Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Beim Eindringen....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 29 Juni 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Wie geht es den Männern eigentlich beim Eindringen in die
    Frau.

    Wie hoch ist für euch der "Druckaufwand"? Also z.B. gab es schonmal Momente, wo ihr nicht in SIE reingekommen seid, wenn ja, woran lags?
     
    #1
    darkages, 29 Juni 2006
  2. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm.. druckaufwand is das nich sonderlich ..

    ich mein wenn frau gut feucht is und der schwanz gut hart geht das fast wie von selber.

    Beim eindringen der eichel gehört schon etwas druck dazu, dann gibt es kurz einen ruck und der schaft geht dann schon viel leichter...

    alles in allem eines der geilsten gefühle beim sex überhaupt
     
    #2
    checknix, 29 Juni 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Es ist oft so, dass ich schon etwas drücken muss. Vielleicht würde ein längeres Vorspiel helfen. Manchmal gleitet man(n) [oh gott was für ein witz] aber auch ganz einfach rein:grin:
     
    #3
    Gretyl, 29 Juni 2006
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich doller drücken muss tut es ihr meist eh weh, also entweder nicht feucht oder hart genug.
    Oder am Anfang der Beziehung nicht vertraut und entspannt genug.
     
    #4
    mhel, 30 Juni 2006
  5. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Druck brauch ich eher selten, meistens flutscht ER ohne probleme einfach rein :drool:
     
    #5
    Tscheggi, 30 Juni 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    je nach momentaner situation bzw. entspannungsgrad bei ihr ist das mehr oder weniger eng, dementsprechend mehr oder weniger druck vonnöten, aber so richtig starken druck brauch ich nie.

    aber das das wirklich einer der 1a-Momente beim Sex ist finde ich auch. Genauer gesagt ist das der moment wo ich das erste mal kurz davor bin, ganz in ihr drinnen zu sein. sie atmet dann auf eine ganz bestimmte weise aus, die mich einfach wahnsinnig macht :herz: --- dazu dann noch ihr gesicht :herz: --- hach :herz: :engel:
     
    #6
    einTil, 8 Juli 2006
  7. Schnuggi
    Schnuggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Boah is einfach ein geiles Feeling, unbeschreibbar:drool:

    Was sagen eigentlich die Frauen dazu?
     
    #7
    Schnuggi, 18 Juli 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was ich vom eindringen halte? ist ziemlich verschieden... meistens tut es weh, manchmal ist es unangenehm und manchmal spür ichs nicht.
     
    #8
    CCFly, 18 Juli 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich als Frau sage dazu:

    Ein Wahnsinnsgefühl!! :smile:
     
    #9
    krava, 18 Juli 2006
  10. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

    Dem kann ich nur zustimmen, vorallem wenn ein klitzekleines bisschen druck dahinter ist :drool: :drool:
     
    #10
    Kleine Wolke, 18 Juli 2006
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ein tolles Gefühl. Wobei ich den Moment unmittelbar danach noch geiler finde, die ersten Sekunden, wo er richtig drin ist und wir uns fest umschlingen. :drool: Ich weiss noch, als ich vor ein paar Wochen das erste mal mit meinem Partner geschlafen habe, da war dieser Moment echt der Wahnsinn :herz:
     
    #11
    Britt, 18 Juli 2006
  12. Schnuggi
    Schnuggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    kann man das Gefühl :drool: beschreiben, wahrscheinlich nicht aber dazu fehlen einem die Worte is bei mir jedenfalls so.
     
    #12
    Schnuggi, 18 Juli 2006
  13. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das fühlt sich auch für Männer gut an.. :schuechte
     
    #13
    Kruemml, 18 Juli 2006
  14. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    argh...

    geiles Gefühl immer wieder!!!

    vielleicht wird ja morgen im See was draus :engel:

    liebe grüßles
     
    #14
    Chacaline, 18 Juli 2006
  15. Der Moment des Eindringens ist mit das geilste beim Sex. Vor allem, wenn man auch merkt, wie gut es IHR tut, jeden Zentimeter zu spüren.
     
    #15
    Perfect Gentleman, 18 Juli 2006
  16. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Wenn sie feucht ist geht's eigtl. recht gut. Manchmal muss man den Penis ein bisschen anfeuchten.

    Hatte allerdings auch mal ne Situation, da ging gar nix mehr! Wir hatten mind. acht Stunden am Stück rumgemacht mit blasen und so weiter und ich hatte die ganze Zeit einen Ständer. Als es dann zum GV kommen sollte war irgendwie der Druck weg und ich hatte nurnoch einen halbsteifen Penis. Da ging nix mehr.
     
    #16
    haschmisch, 18 Juli 2006
  17. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt
     
    #17
    anker, 18 Juli 2006
  18. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    unterschiedlich. bei der letzten schon eher, aber sie hat sich auch nicht leicht entspannt. zumindest wenn das vorspiel nicht schon lang gedauert hat, in welchem fall es sehr schnell und leicht ging :smile:
     
    #18
    normallyinsane, 19 Juli 2006
  19. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht ohen probleme wie von selbst.... :smile:
     
    #19
    Sam152, 19 Juli 2006
  20. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    kann ich so unterschreiben. beim eindringen selbst will ich jeden mm genießen und danach einfach mal kurz still halten und ihn in mir spüren, ganz tief und ruhig mal mit druck :engel:
    ahhhh, schöner gedanke....
     
    #20
    **tinchen**, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer Beim Eindringen
Speed
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Februar 2016
16 Antworten
Ivestro
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2016
2 Antworten