Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer auf welchen Kleidungstil steht ihr bei Frauen??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Laragena, 14 Juni 2006.

1. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe Männer mich würde mal interressieren auf welchen Kleidungsstil ihr bei Frauen steht?

Laragena, 14 Juni 2006
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich finde die Antwortmöglichkeiten nicht so toll.
    Ja mir ist der Stil schon wichtig, aber im Grunde nur, dass sie nicht wie die Kelly Family rumläuft. Sie soll etwas aus sich machen und ihren Stil finden, der zu ihr passt. Somit gibt es auch keinen eigenen Stil, den ich bei Frauen bevorzugen würde. Das hängt immer stark mit der Frau zusammen.

david24j, 14 Juni 2006
  3. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi David!

Klar hätte ich bessere Antwortmöglichkeiten geben können aber es ist doch interessanter,wenn ihr Männer das selbst beschreiben würdet.

Laragena, 14 Juni 2006
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich liebe es wenn mädels locker angezogen sind, können auch ma weitere hosen sein, eben so ein skaterlook... find ich total gut : )

bei flip flops mit mini rock kommt mir dann schonma die gülle hoch

I.C.D.F.U., 14 Juni 2006
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das ist natürlich abhängig von der Statur und Persönlichkeit der Dame, aber generell gesprochen mag ich Frauen, die sich weiblich elegant kleiden, bis ins lasziv-provokative ("nuttige" / "tussig") hinein, am liebsten mit einem gründlichen Akzent Punk / Darkwave. Es ist einfacher zu beschreiben, was ich nicht mag - keine zerrissenen Klamotten, keine Bremsklotze oder Würfelbecher an den Füssen, kein gepanzerten Lederfreaks, .....
    Schön find ich z. B. nicht zu bunte lange Kleider, Schlauchkleider, Catsuits, Mini-Röcke, Jeans mit einem eng anliegenden Top, ... so etwas in der Art.

Oh, und noch etwas : Ich weiß nicht woher es kommt, aber ich kann Spaghetti-Träger auf den Tod nicht ausstehen - lieber Neckholder oder gleich schulterfrei.

Edt. : Gar nicht geht auch alles, was ins Snobistische, Elitäre hineingeht, oder Dirndl-Trägerinnen *Schüttel*

Grinsekater1968, 14 Juni 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ist mir nicht so wichtig, Hauptsache nichts nuttiges. Sollte eher was lässiges sein...

BenNation, 14 Juni 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    uh-huuh, da ist wohl einer in den 80ern hängen geblieben :grin:

So ein Catsuit ist ja auch VERDAMMT schick *feix*

http://allthatjazzdancewear.co.uk/images/IMG_0800.jpg

Piratin, 14 Juni 2006
  8. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Konnte mich bezüglich des Kleidungsstils bei Frauen nie so richtig festlegen. In meinen Punk-/Gothic-Zeiten war das natürlich was ganz anderes gewesen.
    Hauptsache ist, dass es zu ihr passt und sie sich darin wohl fühlt - "nuttig" mag ich übrigens überhaupt nicht. Im Prinzip finde ich von elegant bis skaterig bzw. punkig sehr viele Stile kleidsam. Nur sollte sie keine Markensklavin sein, sondern schon einen eigenen Stil haben.

thomHH68, 14 Juni 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    hm.. schwer zu sagen..

ich mag individualität schonmal..
    coole farbkombinationen..und gut gewählte kleidungsstücke (obwohl ich selbst eher simpel gekleidet bin bisher..)

aber man wird immer wieder überrascht :zwinker:

büschel, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...