Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Blasen - Wirds so gemacht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ambergray, 14 Februar 2006.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich hatte mir das so in etwa gedacht...

    Wir liegen Abends zusammen im Bett, schauen fern und sind vielleicht beide schon ein klein wenig rattig aufeinander.
    Erst berühre ich "ihn" durch seine Shorts hindurch.
    Dann nehme ich "ihn" in die Hand, fange an, ein wenig zu massieren.
    Irgendwann knie ich mich neben ihn, nehme meinen ganzen Mut zusammen und berühre mit meiner ausgestreckten Zunge seine Eichelspitze.
    Ich lecke ihn mal an der Unterseite her langsam von unten nach oben, spiele wieder mit der Zungenspitze an seiner Eichel.
    Irgendwann werde ich dann wohl auch den Mut haben, "ihn" ganz in den Mund zu nehmen.
    Ich sauge nicht daran, sondern bewege einfach nur meine Zunge.

    Wie geht's weiter?
    Worauf würdet ihr abfahren?
    Was würdet ihr euch jetzt wünschen, wenn ihr genau wüsstet, dass eure Freundin da total Angst vor hat und das noch nie gemach hat?
    Wie würdet ihr sie unterstützen?


    Hab' das noch nie gemacht und will es aber endlich mal ausprobieren. Vor dem Geschmack an sich hab' ich glaub' ich nichtmal so die Angst, er ist schonmal in meinem Mund gekommen.
    Hab' so Schiss, dass ich "ihn" mit den Zähnen irgendwie verletzen könnte.

    Bitte, schreibt mal, ob der Anfang so gut ist und wie es dann weitergehen sollte.
    Auch, was ich in der Zeit mit meinen Händen machen sollte!
     
    #1
    Ambergray, 14 Februar 2006
  2. dust
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey :smile:

    also der anfang klingt wirklich ganz gut...
    mach in ein wenig rattig.. massiere ihn mit der hand..

    was ich das geilste finde : wen sie mich so richtig schön abküsst.. langer zungenkuss... und danach langsam den hals küsst und langsam runter wandert :smile: er wird sich durch das *runterwandern* gleich denken oder wünschen das du gleich bläst und das ist geil!!

    also wandere langsam runter... danach küsse einfach weiter... du must ihn nicht gleich in den mund nehmen nein... küsse weiter... küsse den schaft.. danach die eichel.. fass mit der hand seinen sack an..
    massiere ihn ( aber vorsichtig und nicht zu lange ) küsse weiter...nimm ihn jetzt langsam in den mund... zuerst einfach in den mund ... sauge daran.. ... nimm in genug tief in den mund...natürlich ohne brechreiz..

    du musst ihn ja nicht gleich beim ersten mal zum orgasmus bringen..

    aber weiter würde es gehen mit :
    aus dem mund holen... einfach ein bischen mit der hand witermachen... wider ein bischen saugen... mit dem mund die eichel umschlossen halten daran saugen , und mit der hand gleichzeitig den schaft bearbeiten als ob du ihm ganz normal einen runterholst einfach das du ihn noch in deinem mund hast...

    lass fantasie walten... und das ist bestimmt ein guter anfang...
    es wird ihm gefallen und er wird es dir zeigen :smile:
    ... du musst ihn ja nicht gleich zum orgasmus bringen... es ist auch so schön..
    du kannst ja nacher wider rauf *wandern* :smile: und in die reiter/missi. stellung übergehen...

    viel spass...
     
    #2
    dust, 14 Februar 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hey, klasse, genau an so eine Beschreibung hatte ich gedacht!!!

    Wie würdest du deine Freundin unterstützen? Würdest du ihren Kopf führen oder wie?
     
    #3
    Ambergray, 14 Februar 2006
  4. sitharta
    Gast
    0
    Was toll wäre für ihn oder für mich ist wenn du den Schaft zwischen Sack und Hintertür langsam massierst oder streichels also mir gefällt das was du aber noch machen kannst ist etwas mit den zähnen daran reiben oder etwa auch noch sagen zwischen durch ruhig mal wieder rubbeln hauptsache schön glitschig oder halt Schlagsahne nehmen ihn einschmieren und ablecken...schönen Valentinstag wünsch ich euch... morgen berichten :smile:
     
    #4
    sitharta, 14 Februar 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Worauf würdet ihr abfahren? Was mir so spontan einfällt:

    blasen ist nicht gleich blasen. (Man sollte das auch nicht Blasen nennen sondern lutschen, weil das triffts viel eher, aber egal...) Rhythmus und Intensität immer ein bisschen variieren, dann findest du auch schneller was ihn richtig auf Touren bringt. Spiel mit seiner Phantasie. Gib im das, was er will, aber nicht sofort. So hat er das Gefühl, dass es langsam immer geiler wird.

    Mir der einen Hand am Schwanz und mit der anderen anderswo (Eier z.B.). In dem Rhythmus mit dem du seinen Schwanz verwöhnst, bewegtst du auch die Hand. Die Nerven sind an der Eichel und am Bändchen, daher kann frau sich erstmal darauf konzentrieren.

    Lass ihn sehen was du machst. Männer sind sehr visuell veranlagt, die LIEBEN das. So eine eingefallene Wangen-Optik beim Blasen ist ein Bild für die Götter.

    Es macht auch an, wenn du ihn tief in den Mund nimmst. Am besten lässt du ihm 2 Anstandszentimeter, das ist gut fürs männliche Ego. Wenn du wieder hochkommst, kannst du ihm ein "Ich weiss genau was ich hier tue"-Blick zuwerfen und dir für die Eichel extra Zeit lassen, seine Begeisterung dafür wirst du in seinem Gesicht ablesen können. Das kann man zwar nicht dauerhaft machen, aber als kleines Schmankerl zwischendurch ist das saucool.

    Was auch gut kommt ist, wenn du die 2. Hand(fläche) ein bisschen gegen den Bereich knapp unterhalb der Eier drückst.
    Wenn (man es will und) er kurz davor ist zu kommen, kannst du dich schön sanft um seine Eier kümmern (im Gegensatz zum Schwanz sind die ein bisschen empfindlicher und mögen eher Wärme und sanft Stimualtion als Druck). Wenn die wieder entspannt sind, braucht es ein klein wenig länger zum Finale.
     
    #5
    desh2003, 14 Februar 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also sieht er das nicht so, wie ich? Ich hätte dabei wohl so die Gedanken: Oh Gott, wie sieht das aus, hoffentlich findet er das nicht witzig oder so...

    Wie würdet ihr eure Freundin unterstützen? Ihren Kopf halten oder was?
    Würdet ihr die Augen einfach zu machen und genießen?
     
    #6
    Ambergray, 14 Februar 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Ok, vielleicht ist man wenn man das zum ersten mal macht ein wenig gehemmt. Aber das ist mit einer der entscheidenen Unterschiede zur SB oder zum Sex. Und spätestens wenn du merkst, wie sehr du ihn erregst und das in seinem Gesicht sehen kannst, ist es verdammt gut.

    Wenn du lange Haare hast, dann am besten ein Haargummi anziehen (über das Thema "blasen und lange Haare" wollt ich mal eine Thread starten). Es ist viel praktischer. Ansonsten sie sanft führen und zeigen, wie man es gern hat.

    hin und wieder das auch
     
    #7
    desh2003, 14 Februar 2006
  8. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    ich liebe es wenn ne frau an meinem penis wie an einem calippo saugt :schuechte oder wenn sie einfach ihn tief in den mund nimmt ich an ihrem kopf festhalte und ganz schnell ihren mund bewege ihr wisst schon :engel:
     
    #8
    Fooki, 14 Februar 2006
  9. desh2003
    Gast
    0
    Naja, auf sowas verzichte ich. Aber selbst wenn, ist das nix fürs erste mal.
     
    #9
    desh2003, 14 Februar 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Find' ich ja gut, dass die meisten ihre Freundin irgendwie unterstützen würden.

    Habt ihr keine Angst, dass sie da mal irgendwie mit den Zähnen dran kommt?
     
    #10
    Ambergray, 14 Februar 2006
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also kommt grad auf meine stimmung drauf an.
    kann sein, das ich mich zurücklehne, die augen zu mach und einfach geniesse, kanns sein, das ich einfach gemütlich dabei zusehe, oder auch das ich ihr gesicht dabei streichel, oder eben mit der hand auf ihrem kopf den takt angebe ... ist unterschiedlich.

    das du ihn mit den zähnen verletzt, da mach dir mal keine sorgen. solange du da nicht grad reinbeisst weil du das für ne bockwurst hälst und so einen hunger hast :zwinker:
    aber kannst auch probieren, ob er ein bisschen knabbern gern hat.

    wo du deine hände lässt?
    naja. mit der einen kannst du gleichzeitig den schaft massieren und der anderen ihn streicheln.

    das ganze ist keine grosse kunst, wenn man auch miteinander redet und eben sagt, was grad so toll war oder was nicht. (äh, danach natürlich)

    sicher wirst du auch mal gemerkt haben, das der eine oder andere dich auch anders oral befriedigt.
     
    #11
    User 38494, 14 Februar 2006
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    ...und ich hasse es, wenn der Mann meinen Kopf in Richtung Schwanz dirigiert...ein Gentleman hält beim Liebkosen seines besten Teils die Dame niemals am Kopf fest...mal sanft drüberstreicheln ja...festhalten nein! ROTE KARTE!!!! :angryfire
     
    #12
    munich-lion, 14 Februar 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    So hatte ich mir das auch gedacht, in etwa.
    Halt, dass er mich sanft führt oder so. Mir halt zeigt, wie er es mag.

    Neulich hat er meinen Finger genommen und mir daran demonstriert, wie er es gerne hätte. Hat ihn geleckt, dran gesaugt.
     
    #13
    Ambergray, 14 Februar 2006
  14. desh2003
    Gast
    0
    Ich glaub er wird dir gerne -und völlig uneigenützig- zeigen, wie er es mag :grin:
    Und wie es sich anhört, musst die dir über die Art und Weise, wie er es macht, auch keine Gedanken machen.
     
    #14
    desh2003, 14 Februar 2006
  15. sitharta
    Gast
    0

    Ich würde das Ganze auch nicht blasen nennen sonder....die Stossstange polieren:smile:
     
    #15
    sitharta, 14 Februar 2006
  16. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also viel kann ich ja nicht mehr sagen ....

    das eizige ist noch zu hilf
    -wenn ich merke das sie sich unsicher fühlt gehe ich einfach zu ihr über und mache es ihr... meistens hat meine ex dann ihre hemungen verloren
    was zähne und andere sachen (picings) angeht naja ich selber mag es nicht unbedingt wenn ich damit in berührung komme... aber passiert manchmal halt und mancher steht drauf
     
    #16
    Misa, 14 Februar 2006
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Er findet den Anblick garantiert sehr geil! Du kannst die Augen währenddessen auch geschlossen halten, aber solltest sie zwischendurch schon mal aufmachen. Gerade, wenn es dein erstes Mal Blasen ist, dann solltest du dir das Ganze mal genau anschauen und dir merken, an welchen Stellen er besonders empfindlich reagiert. Was auch gut kommt: Schau, während du seinen Schwanz im Mund hast, mal nach oben. Mein Freund findet das immer seeehr, sehr böse :grin: (beim Runterholen noch mehr, wenn du ihm durch deinen Blick zeigst, wie sehr es dir Spaß macht, ihn so scharf und wehrlos zu machen) Und während ich ihn noch im Mund habe, sagt er ab und an auch mal: "Gott, sieht das geil aus" Von daher bin ich überzeugt, dass dein Freund das toll finden wird.
    Was die Zähne betrifft: Da solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen. Du bekommst das normalerweise relativ schnell unter Kontrolle. Wenn du mit deiner Zunge an der Eichel spielst, kann ja erst einmal nichts passieren. Wenn du ihn dann weiter in den Mund nimmst, hast du ihn ja weiter in der Mundhöhle drin, da ist die Gefahr eigentlich auch nicht so groß. Es kann passieren, wenn du wirklich draufbeißt... und das wirst du ja ganz sicher nicht tun. Ansonsten schieb deine Lippen etwas vor die Zähne... du kannst ihm gar nicht sehr weh tun, es sei denn du stellst dich wirklich sehr tolpatschig an oder du bist zu grob zu ihm.
     
    #17
    Kuri, 14 Februar 2006
  18. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Was du bist jetzt geschrieben hast fände ich als Mann sehr schön und deckt sich etwa mit dem was mein Schatz macht.
    Nur setzt sie sich zwischen meine Beine, umfasst ihn mit der Hand , so daß er (klingt jetz blöd) in nem 90Grad Winkel vom Körper steht und bewegt dann ihren Kopf und massiert dabei mit ihrer Hand noch meinen Schaft.

    Mit der anderen Hand streichelt sie etwas über der Peniswurzel, oder die Hoden und den Bereich zwischen Anus und Hoden.

    Manchmal stösst sie ihn auch an ihrem Backen an, bzw. lässt ihn da irgendwie rübergleiten (keine Ahnung was genau das ist), das mag ich auch gern.
     
    #18
    Tom Cole, 14 Februar 2006
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    gedanken, wie das aussieht mach ich mir beim sex eh nicht, ich dreh ja keinen porn-o!

    wenn sie mich mit meinem schwanz im mund anguckt... :drool_alt:

    ich geniesse einfach und verhalte mich passiv. wir beide können dem "in den mund stossen" nix abgewinnen...
     
    #19
    einTil, 14 Februar 2006
  20. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, was auch okay ist, sich das ganze Mal am eigenen Finger vom Freund "demonstrieren" zu lassen. Klaaar, ist nicht maßstabsgetreu :tongue: , aber ich fand, da kann man schon ein bißchen was bei lernen. Vor allem nimmt es vielleicht auch die ein oder andere Unsicherheit.
     
    #20
    cooky, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer Blasen Wirds
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2015
29 Antworten
Schneewittchen06
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Oktober 2014
55 Antworten
tschakko1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juli 2013
14 Antworten