Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@männer: Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von prinzesschen, 1 Oktober 2003.

  1. prinzesschen
    0
    Habe mal eine Frage an die Männer:

    Wie habt ihr es beim blasen am liebsten?
    Soll die Frau an der Eichel lutschen,
    oder lieber saugen?
    Reicht es Euch wenn sie sich nur mit der Eichel
    beschäftigt oder soll der Penis möglichst tief eindringen?
    Fragen über Fragen...bin auf Eure Antworten gespannt.
     
    #1
    prinzesschen, 1 Oktober 2003
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Am besten den Penis als Ganzes verwöhnen.
    Nicht nur an der Eichel mit der Zunge herumspielen(obwhl "er" da am empfindlichsten ist)
    Und dabei die Hoden massieren:drool:
     
    #2
    SOAD1984, 1 Oktober 2003
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Er muss wohl nicht tief in den Mund, aber er sollte schon komplett verwöhnt werden und nicht nur die Eichel. Aber das ist ja auch bei jedem anders und man kann es nicht pauschal sagen.
     
    #3
    toerroe, 1 Oktober 2003
  4. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also ich finds lutsch schön und auf der Unterseite, wo das BÄndchen ist, da mit der Zunge dran rumspielen.
    Und natürlich an den HOden saugen, aber vorsichtig!
    Aber sonst ist das ja von Mann zu Mann verschieden!
    MySven
     
    #4
    Mysven, 1 Oktober 2003
  5. Magic23
    Gast
    0
    Von allem etwas. Es gibt wohl kaum eine für alle gültige Antwort. Ich mag es gern, wenn sie beim blasen noch zusätzlich mit der Hand die Hoden streichelt / sanft massiert.

    Entwickel einfach Deine eigene Technik, das macht Dich unverwechselbar und Dein Freund wird darauf abfahren ! Wenn Du Spaß beim Blasen hast, hat es Dein männlicher Mitspieler bestimmt auch !!!:cool:
     
    #5
    Magic23, 1 Oktober 2003
  6. Thisbe
    Gast
    0
    gebe mal als Mädchen meinen Senf dazu.
    Mal ganz von der Technik abgesehen, kann ich Magic23 nur zustimmen. Je mehr Spass man selbst an der Sache hat und dies auch deutlich macht, umso stärker sind auch seine Reaktionen...
     
    #6
    Thisbe, 1 Oktober 2003
  7. Hans29
    Gast
    0
    Dem von THisbe und Magic ist nichts hinzuzufügen.

    Je mehr Spass die frau dabei hat, desto mehr Spass hat auch der Mann. Wenn ich die Leidenschaft der Frau in den Augen sehen, dann ist es auch für mich immer der Hammer.

    Doch es gibt Frauen, die es halt so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen und da kann ich gerne darauf verzichten.
     
    #7
    Hans29, 1 Oktober 2003
  8. Eowyn
    Gast
    0
    kann mir nicht vorstellen, dass des son toller anblick ist, wenn deine freundin mit vollem mund (wahrscheinlich auch noch sabbernd) damit beschäftigt ist keinen kieferkrampf zu bekommen! Ich fänd des eher lustig!!!! :blablabla :blablabla

    (damit ich nicht gleich wieder angegriffen werde: ich blase gern und oft :grin: :grin: :grin: )
     
    #8
    Eowyn, 1 Oktober 2003
  9. Hans29
    Gast
    0
    Das kann ein Frau garnicht beurteilen, was ein Mann bei diesem Anblick empfindet. Aber ich denke es werden mir noch einige andere Männer recht geben.
     
    #9
    Hans29, 1 Oktober 2003
  10. Magic23
    Gast
    0
    Ich finde es auch sehr anregend. Meiner Maus streiche ich immer die langen Haare beiseite, damit ich etwas zusehen kann !

    Und ich hab sie noch nicht sabbern sehen dabei ... :clown:
     
    #10
    Magic23, 1 Oktober 2003
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi prinzesschen,


    also ich denke es ist eine klare Sache: Sich nicht nur auf die Eichel oder den Schaft konzentrieren, sondern das Geschlechtorgan komplett mit einbeziehen, sprich, Hoden verwöhnen, Schenkel-Innenseiten. Zur Technik, ich denke das musst du einfach herausfinden. Klar, Lutschen ,Saugen, ist alles sehr angenehm. Aber es stimmt vollkommen das deine "Stimmung" und "begeisterung" auch bei dem Jungen eine Reaktion auslöst, so ist es bei mir. Der anblick wie meine Freundin so liebevoll,aber dennoch voller Lust und auch "Erregung" mich verwöhnt, mit mir Spielt, das ist etwas ganz besonderes....

    Deswegen erregt es mich nochmal mehr, wenn ich sie sehe und ich in ihre Haare greifen kann, sie spüre....


    bis dann :smile:
     
    #11
    User 8944, 1 Oktober 2003
  12. Marco2308
    Gast
    0
    also blasen und lutschen und saugen ist echt gut!:grin:
    Was auch nicht schlecht ist, wenn du ihn richtig feucht machst, und es dann so richtig flutscht! Was ich persönlich auch antörnend finde ist, wenn Sie mich von unten mit ihren süssen Augen gaaaanz lieb anschaut! Oder wenn sie mich auffordert doch endlich in ihr zu kommen, damit sie meinen Saft schmecken kann
     
    #12
    Marco2308, 1 Oktober 2003
  13. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, alles, daß du aufzählst und noch viel mehr...:drool:
    Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt. :zwinker:

    Ganz wichtig:
    Sie sollte mit viel Freude an die "Sache" rangehen; und wenn
    ich ihr dabei zusehen kann, verstärkt das meine Lust.
    (Wir Männer sind sehr visuell eingestellt...)

    Sehr schön find ich es noch, wenn sie ab und zu dabei
    nach oben blickt und wir uns in die Augen sehen...:engel:

    Kenny
     
    #13
    Kenny, 1 Oktober 2003
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also mein Freund mag es auch im ganzen lieber.

    Früher dachte ich immer, das konzentriert sich alles auf die Eichel, auch streicheln usw. Naja, man lernt ja dazu......:grin:

    Hexe
     
    #14
    Hexe25, 2 Oktober 2003
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Schatz findet es ziemlich geil, wenn ich seinen Damm lecke und ihn in den Po fingere.
    Das ist aber wohl nicht jedermanns Sache.

    so long...
    evi
     
    #15
    evi, 2 Oktober 2003
  16. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    ich sag dazu nur: " mein arsch bleibt jungfrau. das ist ne einbahnstraße. da gehts nur raus. nichts rein"
     
    #16
    harrypotter, 2 Oktober 2003
  17. kimheng
    Gast
    0
    aufhören !
    bei den ganzen Beiträgen hier und der Vorstellung an meine Freundin dabei, könnt ich hier grad zu ihr losfahren :grin:

    ihr macht einen ja ganz verrückt
     
    #17
    kimheng, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @männer Blasen
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2015
29 Antworten
Schneewittchen06
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Oktober 2014
55 Antworten
tschakko1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juli 2013
14 Antworten