Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thierry Henry
    0
    22 April 2004
    #1

    @ Männer: Augenbrauen zupfen?

    Hi,

    An alle Männer (und Jungs):
    Zupft ihr Euch die Augenbrauen?? Ich tus, weil meine in der mitte zusammenwachsen und das scheiße aussieht... :cool1:
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    22 April 2004
    #2
    Jedem das seine, aber ich find's unnötig (außer als Schmerztherapie).

    Meine Augenbrauen wachsen wie Unkraut und früher hat's mich ein wenig genervt, aber warum? Weil's »normal« ist, nicht zugewachsene Augenbrauen zu haben? Oder weil die Leute damit etwas assoziieren, was man nicht will (bösen[tm] Charakter, etc)? Wat soll's...
    Meiner Freundin gefallen sie, und jetzt gefallen sie mir irgendwie auch. :smile:

    J.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #3
    Schaut scheiße aus, wenn die zusammenlaufen, also warum nicht!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #4
    Nö.
    Aber ich achte darauf, dass ich sie regelmäßig zurückstutze.
    Ich finde "zusammengewachsene" Augenbrauen nicht schlimm, aber ich finde "wuchernde" Augenbrauen nicht gerade toll ...
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    22 April 2004
    #5
    Aaalso: Ich achte immer zuerst auf die Augenbrauen und die Fingernägel. Sieht gepflegter aus, wenn die Augenbrauen zumindest gestutzt sind und nicht zusammenwachsen, muss ja nicht gleich "weiblich" aussehen...

    lg
    cel
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #6
    Also gut, ich werde mir jetzt die Augenbrauenhärchen über der Nasenwurzel herausreissen. Aua, Aua, Aua. Bin ich jetzt dadurch "schöner" ? :link:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #7
    also wenn keine monobraue is, find ich, bräuchte man nicht zupfen..
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    22 April 2004
    #8
    monobraue ala Max, gell? Das Wort entfiel mir :link:

    Sag mal, willst du dich mit mir streiten? Warst gestern schon so zickig auf meine Beiträge :jaa: :tongue: :zwinker:

    Schöner nicht, aber gepflegter - ich rasier mich auch, also kann ich es auch verlangen, pah!!! SO - GEGEBEN! :blablabla

    lg
    cel :kiss:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #9
    @cel
    Ich bin nicht zickig, ich bin ja auch keine Frau :zwinker:
    Aber mit Dir streiten macht Spass :kiss:

    Ich muss mich jeden Tag rasieren (im Gesicht), aber "zupfen" muss wirklich nicht sein .... Eun wenig "Männlichkeit" darf man sich ja noch bewahren ... :gluecklic
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    22 April 2004
    #10
    @Celina83

    Rasieren und Augenbrauenzupfen hat *NICHTS* mit Gepflegtsein zu tun! Das gleichzusetzen finde ich eingebildet...

    @waschbär

    Wieso »musst« du dich rasieren?
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    22 April 2004
    #11
    Okay, schau nochmal gaaanz oben: "Sieht gepflegter aus, wenn die Augenbrauen zumindest gestutzt sind und nicht zusammenwachsen" Ich korrigiere mich: ICH FINDE es sieht gepflegter aus...

    Lieber waschbär: Stimmt, streiten macht Spaß, mag keine sturen Menschen... :bier: und...

    wenn das deine einzige Möglichkeit ist, männlich zu sein... :tongue:

    hihihi (hab grad meine drolligen 5min)
    cel
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #12
    Weil es in meinem Job nicht gerade angebracht ist, mit nem Stoppelbart rumzurennen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #13
    @cel
    Bin jetzt tödlich beleidigt. :mad:
    Aber es stimmt. :zwinker:

    @topic
    Was ist an zusammengewachsenen Augenbrauen so schlimm ?
    Ich kenn den Spruch: "Vertraue niemandem, der ....."
    Aber ich hab das und könnte ganz viele Zeugen bringen, die beweisen, dass ich wirklich sehr vertrauenswürdig bin ... :bier:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 April 2004
    #14
    Dito!

    Juvia
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    22 April 2004
    #15
    Liebe Celina123,

    LERN ZU ZITIEREN. Und eine direkte Anwort wär freundlicher, denn ich mag keine Menschen, die meinen, streiten toll zu finden, aber sich gleich aus der Diskussion in unterschwellige Bemerkungen flüchten. :bier:

    Waschbär@topic, es ist ja schließlich soooooo unhygienisch. Und uncooool. </Ironie>

    SCNR, hab grad meine fünf trolligen Minuten & Gruß
    J.
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    22 April 2004
    #16
    Wenn du zukünftig wieder meinen richtigen Nick verwendest... Habs geändert...

    cel
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #17
    hehe..jaa, aber er singt nicht schlecht :grin:
     
  • 22 April 2004
    #18
    das zusammenwachsen heißt übrigens rätzel!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #19
  • Thomaxx
    Gast
    0
    22 April 2004
    #20
    also das Dingsdabumsda über der Nase rasier ich immer weg, auch am ende der augenbrauen wird mal angeglichen aber so zupfen in dem Sinne eigentlich nicht...das würde auch doof aussehen glaub ich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste