Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Bezieht ihr bei SB auch Hoden, Brustw. od. After ein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BingoBongo, 29 Mai 2004.

  1. BingoBongo
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    1
    Single
    Hallo erstmal...!
    Ich bin ganz frisch und neu hier!
    Da ich schon seit (vielen) Jahren keine Freundin habe, befriedige ich mich natürlich (zwangsläufig) selbst.

    Dabei ist mir ein Thema in den Sinn gekommen, daß wir hier (so hoffe ich doch mal!) ausnahmsweise noch nicht hatten? (Habe die Suchfunktion bemüht... ich schwöre....! :zwinker: )

    Bei den Selbstbefriedigungsthemen hier drin, geht es so weit ich sehen konnte, immer ausschließlich um den Penis. Mich würde interessieren, wer von euch männlichen Usern, auch seine Hoden, Brustwarzen oder After mit in die SB miteinbezieht?
    Denn ich persönlich genieße die ersten beiden Dinge sehr, nicht nur das Gefühl an meinem Penis. Bin ich da nun eher ein relativ seltener Fall :rolleyes2 ... oder mögen viele von euch das auch?

    a.) Wenn ich mich befriedige, massiere ich z.B. oft mit der anderen flachen Hand, langsam meinen Hodensack, was schon ein sehr angenehmes Gefühl ist. Unglaublich schön ist es für mich allerdings, mit der anderen Hand, meine Hoden etwas vom Körper wegzuziehen... was aber immer nur kurz geht und nicht ganz "ungefährlich" ist, da ich sonst dabei extrem schnell zum Orgasmus komme.

    b.) Ich liebe das Gefühl an meinen Brustwarzen und genieße es wirklich sehr. Das Empfinden an meinen Brustwarzen ist für mich nämlich fast genauso schön, als wäre es unten an meiner (etwas zu empfindlichen) Eichel. Ein oder zwei Mal, habe ich es sogar geschafft, ALLEIN(!) durch das richtige Massieren und Streicheln meiner Brustwarzen, zum Orgasmus zu kommen.
    Als Jugendlicher habe ich nämlich das Onanieren nie (lange) genießen können, weil ich immer unter meinem vorzeitigem Samenerguß gelitten habe. (Nach zwei Minuten war es dann meistens "schon passiert". Damals konnte ich es meistens überhaupt noch nicht aufhalten)
    Mit ca. 14/15 Jahren habe ich dann fast zufällig entdeckt, daß ich sehr starkes Lustempfinden an meinen Brustwarzen spüre. Erst von da an war es richtig schön und genußvoll für mich, denn ich konnte mich endlich "lange" befriedigen und brauchte dabei den Penis nur relativ selten zu berühren und meine Vorhaut nicht immer zu bewegen.

    c.) Gelegentlich habe ich dabei auch mal ausprobiert, meinen After etwas zu massieren oder den Finger ein kleines Stückchen einzuführen.... es fühlt sich für mich eigentlich ziemlich angenehm an, ist aber nicht mit den beiden anderen Dingen vergleichbar und könnte auch keinen Orgasmus erzeugen.

    Wie sieht es bei euch aus? Bezieht ihr diese Körperstellen auch mit ein? (Oder bin ich ungewöhnlich? :schuechte )
     
    #1
    BingoBongo, 29 Mai 2004
  2. Ich streichle mir dabei nur manchmal die Hoden.
     
    #2
    Perfect Gentleman, 29 Mai 2004
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Es kommt oft vor, dass ich zuerst ein wenig mit dem Hoden rum spiele. Aber das ist mehr so eine Gewohnheit. Wenn dann der Penis steif ist, klebt der Hoden eh ganz am Körper.

    Bei den Brustwarzen geht im Moment gar nichts, die sind total aufgebläht und empfindlich. Aber das ist ein anderes Kapitel.

    Im Po? Da schicke ich nur den Reinigungsdienst hin...
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 29 Mai 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Hodensack oft, Brustwarzen und Anus gelegentlich.
     
    #4
    ProxySurfer, 29 Mai 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Wieo kann man nicht mehreres an klicken?

    Also wenn es ruck zuck gehen muss (am Morgen beim Duschen), dann melk ich direkt den Penis oder ich stecke mir den Finger hinten rein.

    Wenn ich Zeit habe, dann kommt alles Andre dran. Die Brustwarzen und die Innenseiten der Oberschenkel.Oder bestimmte Sachen anziehen und mich im Spiegel anschauen.
     
    #5
    simon1986, 30 Mai 2004
  6. BingoBongo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    1
    Single
    @simon1986

    Sorry, ich glaube da habe ich wohl vergessen, die Mehrfachauswahl zu ermöglichen... :cry: ... kann man aber nachträglich nicht mehr ändern oder?
     
    #6
    BingoBongo, 30 Mai 2004
  7. BingoBongo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    1
    Single
    Danke erstmal,

    ich hoffe daß noch mehr Antworten kommen... :cry:

    Hatte eigentlich erwartet, daß die Brustwarzen öfter angeklickt werden.
    Umgekehrt hätte ich gar nicht gedacht, daß der After relativ oft stimuliert wird.

    Wie gesagt liebe ich es, meine Brustwarzen intensiv zu streicheln... es ist einfach ein Muß für mich, bei jeder Selbstbefriedigung! Ohne würde mir etwas sehr wichtiges fehlen... der Genuß wäre einfach nur halb so groß. Auch mein Orgasmus wäre wahrscheinlich deutlich weniger schön.

    Mit meinem After habe ich ja bisher noch nicht viel Erfahrung... sollte das aber vielleicht doch mal ändern.
     
    #7
    BingoBongo, 30 Mai 2004
  8. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    ich bezieh fast immer meine Hoden dabei ein aber auch meine Brustwarzen und auch meinen Anus gelegentlich je nach Stimmung und Geilheit..
     
    #8
    Bärchen10, 31 Mai 2004
  9. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ich nehm eigentlich nur meien penis :gluecklic
     
    #9
    floderstarke, 31 Mai 2004
  10. Joe76
    Gast
    0
    Brustwarzen gar nicht, da fühl ich nichts. Den Hoden zieh ich vom Körper weg, das verzögert. Am Hoden streicheln macht mir selber keinen Spass.
     
    #10
    Joe76, 31 Mai 2004
  11. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #11
    Schlumpf Hefti, 31 Mai 2004
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Mehrfachnennungen sind jetzt möglich und ich war so frei die Umfrage zu erweitern. Ich hoffe, das ist OK so :zwinker:
     
    #12
    User 505, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer Bezieht Hoden
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2016 um 14:03
32 Antworten
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten