Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • missLiza
    Gast
    0
    26 Juni 2007
    #1

    @ Männer: Auf welchen Hauttyp steht ihr?

    Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen einer Frau, die eine ziemlich helle Haut hat, und einer Frau, die eher eine dunklere Haut hat, welche würdet ihr bevorzugen?
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    26 Juni 2007
    #2
    Bitte sagt Solarium :tongue:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #3
    Die Hautfarbe spielt keine Rolle, klar soweit?

    Wohl noch nie in Singapur gewesen? Da gibt es mehr Hautfarben, als in Deiner kümmerlichen Umfrage....
     
  • the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    26 Juni 2007
    #4
    künstlich is baaaahhhh...:wuerg:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #5
    Ist mir so ziemlich wurscht.
    Off-Topic:
    ...wobei ich aber finde, dass Solarium in etwa so natürlich wirkt wie Silikon:eek:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    26 Juni 2007
    #6
    Das hat sie sicher nicht so gemeint wie es bei Dir rüber kommt.
    Sie will damit sagen ob lieber ganz ohne bräunen, oder natürlche bräune oder solarium bräune.
    Die Umfrage hat nichts mit Herkunft zu tun. :zwinker:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    26 Juni 2007
    #7
    ich mag alles, außer makeup. hat gelegentlich schon seine reize, aber jemand der das regelmäßig trägt ist für mich nicht attraktiv. genauso solariumsbräune..

    alles, was auf natürlichem wege zu stande kommt gefällit mir, make up und solarium sieht man meistens sofort und sind IMO beides kläglichie versuche, etwas vorzutäuschen..
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #8
    Off-Topic:
    Schon klar - Flobig :zwinker: - alles klar soweit?

    Tschüß bin dann mal weg [Singapure :zwinker: ]
     
  • missLiza
    Gast
    0
    26 Juni 2007
    #9
    @ Dr-Love
    Es ist mir wohl bewusst, dass es mehr als zwei verschiedene Hautfarben gibt. Aber ich wollte nur diese testen, da diese in Deutschland wohl am häufigsten vertreten sind. Ich lebe in Deutschland und nicht in Singapur.
    Das ist eine ganz normale Umfrage und wenn sie dich stört ignoriere sie einfach.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #10
    Ich würde mich immer für die Frau mit heller Haut entscheiden, da ich die Erfahrung gemacht habe das diese Frauen Leidenschaft, Power, Witz und was ich sehr schätze einen eigenen Willen besitzen. Ja, ich liebe Sie und sie mich komischer weise auch !
    80 % meiner Mädles waren Rothaarige, bzw. Blonde/Dunkelblode (nicht gefärbt) mit Heller Haut.

    Natürlich kommt es immer auf den Menschen an, der unter der Haut steckt.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    26 Juni 2007
    #11
    lol.

    dr.love hat recht, ein bisschen mehr auswahl wäre gscheit geweisen. aber das problem haben viele umfragen hier, dass die antwortmöglichkeiten meist durch das vorstellungsvermögen des threadstarters begrenzt sind, no offense.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    26 Juni 2007
    #12
    doppelpost.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #13
    solange es natürlich ist find ich eigentlich alles shcön. an männern und frauen.

    was ich grässlich finde, ist eine solarium bräune. :wuerg:
    da vergeht mir manchmal richtig der apetit.:wuerg:

    einfach das künstliche. bääää *schüttel*

    sonst ist's doch egal. aber einfach natürlich. evt lieber einwenig heller. braun ist vieleicht "schön", aber dennoch ungesund.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #14
    was ist mit natürlich dunkle haut gemeint?
     
  • missLiza
    Gast
    0
    26 Juni 2007
    #15
    jemand der von geburt an dunkle Haut hat und zum Beispiel im Sommer auch ziemlich schnell braun wird...

    [​IMG]
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #16
    Mein Freund hat letzte Woche gesagt, dass er es toll findet, dass ich nicht braun gebrannt bin. Endlich mal jemand, dem mein Porzellanteint gefällt.:-D
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #17
    ja aber ist mit dunkle haut jetzt jemand aus nem fernen land gemeint, oder auch Deutsche, die einfach schön braun sind?
     
  • flyhigh18
    flyhigh18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    26 Juni 2007
    #18
    Och das kommt doch eigentlich gar nicht darauf an. Hauptsache ist, dass es zur Frau passt!
     
  • User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #19
    Was soll man dazu sagen: "Helle" und "dunkle" Haut-Typen haben ganz klar beide ihren eigenen Reiz. Alles, was natürlich wirkt, geht in Ordnung...
    Was ich nicht mag, ist die künstliche Solarium-Bräune oder das Ergebnis von sich tagelang in der Sonne grillen.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #20
    Allerdings.:wuerg:
    Tendiere eher zu heller natürlicher Hautfarbe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste