Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Raj19
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #1

    @ Männer Beinhaare stutzen

    hiho,

    ich wusste definitiv nicht, in welche Rubrik ich das schreiben soll.

    @ Männer:

    Und zwar wie stutzt ihr eure Beinhaare, bzw. mit was?

    Hab das vorhin mit dem Bartschneider eines elektrischen Rasierapparates gemacht, das hat leider ja gar nicht geklappt.

    Will die Haare etwas kürzer eben haben und alle auf die gleiche länge.

    Bitte um kurze Anleitung :grin:

    Danke
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #2
    Ich bin zwar kein mann aber schätze mal, dass sich nur die wenigsten die Beinhaare stutzen! Ansonsten gibt es doch bestimmte Rasierer die man auf Länge einstellen kann :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    #3
    mit gar nix. ...... probleme gibs .... [​IMG]
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    13 Juli 2006
    #4
    was soll das bringen? habe noch nie gehört, dass sich jemand die beinhaare stutzt. eher lässt wie sie sind oder abrasiert.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    13 Juli 2006
    #5
    kurzhaarschneider?!:cool1:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #6
    Philips Langhaarschneider.

    Kann man überall für gebrauchen... Da kann man sogar die Schnitthöhe verstellen; Wahnsinnstechnik, was? :-D
     
  • Raj19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #7
    ok alles klar :-D
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #8
    ach, wenn schon, denn schon. :zwinker:
    einfach rasieren oder mit wachs enthaaren.

    wenn ich mehr zeit auf dem rad verbringen würde und meine freundin mich danach massieren würde, täte ich es vielleicht mal, so einfach aus spass.

    aber im ernst: am besten du nimmst einen langhaarschneider, wie er zum nacken ausrasieren benutzt wird. sowas gibt es nicht nur von philips.
     
  • tadashi
    tadashi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #9
    ... sowas kommt garnicht in Frage :grin:
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #10
    Also ich mache es mit einen Langhaarschneider einmal pro Woche.
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #11
    tus nicht! männer, die sich die beine rasieren oder meinetwegen auch nur stutzen wirken meistens.. lächerlich.
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Juli 2006
    #12
    Ich mach es auch nicht! Ist doch schwul ohne Haare... :zwinker:
     
  • Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #13
    Also ich bin ne Frau und ich steh definitiv nicht auf Männer, die sich die Beinhaare rasieren. Ich glaub es gab hier schomal ne Umfrage drüber, ob Frauen es mögen, wenn Männer sich die Beine enthaaren und die Antwort lautet definitiv: NEIN!

    Allerdings muss jeder selbst wissen ob er sich die Beine rasiert oder nicht. Wenn du das willst, dann schließ ich mich meinen Vorgängern an und sage dass zum Stutzen ein Langhaarschneider völlig ausreicht.
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #14
    Chmuuuuul
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste