Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer, benutzt ihr Feuchttücher beim Klo gehen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von discovery, 2 August 2007.

  1. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    In Bezug auf die Umfrage mit den "nach Scheisse stinken" hier mal eine Frage an die Männer.

    Ich hab behauptet, das es passieren kann, das man es riechen kann, weil sich nach dem Klo gehen, der Geruch an den Haaren in der Ritze festsetzt.
    Da ja vorgeworfen wird, das es dann an mangelnder Hygiene happert, würde mich interessieren, vieviele Männer Feuttücher benutzen .. oder nur Klopapier :zwinker:
     
    #1
    discovery, 2 August 2007
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    selbstverständlich benutze ich feuchttücher.:smile:
     
    #2
    tomas, 2 August 2007
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Jup, seitdem ich mit meiner Freundin zusammenwohne und die das eh immer einkauft benutz ich das auch :smile:
     
    #3
    User 64931, 2 August 2007
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    klar.

    der mensch hat es so weit gebracht, dass er sich am ganzen körper mit frischem wasser und den verschiedensten mittelchen wäscht, in österreich sogar mit trinkwasser wäscht, nur den einen ort, der am ärgsten stinken kann, soll ich mir mit trockenem papier abwischen? :zwinker:
     
    #4
    squarepusher, 2 August 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    warum sollte ich meinen hintern mit den tüchern parfümieren wollen? :ratlos:
    mir reicht normales abputzten und so ganz nebenbei stell ich mich täglich mindestens einmal unter die dusche.

    was die hygiene angeht glaube ich das man alles auch ein bischen übertreiben kann.
    weder meine frau noch ich sind davon krank geworden, das ich auf feuchtes papier verzichte.
     
    #5
    User 38494, 2 August 2007
  6. grob trocken, ansonsten mit Lappen und Seife.
     
    #6
    JustASweetDream, 2 August 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe noch keinen Mann erlebt, der Feuchttücher benutzen würde. Fände das auch etwas albern, ehrlich gesagt. Ich mach's selbst ebenfalls nicht und es hat sich noch keiner beschwert, dass ich schmutzig wäre.
     
    #7
    User 18889, 2 August 2007
  8. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Nein, ich benutze handelsübliches Klopapier. :smile:
     
    #8
    Silverfish, 2 August 2007
  9. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    normales Klopapier.
     
    #9
    perfekt.blöd, 2 August 2007
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich find die hygiene übertreibst eher du, wenn du dich mehrmals täglich unter die dusche stellst. hast du so einen schweißtreibenden job? wenn nicht würd ich davon abraten, das schädigt die haut.

    feuchtes klopapier ist ja nicht per se besser, so quasi, papier ist schlecht, feucht ist gut. es geht IMO einfach nur schneller und ist auch schonender. klar kriegt man sich mit papier auch sauber.. obwohls halt viel länger dauert.
     
    #10
    squarepusher, 2 August 2007
  11. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :engel: Hä, nein wozu
     
    #11
    ohnegleichen, 2 August 2007
  12. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Normales Klopapier.
    Ich seh es dann doch nich ein für ein paar feuchte Lappen, die letztendlich eh runtergespült werden mehr auszugeben als nötig :smile:
    (Ja, in gewissen Dingen bin ich geizig :grin: )
     
    #12
    roob, 2 August 2007
  13. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Die lassen sich bei mir nicht mal runterspühlen... :geknickt: :schuechte
     
    #13
    User 67018, 2 August 2007
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich bin mit Bidets groß geworden und find die Dinger auch heute noch klasse. Wenn eins da ist, wasch ich mich nach größeren Aktionen also dort.
    In meinem kleinen Winzbad hab ich zwar Feuchttücher stehen und im Auto hab ich auch welche, aber die werden weder von mir noch von meinem Kerl regelmäßig benutzt. Ist eher was für die seltenen Momente, wo man keine Zeit oder Möglichkeit für "richtiges" Waschen oder kurz Duschen hat, aber irgendwie doch zu verschmiert ist, um sich nach trockenem Abputzen wohl zu fühlen.
    Eine Zeit lang hab ichs mit den Feuchttüchern übertrieben und mir prompt nen Pilz eingefangen - schon allein deshalb werden die jetzt wie kleine Kostbarkeiten einegsetzt und nur alle Schaltjahr benutzt.
     
    #14
    Miss_Marple, 2 August 2007
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    smile
    ja habe ich, aber es kommt auch durchaus vor, das es menschen gibt die sich bei der arbeit schmutzig machen. :zwinker:

    ich dusche mich nunmal täglich und finde das eher normal.
    wenn es also mal vorkommt, das ich von der arbeit nach hause komme und mich dann dusche, anschließend in den garten gehe und schwitze, dann stell ich mich eben vor dem zu bett gehen nochmal unter den wasserstrahl und somit sollte sich meine äusserung "mindestens einmal" erklären. :smile:

     
    #15
    User 38494, 2 August 2007
  16. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Feuchttücher? Klar, und demnächst style ich mir noch die Arschhaare mit Gel hoch oder was? :grin:
     
    #16
    Freak2280, 2 August 2007
  17. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Normales Klopapier. Und wenn sich da wirklich Geruch drin verfinge, würde ich mir wohl eher die Haare aus der Poritze entfernen. :schuechte_alt:
     
    #17
    Ike, 2 August 2007
  18. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Schon leicht schockierend, dass da so viele Männer keinen Wert drauf legen.
    Was ist denn an Feuchttüchern bitte übertrieben?
     
    #18
    ~Lady~, 2 August 2007
  19. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Wozu Tücher :-D???

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #19
    Fördefeger, 2 August 2007
  20. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ist genau meine Einstellung :smile:

    Am Anfang beim druchlesen, dachte ich mir ... Oh Gott ... das machen ja doch so viele .. aber nun .. hat sich das doch noch geändert ^^

    Off-Topic:
    Finde es Lustig, das der Thread zuerst ins Umfrage Forum verschoben wurde, und danach ins Lifestyle Forum ... Ihr seit euch wohl auch nicht einig wo er hingehört ^^
     
    #20
    discovery, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer benutzt Feuchttücher
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016
25 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
36 Antworten
Lokolo
Lifestyle & Sport Forum
22 September 2006
10 Antworten