Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männer auch erregbar durch vibrator??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von krebsi, 12 Dezember 2004.

1. krebsi
    Gast
    0
    hallöchen an alle...

mein freund hat mir vor längerer zeit einen Vibrator geschenkt. damit ich auch meinen spass habe, wenn er nicht da ist und weiterhin wollten wir damit unser sexleben auf trapp bringen.
    jetzt wollte ich euch mal fragen,

gefällt es männern eigentlich auch, wenn man sie mit dem vibrator stimmuliert. damit meine ich jetzt nicht anal, sondern einfach ihn mit dem vibrator streichel oder ähnliches. also wenn ihr mir da eure erfahrungen schildern wollt, dann macht das doch einfach mal.

tschüß

krebsi, 12 Dezember 2004
  2. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da keine Erfahrungen mit, stell es mir aber auch nicht so doll vor. Da ist mir der direkte Hautkontakt beim streicheln lieber.

Gruss
    Habebe

Habebe, 12 Dezember 2004
  3. mike79
    Gast
    0
    kann mir nicht vorstelln das es was bringt.
    dann doch lieber gleich nen analplug ;-)

mike79, 12 Dezember 2004
  4. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bilde jetz mir mal ein, dass es auch nicht meine Sache wäre. Wie oben schon gesagt ich finde den Hautkontakt dabei sehr erregend. Aber ausprobieren und dann mal darrüber reden kann ja ned schaden, oder?

BlueMC, 12 Dezember 2004
  5. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich