Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    24 April 2006
    #1

    Männer: Beim Blasen wohin tut ihr eure Hände?

    Auch wenns eigenartig klingt, aber reizt es Männer beim Blasen, wenn sie den Po ihrer Partnerin kneten können? Hab das jetzt nur mal so öfters fest gestellt. Wenn nicht, was tut ihr dann mit euren Fingern/Händen?
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #2
    Beide auf ihren Kopf :drool:



    ...gott nee, bevor jetzt jeder denkt ich sei der letzte hinterwelts-Pascha, unterschiedlich, je nach Situation :grin:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #3
    Mal krall ich mich in ihre Haare, mal ins Kopfkissen/Decke, mal darf ich dabei ihre Süße oder ihren Arsch lecken/fingern... ganz unterschiedlich. Am meisten machts mich aber an, wenn ich auch was zu lecken bekomme! :drool:
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #4
    Streichel sie auf dem Kopf.:herz:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #5
    Ich streichel ihr die Arme, den Rücken oder den Kopf...zwischendurch hab ich sie auch mal hinter dem Kopf verschränkt :engel:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    25 April 2006
    #6
    Genauso ist es! :zwinker:
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    25 April 2006
    #7
    Kommt drauf an... entweder liegen sie irgendwo an der Seite oder ich halt mich am Bettrahmen hinterm Kopf fest oder ich streichel ihren Kopf oder bei 69 massier ich ihre Pobacken...:drool:
     
  • lautlos21
    lautlos21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #8
    sehr verschieden... kommt auf die stellung an :grin:

    entweder am kopf (streicheln), oder ich lege mich nach hinten und genieße nur, streichle ihr über den rücken, knete ihr pobacken :grin:

    also einen bestimmten platz für die hände hab ich nicht, das ist alles sehr spontan :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #9
    ich hätt gern mal seine hände an meinem kopf,...

    mein freund macht nämlich nix!
     
  • 25 April 2006
    #10
    Schulter streicheln, Brüste verwöhnen, Kopf streicheln, mit den Fingern durch ihre Haare gleiten...
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    25 April 2006
    #11
    Lol das ist doch ziemlich unterschiedlich...

    obwohl einmal wars nicht so toll aber sie war grad voll dabei ihn zu blasen und hörte nicht meine Einwände...da habe ich nen Manga angefangen zu lesen :tongue:
     
  • alex-b-roxx
    0
    25 April 2006
    #12
    Kommt auf die Position an....

    Aber meistens streichel ich meine Partnerin dabei.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #13
    *gänsehaut*

    Mein Freund liegt einfach da und grabscht seine Bettwäsche an.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    25 April 2006
    #14
    Man kann

    • völlig selbstlos ihre Haare halten
    • so leicht ihren Kopf führen um zu zeigen, wie man es im Augenblick gern hätte [darf in KEINEM Fall zwingend oder fordernd wirken]
    • die Hand irgendwo auf ihren Körper liegen lassen und durch die Spannung des Griffs ihr ein Feedback geben oder leicht drüberstreicheln
    • sie gleichzeitig fingern. Das ist genausogeil wie Sex selbst. Wird von vielen völlig unterbewertet.
    • ...
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #15
    Arme, Rücken, Schultern - Kopf aber am liebsten. Ich führe auch beim Blasen gerne.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 April 2006
    #16
    meiner schaut mir ab und an zu (so weit das noch geht), aber er fasst mich auch nicht an dabei... ehrlich gesagt würde mich das auch stören, weil ich mich ja konzentrieren muss :zwinker: am schlimmsten ist es, wenn er anfängt, mich zu fingern, deswegen achte ich immer drauf, dass mein unterleib ihm nicht zu nahe kommt währenddessen :-D
     
  • 25 April 2006
    #17
    wenn er mich irgendwie erreichen kann, dann berührt er mich wos grad geht, ansonsten hat er die hände meisten neben sich auf dem bett liegen...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #18
    Da ich sehr gerne sauge, wenn ich vor ihm knie und er steht (äh...der ganze Kerl) bietet sich an, dass er mir durch die Haare fährt oder leicht den Kopf streichelt. Aber wenn er anfängt, mir den Kopf festzuhalten wie in 'nem Schraubstock, dann krieg ich die Krise. So etwas kann ich absolut nicht ausstehen! :kopfschue
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 April 2006
    #19
    Total unterschiedlich. Oft hält er mir auch die Haare weg, damit er einen besseren Einblick hat.
     
  • webmaster
    Gast
    0
    25 April 2006
    #20
    Die Hände, zum Himmel ..... tääre tääre tääre
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste