Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer -blind??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kätzchen*, 7 Dezember 2006.

  1. Kätzchen*
    Kätzchen* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu Ihr's,

    hab da mal so eine ganz allgemeine Frage - sofern man das "Frage" nennen kann.

    Also, kürzlich, als wir mal wieder mit unserem ganzen Freundeskreis weg waren und uns in unserer Stamm-Kneipe an unseren Stamm-PLatz gesetzt hatten, war noch ein Platz frei, auf diesem lag eine Jacke... kurze Zeit später tauchte ein Mädel auf... setzte sich zu uns, auf den Platz mit der Jacke (welche wohl ihr gehört) und beobachtete uns.

    Gekannt hat sie keiner, plötzlich fing sie an jeden von uns auszufragen woher wir kommen, wie alt wir wären, wie wir heissen usw... unsere Kerle, zögerten kaum doch wir Weibchen verzogen uns ersteinmal aufs Klo (jaja ich weiss tyyypisch Weiber lol) - egal.

    Nun hängt sie andauernd bei uns, hat von unseren Freunden auch schon die Handynummern gegen ihre getauscht, redet allerdings nie und hat auch nie Geld dabei, was immer zur Folge hat dass einer unserer Männer ihr was ausgibt - gestern war meiner dran :angryfire


    Man sollte das vllt nicht so verbissen sehen, aber für mich ist diese Person einfach die Unsympathie in Person. Uns stellen sich die Fragen: Was will sie? Wieso quaetscht sie sich zu uns rein? Warum will sie gerade die Nummern unserer Kerle? Und wieso hat sie nie Geld dabei... dass sie sich auch noch immer selbst einläd, davon will ich garnicht erst anfangen...

    Sehen dass nur Frauen so eng?? Oder was is da los?

    Unsere Männer antworten immer nur wenn wir sie darauf ansprechen, mit Kommentaren wie "die is doch voll ok" "weiss garnicht was ihr habt die tut doch keinem was"

    Naaa, ich finde das schon seltsam, ist es normal dass Männern soetwas nicht auffällt?? Ich hab Null Bock mich deshalb mit meinem Freund zu zoffen, was aber schon mehrmals der Fall war... :flennen: ... klar, etwas Eifersucht ist dabei, aber ich denke das ist berechtigt wenn sich da jemand so wichtig macht.

    lg
    Eve
     
    #1
    Kätzchen*, 7 Dezember 2006
  2. downandout
    downandout (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, was ist das denn für eine :grin:
    Sorry, aber dazu fällt mir nix ein...lol
     
    #2
    downandout, 7 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    1. Dieser Text stinkt mal wieder nach verallgemeinungen
    2. Du bist eifersüchtig wie die nacht.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 7 Dezember 2006
  4. freelancer87
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn das nen kerl wäre und sich zu mir, meiner Freundinund Kumpels/Kumpelinen drängt, dann währe ich warscheinlich auch eifersüchtig aber bis jetzt besteht doch eigentlich garkeine "Gefahr", oder?

    Vllt. hat sie nur keine Freunde und wollte einfach nur bei euch mitmachen, aber das sie dann nie Geld beihat ist schon nen bisschen doof!

    Hast du eigentlich schonmal direkt mir ihr darüber geredet?
     
    #4
    freelancer87, 7 Dezember 2006
  5. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn das die Männer mitmachen sind sie selbst schuld und etwas debil. Ich bezahl doch net für irgendjemanden den ich net kenne.
    Was bekommen die Jungsd als Gegenleistung ?
    Blowjobs ? Anscheinend redet Sie ja nicht :smile:
     
    #5
    7Inch, 7 Dezember 2006
  6. Kätzchen*
    Kätzchen* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Sorry Männerwelt... aber es is einfach so - wie sich auch hier bestätigt... ihr seht das nicht so eng, klaar die Frau is wieder eifersüchtig... nene, das is schon ne ganz miese Tour von der.

    @freelancer87

    Um die Gefahr gehts auch garnicht, sondern einfach nur darum dass unsere Männer nicht sehen dass das ne krasse Masche is was die da abzieht... schliesslich ist sie doch so nett und tut keinem was....

    Und wenn ich keine Freunde hab, dann platz ich nicht einfach in ne Gruppe rein und mach mich da breit :ratlos: das würdest du bestimmt auch nicht tun, is ja klar dass die anderen sich dann was denken :engel:

    Drauf angesprochen hab ich sie auch noch nicht, bin auch nicht der Typ Mensch der gleich auf nen anderen zugerannt kommt und zur rede stellt, ich beobachte sie eben und da ist mir das aufgefallen, ich dachte vllt wachen unsere Kerle von allein auf... oder merken zum i n d e s t dass die sonderbar ist.

    Lg
     
    #6
    Kätzchen*, 7 Dezember 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du weisst schon, dass du dich mit deinem Niveau eigentlich von dieser seriösen Diskussion verabschiedest?
    Auch wenn du das Gegenteil behaupten willst, fest steht, dass es in diesem Forum wohl niemand gibt, der ihr was ausgibt.
    Und somit hat sich deine unreife Verallgemeinerung schon wieder erledigt, ne?
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 7 Dezember 2006
  8. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Mit solchen Mädchen rede ich viel lieber, da ist die Knete dann drittrangig. Eurer Alteingesessenen-Show mit "alle gegen sie auf dem Klo lästern" kann ich dagegen garnichts abgewinnen. Habt ihr Angst, eure Männer an jemanden zu verlieren, der nicht so langweilig ist wie ihr?
     
    #8
    User 29206, 7 Dezember 2006
  9. Kätzchen*
    Kätzchen* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Keene Ahnung, aber man weiss ja nie wozu sie die Nummern von unseren Männern braucht... eine und die Nummer der anderen Mädels hat sie nicht erfragt :blablabla

    lg
     
    #9
    Kätzchen*, 7 Dezember 2006
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    SIe hat keine Freunde und ist extrem dreist...könnte natürlich der grund sein warum sie keine Freunde hat
     
    #10
    Stonic, 7 Dezember 2006
  11. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sucht sie einfach Freunde!? :ratlos:
     
    #11
    pepperoni, 7 Dezember 2006
  12. Mirabelle
    Gast
    0
    Hey,

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden, also fragt sie doch mal einfach ganz nett, was das soll und verzieht euch nicht alle aufs Klo um über sie zu lästern. Vielleicht hat sie ja Gründe und ist viell doch ganz nett. Man sollte Anderen auch mal ne Chance geben.

    LG
    Mira
     
    #12
    Mirabelle, 7 Dezember 2006
  13. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    woher sollen wir wissen was sie will? Vielleicht ist sie erst kürzlich hergezogen, will neue Freunde oder ist nur geil ( :smile: Um die Eifersucht aufblühen zu lassen)!!!
    Nein ernsthaft: Sprich sie doch mal an und sag ihr, dass du das ein bisschen dreist findest und frag sie warum sie das macht. Leg die Karten auf den Tisch, denn es scheint dich doch zu belasten...
     
    #13
    epm, 7 Dezember 2006
  14. Kätzchen*
    Kätzchen* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Die macht sie sich damit aber leider nicht.... im Gegenteil... ich habe bestimmt nichts gegen neue Leute, aber wer seinen Auftritt so vermasselt... es ist nicht gerade die feine Tour von ihr gewesen sich die Handynummern unserer Männern anzulachen... das wirft denke ich auf keinen "Neuling" (wenn ich das jetzt mal so sagen darf) das beste Licht.:kopfschue

    lg
     
    #14
    Kätzchen*, 7 Dezember 2006
  15. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    vielleicht möchte sie ja keine weiblichen Freunde sondern männliche, weil die nicht zum lästern aufs Klo laufen müssen? :tongue:
     
    #15
    kAuz, 7 Dezember 2006
  16. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Redet Sie generell nicht oder nur mit euch Mädels nicht ?
     
    #16
    7Inch, 7 Dezember 2006
  17. Kätzchen*
    Kätzchen* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die redet allgemein nichts, ausser wenn sie Fragen stellt... ansonsten sitzt sie nur da und lässt ab und zu mal etwas in Form von Lachen von sich hören...

    lg
     
    #17
    Kätzchen*, 7 Dezember 2006
  18. Mirabelle
    Gast
    0
    Herje, viell ist das Mädel einfach nur schüchtern und kann mit eurem Rumgezickenicht umgehen, herje, das sind doch nicht "eure" Männer, (wie du ja immer so schön betonst), die können doch machen,was sie wollen.

    Und noch einmal mein Rat: Sprich sie doch einfach an, wenn du schon mit deinen Freundinnen lästern kannst, dann kannste auch den Mut haben, das jemanden direkt ins Gesicht zu sagen, herje dieses hintern rum lästern ist so lächerlich.
     
    #18
    Mirabelle, 7 Dezember 2006
  19. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Najaaa... Also gebt ihr doch mal eine Chance, sie besser kennen zu lernen... Das Verhalten deinerseits/Freundinnenseits finde ich eigentlich nicht nett :smile:. Wie kannst du wissen, wenn sie nie redet, ob sie nicht wirklich Freunde sucht? Und es einfach von vorneherein aus dem "anlachen" von Handynummern zu schließen, ist vielleicht ein bisschen voreilig und schon negativ behaftet.

    Dazu gehören immer Zwei. Ich finde es ziemlich unhöflich, wenn man sich selbst einläd und sage das auch generell ziemlich direkt, wenn ich den/diejenige schon kenne. Bei Fremden lasse ich mich da vielleicht EINmal zu hinreißen, aber nicht andauernd. Wenn es allerdings andere mit sich machen lassen, deren Pech! Solange ihr getrennte Geldbörsen habt und DU ja nichts direkt damit zu tun hast, kannst du es zwar verurteilen, aber nicht verbieten.

    Klaaaar sie kann jetzt auch der Inbegriff eines Schmarotzers sein und "eure Männer" erkennen das nicht, doch ganz ehrlich, ich lass mir von keinem sagen, was ich mit meinem Geld mache, es gehört schließlich mir.
    Vielleicht hat das ja auch seine Gründe? Vermuten kannst du viel, wissen tust dus dann trotzdem nicht...

    Wie du allerdings von ein "paar Männern" (sind das vielleicht die Einzigsten, die du genauer kennst? Dann könnt ichs verstehen..) auf die "Männerwelt" schließt, die gedankliche Meisterleistung kann ich nicht nachvollziehen... Wieso glaubst du, dass alle Männer sich gleich so "verblenden" lassen?
     
    #19
    bedarfsgerecht, 7 Dezember 2006
  20. gaunernick
    gaunernick (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    naja also.. meiner meinung nach gibts da eigentlich nix warum man eifersüchtig werden sollte..

    also ich meine.. jeden menschen macht etwas anderes eifersüchtig..
    auch wenns nur kleinigkeiten sind..^^

    aber wenn die unbekannte das immer wieder macht, nur um gratis saufen zu können, dann würd ich mal sagen dass des ned in ordnung is

    mfg Gaunernick
     
    #20
    gaunernick, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer blind
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test