Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@männer:augen auf beim küssen?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von partytier, 5 Mai 2006.

  1. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi leuts

    laut einer studien haben nur 30% der männer die augen zu beim küssen

    find des voll unromantisch irgendwie.
    warum macht ihr das denn?
    ich kann und will des gar net.
    aber männer ticken ja wohl immer anders;-)
     
    #1
    partytier, 5 Mai 2006
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ich hab se immer zu.....
     
    #2
    Chimaira, 5 Mai 2006
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab sie auch eigentlich immer zu ^^
    nur manchmal wenn wir irgendwo draussen stehen und uns küssen haben wir beide irgendwie immer die augen offen, ka wieso
    vllt weil wir uns dann beobachtet fühln
     
    #3
    I.C.D.F.U., 5 Mai 2006
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Soweit ich mich erinnere hab ich sie immer geschlossen. Weil es, wie ich finde, beim Küssen weniger um's Sehen geht, sondern vielmehr um's Spüren, oder?
     
    #4
    thomHH68, 5 Mai 2006
  5. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab sie immer geschlossen, wüsste nicht warum ich Sie auf machen sollte?!?
     
    #5
    MrWonderful, 5 Mai 2006
  6. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    spontan geschätzt...

    80% Augen zu
    20% Augen auf
     
    #6
    Fördefeger, 5 Mai 2006
  7. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat die Augen beim küssen zwar meistens geschlossen, aber eben nicht immer. Besonders toll find ichs, wenn er dabei teilnahmslos an mir vorbeistarrt, frag mich da jedes mal wo er da grad mit seinen Gedanken ist, wahrscheinlich überall nur nicht bei mir :angryfire

    Das ich das gesehen hab setzt natürlich auch vorraus, dass ich meine Augen manchmal geöffnet habe, aber ich das sind immer nur kurze Momente, weil ich ihn manchmal dabei angucken möchte.
     
    #7
    Fainne, 5 Mai 2006
  8. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Meist habe ich die Augen offen und suche mit meinem Blick ihren Blick - hin und wieder mal habe ich aber die Augen auch geschlossen.
     
    #8
    Hidden, 6 Mai 2006
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    mein Schatz hat auch meistens seine Augen offen
     
    #9
    *lupus*, 6 Mai 2006
  10. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    darf ich auch antworten?! :zwinker:

    also ich hab sie gern offen, genauso mein partner... kommt natürlich immer auf die stimmung an, aber im allgemeinen (v.a. bei m sex :tongue: ) haben wir sie offen und gucken uns an.

    (romantik (die deiner aufassung nach bei "augen zu" entsteht)brauch ich irgendwie nicht unbedingt...)
     
    #10
    **tinchen**, 6 Mai 2006
  11. ares
    ares (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie immer zu. Hat aber eher den praktischen Grund, dass ich sowieso nix erkenne was direkt vor meinen Augen passiert
     
    #11
    ares, 6 Mai 2006
  12. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie eigentlich immer geschlossen, mein Schatzi fast immer auf! :grin:
     
    #12
    Freak2280, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @männer augen beim
rene81
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2008
8 Antworten
anjep
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2007
24 Antworten