinem Po, aber nicht ausschließlich, sondern in Kombi mit meiner anderen Hand und meinem Mund.....*hrhr*

evi

evi, 12 Dezember 2004
  7. AustrianGirl
    0
    ach, evi kanns oft einfach so schön und umkompliziert forumlieren...
    ich denke, in der kombi kann das einem mann doch ganz schon anheizen *find*

AustrianGirl, 12 Dezember 2004
  8. ttt-dog
    ttt-dog (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte noch nicht das Vergnügen, aber ich kann mir das ganz
    nett vorstellen.
    Warum soll das für Männer nicht gut sein, wenn da was vibriert.

ttt-dog, 12 Dezember 2004
  9. MicrowaveDave
    0
    Sorry, aber ich kann das einfach nur genau so bestätigen. 100%iger Treffer. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das ein Mann nicht mag... *schnurr*

MicrowaveDave, 12 Dezember 2004
  10. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich finde es schon sehr geil mit einem Vibrator stimmuliert zu werden.
    Am geilsten ist es wenn sie mit dem Vibrator meinen PO verwöhnt während sie mir gleichzeitig einen blässt! Dabei steckt sie ihn nicht rein sonder übt einfach ein wenig drucl auf mein Loch aus!
    Ein geiler Oragsmus kann ich da nur sagen!!
    Geil ist es auch am Hoden oder der Bereich zwischen Hoden und Po.

DerDomi, 12 Dezember 2004
  11. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    kann auch bestätigen dass das sehr geil ist, sowohl alleine als mit ner frau zusammen, und sowohl sich einfach streicheln, über die eichel fahren etc als auch mit dem Vibrator eindringen (das hab ich allerdings nur allein gemacht). für alle typen die sich das nicht vorstellen können >> ausprobieren!!!

fallout_boy, 12 Dezember 2004
  12. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Nichts Besonderes

Ich hatte einmal eine Freundin, die wollte ihren Vibrator bei mir einsetzen (nicht anal). Ich habe praktisch nichts gespürt, war gar nicht spannend.

Rolfus, 12 Dezember 2004
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Daran dachte ich auch zuerst. *auchWill*

einTil, 12 Dezember 2004
  14. MicrowaveDave
    0
    Nicht zu vergessen das Frenulum, das kleine Bändchen an der Unterseite des Penis am Übergang zwischen Eichel und Vorhaut bzw. Schaft. Wenn ich da mit dem Vibi lang genug stimuliert werde, kann ich sogar zum O. kommen.

MicrowaveDave, 12 Dezember 2004
  15. Thunder2204
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    Ich sag dazu nur gleiches Recht für alle.

Meine Frau verwöhnt mich auch desöfteren mit Ihrem Vibrator an der Eichel oder im Bereich des Po´s. Iss ein absolut geiles Gefühl. Aber da ja gleiches Recht für alle gilt und meine Frau und ich sehr aufgeschlossen sind, hat nicht nur meine Frau einen Vibrator sondern auch ich diverse "Lustspender" die es speziell für Männer gibt. Damit isses auch geil z.B. als Vorspiel, wenn ich darin eindringe bzw. meine Frau mir diese Grotte über den Schwanz schiebt und dabei die Vibration in dem Ding einschaltet..... da könnt ich ruck zuck explodieren..... Männer traut euch alles auszuprobieren was ihr noch nicht kennt es könne immer eine tolle Überraschung dabei rausspringen.

Thunder2204, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...