Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: benutzt ihr klopapier?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von erbsenbaby, 2 August 2007.

  1. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    huhu
    also da ich weiß, dass mein freund leider kein klopapier benutzt, wenn er mal kurz pipi musste, danach aber wieder zu mir ins bett kommt :geknickt: , wollt ich mal fragen, ob ihr das auch so macht .. ich habe bisher nix gesagt, weil wir noch nicht sooo lange zusammen sind, aber.. er "schüttelt" seinen kleinen freund einfach gut ab und fertig:wuerg:
    ich weiß nicht, wie ich darauf komme , aber ich dachte eh irgendwie immer, das würden die meisten männer so machen. in letzter zeit frag ich mich allerdings, wieso Mann das nicht kann:kopfschue

    würd mich schon über ein kreuzchen freuen:smile:
    lg
     
    #1
    erbsenbaby, 2 August 2007
  2. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    Schau mal unauffällig in irgendein Herrenklo. Da hängen so komische Becken an der Wand, in die Mann dann sein Geschäft erledigt. Da gibt es nirgendwo eine Rolle Klopapier. Noch Fragen?
     
    #2
    User 76442, 2 August 2007
  3. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich weiß ja nicht ob Dein Freund eine falsche Technik anwendet, aber ich habe solche Probleme nicht.
     
    #3
    Triple-Null, 2 August 2007
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja. un din einem anderen thread haben sich männer darüber beschwert. da war es off topic. ich glaube, es war in der umfrage, ob wir unserem freund die unterhose selber ausziehen oder er es macht. könntet ihr mir verraten, was das problem ist und ihr es nicht benutzt? angenommen, ihr seid grade nicht auf einer öffentlichen toilette (wo es in den kabinen ja wohl klopapier geben wird. das nebenbei.).
    lg
    danke schonmal für die antworten.
     
    #4
    erbsenbaby, 2 August 2007
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Nö .. benutz ich eigentlich auch nie ... da wird halt drann gerüttelt und geschüttelt .. bis da nix mehr rauskommt...
     
    #5
    discovery, 2 August 2007
  6. Skyligner
    Skyligner (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    2
    Single
    ich benutz eig. immer klo papier... Wenn ich ihn mehr als 4 mal schüttle spiel ich mit ihm :tongue:
     
    #6
    Skyligner, 2 August 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lol:grin:
     
    #7
    erbsenbaby, 2 August 2007
  8. Frater
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Unterwäsche fängt doch das Gröbste an Restbeständen nach dem Geschäft ab und waschen muß man den Kram so oder so...aus Umweltbewußtsein sollte daher niemand Klopapier benutze, die armen Bäumchen (nach persönlichen Geschmack zu assoziieren).
     
    #8
    Frater, 2 August 2007
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun das ist nunmal das Strohhalmprinzip...

    Sprichwort: Ob ich Schüttel oder Stoße der letzte Tropfen geht stehts in die Hose..

    Schonmal was von Kapilarwirkung gehört?? Genau deshalb hat es wenig zweck Klopapier zu verschwenden..
     
    #9
    Baerchen82, 2 August 2007
  10. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kapilarwirkung? hmm nee:schuechte nie gehört..
    aber das is doch komisch. frauen benutzen doch wirklich immer klopapier.. naja gut. mann und frau sind eh total verschieden.
    wenn ihr "nein" postet, kreuzt ihr es dann auch an? :schuechte
    danke lg
     
    #10
    erbsenbaby, 2 August 2007
  11. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich werde mich jetzt mal als Sitzendpinkler outen. Da gibt es auch Klopapier. Aber: In der Tat erwischt Mann da nicht den letzten Tropfen mit...
     
    #11
    User 76442, 2 August 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Frauen haben eben keinen "Strohhalm" dessen kapilarwirkung sie davor bewahren würde sich ständig "da unten" abwischen zu müssen... :grin:
     
    #12
    Baerchen82, 2 August 2007
  13. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. was sagen denn die frauen? :grin:
     
    #13
    erbsenbaby, 2 August 2007
  14. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Es geht IMMER was in die Hose, auch wenn Mann verzweifelt versucht die lezten Tropfen abzuwischen oder abzuschütteln.
    Zugegeben, zuhause greif ich mir 1 stückchen Papier und wische etwas ab, hilft zwar nie aber trotzdem. Auf öffentlichen Klos einfach etwas abschütteln und hoffen das nur 1-2 Tropfen nach kommen :tongue:
     
    #14
    Djinn, 2 August 2007
  15. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nunja.. aber mein freun dwar nackt, als er sich dann in mein bettchen legte. da war nix mit hose :schuechte allzu schlimm fand ich es zwar nicht, aber ich dachte mir, dass es ihm doch nicht geschadet hätte:tongue:
     
    #15
    erbsenbaby, 2 August 2007
  16. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    benutz klopapier und wasch mir auch die pfoten danach
     
    #16
    peter_30cm, 2 August 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hände wascen tut meiner auch. da hätt ich sonst wirklich was gesagt :zwinker:
     
    #17
    erbsenbaby, 2 August 2007
  18. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nüchtern japp
    betrunken eher weniger
     
    #18
    ohnegleichen, 2 August 2007
  19. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Wenn er nur für kleine Jungs ist benutzt er kein Klopapier, Händewaschen tut er aber.. :tongue:
     
    #19
    catwild, 3 August 2007
  20. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also ich trockne ihn danach immer ab, es sei denn ich bin irgendwo auf Sauftour und habe nicht die Möglichkeit dazu.

    Wenn ich danach aber noch ins Bett mit meiner Freundin steigen würde, würde ich ihn sogar noch vorher waschen. Alles andere fände ich da schon eher ekelhaft.... :wuerg:
     
    #20
    Donnie_Darko, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer benutzt klopapier
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 März 2011
1 Antworten
Test