Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: bei ihr anal ja, bei mir nein

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rumpelwicht, 23 August 2006.

Stichworte:
?

ich habe/würde gerne analsex haben

  1. ich penetriere sie

    17 Stimme(n)
    37,0%
  2. sie mich

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. beide werden penetriert

    27 Stimme(n)
    58,7%
  1. Rumpelwicht
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Da das Thema anal ja im Moment totel "in" zu sein scheint :smile: Hab ich da auch mal eine Frage zu:

    Habt ihr Analsex? Wenn ja penetriert nur ihr die Frau oder lasst ihr euch auch selbst penetrieren? Gibt es auch Leute die gerne penetrieren (anal) aber niemals irgendjemanden an ihren Po ranlassen würden? Wenn ja- mit welcher Begründung?
     
    #1
    Rumpelwicht, 23 August 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    bei mir ja, bei ihm nein
     
    #2
    Chocolate, 23 August 2006
  3. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir war bis vor vielleicht 2 jahren mein hintereingang auch totale sperrzone, aber als mich meine ex drauf angesprochen hat, dass sie mich da mit ihren figern erregen wollte war ich erst schockiert und habe es eigendlich nur ausprobiert, weil sie sonst mit mir auch keinen Analsex mehr gewolt hätte .... blöd war sie sowieso! Aber mir hat es dann gefallen und seitdem ist es für mich kein Problem mehr, natürlich würde ich keinen Dildo von meinem Schatz reingeschoben bekommen wollen, aber wenn sie mir den Finger einführt, dann finde ich das sogar sehr erregend!
     
    #3
    lol, 23 August 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Von der Anatomie her sind wir Männer an sich für passiven Analsex genau so empfindlich wie die Frauen, ja noch mehr.

    Die Frauen haben leider den geeignetsten Körperteil nicht, um diesen Wunsch zu erfüllen.

    Wenn bei einem Mann der Kopf keinen passiven Analsex zu lässt, Stichwort (hehe) "Jungfrau" oder "schwul", dann respektiere ich das, weil es mich nicht betrifft. Aber man sollte dann seine Partnerin auch nicht dazu drängen.

    Ich bin einfach durch rumexperimentieren drauf gekommen, dass ich von Hinten am meisten abgehe. Das heisst nicht dass ich desshalb Männer liebe. Aber manchmal träume ich davon dass auch die Frauen so ein "Teil" haben:engel:
     
    #4
    simon1986, 23 August 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, ich hab kein Analsex und wills auch nicht.
     
    #5
    Jolle, 23 August 2006
  6. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    ...aber ich arbeite dran! :grin:
     
    #6
    koalase, 23 August 2006
  7. AdamsGTI2
    AdamsGTI2 (38)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Also wir hatten noch keinen Analsex und wenn es dazu kommen sollte dann ist es wohl klar, daß ich in Ihr drin stecke und nicht umgekehrt ;-)

    Aber ich weiß nicht was es bringen soll? Glaube nicht daß es ihr gefallen würde wenn sie meinen Schwanz im Arsch stecken hat, das muß sich doch komisch anfühlen oder?

    Und ich könnte mir nicht vorstellen, daß er nachher nicht nach Scheiße stinkt, wenn ich ihn herausgezogen habe, oder irre ich mich?
     
    #7
    AdamsGTI2, 23 August 2006
  8. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Wir haben ab und an schonmal Analsex, wobei meistens sie penetriert wird. Ich würde das bei mir auch zulassen, aber ich betone nur von meiner Freundin. Bin net schwul. Naja aber Sie will das im Moment noch nicht bei mir machen, da sie sich noch nicht bereit dafür fühlt. Aber einzuwenden bei mir häte ich da nix.
     
    #8
    LoveMan1088, 23 August 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nö, muss auch nicht sein.
     
    #9
    Chocolate, 24 August 2006
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    dem kann ich zustimmen :zwinker:
     
    #10
    Butterbrot, 24 August 2006
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben ab und an AV, bei dem ich passiv bin, andersrum isses
    in Planung. :tongue:
     
    #11
    Auricularia, 24 August 2006
  12. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach langer Überzeugungsarbeit hab ich meinen Freund dazu gebracht, dass ich auch bei ihm hinten rein darf:grin:. Mittlerweile is er ein richtiger Fan von.
     
    #12
    Babe18, 24 August 2006
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    In dieser Beziehung ist Anal kein Thema. Hatte aber aktiv wie passiv schon.
     
    #13
    die_venus, 24 August 2006
  14. Chemiker
    Chemiker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bides ist erlaubt bei uns....:tongue:
    Kommt allerdings nicht so häufig vor !!!
     
    #14
    Chemiker, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer anal mir
iloveit
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
47 Antworten
Ivestro
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2016
2 Antworten
Test