Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer - Busen vergrössern lassen ja/nein???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von elenababe, 18 April 2007.

  1. elenababe
    elenababe (26)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    männer,

    mal ne frage an euch experten :zwinker: ...

    ich bin 162 gross, hab ca. 47kg, blond gefärbte lange haare - also der zierliche type würd ich mal sagen. ich hab 70b und denk daran mir meinen busen vergrössern zu lassen. also ich will keinen monsterbusen, so ein körbchen mehr ungefähr und das er etwas angehoben wird, um auch ohne bh ein schönes dekoltee zu haben ... also legt los eure meinung ist gefragt :smile:
     
    #1
    elenababe, 18 April 2007
  2. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar nicht männlich, aber ich würde doch sagen ist doch herrlich so wie es ist. Besonders bist du erst 17 jahre da würde ich es eh noch nicht machen lassen......aber naja muss jeder selber wissen....
     
    #2
    *sunny*, 18 April 2007
  3. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds mit 17 schwachsinnig darüber nachzudenken. Dir ist schon klar das der Busen noch wachsen kann bis Du 20 bist?
    B-Körbchen ist übrigens 'Standard-Größe'. Und wenn du dazu noch so zierlich bist.. Na ja.. Ein klares NEIN
     
    #3
    Pushy, 18 April 2007
  4. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Vergiss es! :zwinker:

    Sieh dir mal den Thread "Großer oder kleiner Busen?" hier bei den Umfragen an. Da ist es den meisten Männern total egal, ob groß oder klein (wobei der kleine sogar führt :zwinker: ), aber ECHT müssen sie sein.


    Mit vergrößerten Brüsten ziehst du die Männerblicke auf dich, aber die meisten werden, wenn sie von der OP erfahren (ob durch dich oder es "sehen"/merken), es als GANZ starkes Contra ansehen! oO Auch weil sie denken "Hatte die das wirklich nötig? :frown: "
    Mit Silikontitten bekommst du meistens nicht die Männer die du haben möchtest, glaub mir! ^^

    Und 70B, was willst du mehr? Für mich eine sehr sehr gute Größe! :herz:
     
    #4
    someforme, 18 April 2007
  5. elenababe
    elenababe (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single

    naja werd es nicht vor meinem 18. geburtstag machen lassen, wenn überhaupt ... arzt hat gesagt mein busen is ausgewachsen.

    achja natürlich dürfen auch die mädels hier ihre meinung posten :smile:
     
    #5
    elenababe, 18 April 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    162? lecker
    47 kg? lecker
    70b? lecker

    .... warum willst du der natur ins handwerk pfuschen wo doch anscheinend alles pässlich ist? :kopfschue

    neneee.
    das ist alles schon so richtig und gut so. :zwinker:
     
    #6
    User 38494, 18 April 2007
  7. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hattest du ein Beratungsgespräch?
    Und wer würde das bezahlen?
     
    #7
    Pushy, 18 April 2007
  8. Mandora
    Gast
    0
    Also ich finde es reicht ich habe 75 E und große Brüste sind nicht sooo toll. Früher oder später findet man es lästig das einem ständig nur auf die Brüste gestarrt wird und dann kommen auch noch Rückenschmerzen dazu. Bleib so wie du bist!
     
    #8
    Mandora, 18 April 2007
  9. Wenn du es willst tu es, da musst du nicht Männer fragen, hier gehts nur um dich, wenns dir nicht gefällt dann ändere es, wenn du sie nur vergrössern willst, damit die Männer glücklich sind, dann lass es lieber.
     
    #9
    Chosylämmchen, 18 April 2007
  10. elenababe
    elenababe (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single
    @ pushy - ja war ein beratungsgespräch, zahlen würden es meine eltern :smile: immer vorausgesetzt in der schule klappt alles :engel:

    @ mandora - autsch kann deine meinung verstehn, 75e is wirklich heftig, schon mal daran gedacht irgendwann ne verkleinerung machen zu lassen?
     
    #10
    elenababe, 18 April 2007
  11. Mandora
    Gast
    0
    Ja aber ich denke ich werde sie mir erstmal straffen lassen und dann weiter schauen..
     
    #11
    Mandora, 18 April 2007
  12. a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    und warum hebst du deine haarfarbe mit hervor? soll das gleich die begründung für dieses merkwürdige vorhaben liefern?

    ich hoffe diese einflüsterung kam nicht von barbie aus ihrem puppenhaus, denn ihre möpse sind ebenfalls nicht echt.
     
    #12
    a fungal fiend, 18 April 2007
  13. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2. Post:

    Bitte bitte nicht machen!! ^^

    Unechte Brüste haben weniger Sexappeal als jedes A-Körbchen.
     
    #13
    someforme, 18 April 2007
  14. Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    5
    Verheiratet
    Jeder operative Eingriff hat ein Risiko, trotz allem Fortschritt ist auch eine Narkose nicht völlig ohne Risiko. Daher bin ich der Meinung, dass nur wirklich notwendige Operationen das bestehende Risiko Rechtfertigen. Und in deinem Fall finde ich eine OP nicht nötig. Überhaupt, in den allermeisten Brustvergrößerungen sehe ich keinen Sinn. Lasse es einfach wie es ist.
    Ganz anders ist die Lage allerdings bei sehr großen Brüsten, da ist eine operative Behandlung doch eine Verbesserung der Lebensqualität. Und auch einen Wiederaufbau nach einer Amputation zähle ich zu den sinnvollen Eingriffen.
     
    #14
    Berndfritz2002, 18 April 2007
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würds nicht machen lassen. Gerade wenn du so schmal und zierlich bist, sehen kleine Brüste doch gut passend zum Körper aus. Ne Vergrößerung kostet viel Geld (auch wenns deine Eltern bezahlen), eine OP birgt imemr ein Risiko und ob das Ergebnis natürlich aussieht, weiß man vorher nicht. Und ist doch blöd, wenn du nachher zwar etwas größere Brüste hast aber jeder überlegt, ob die echt sind ...
     
    #15
    Ginny, 18 April 2007
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Herrje, wie polemisch es direkt wird... ich glaube, in der Situation kann man dir keine guten Tipps geben, oder? Was sind denn die Positionen - tu es, weil du dich selbst nicht schön findest; tu es, damit andere dich schöner finden; tu es nicht, weil "das blöd ist"; tu es nicht, weil das dich hässlich macht.
    Leider musst du das jetzt selber abwägen. Wenn du dich selber "zu klein" findest, Herrgott, dann ab unters Messer. Wenn du aber glaubst, dass Männer sonst nicht auf dich stehen, hör dir hier ruhig noch ein paar gegenteilige Meinungen an.
     
    #16
    many--, 18 April 2007
  17. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :eek:



    Ich würde mal sagen, deine Oberweite passt perfekt zu deinem sehr zierlichen Körper. Ich würde mir da die Brüste auf keinen Fall vergrößern lassen.
    Ich würde ja überhaupt von einer Schönheits-Op abraten, solange keine psychischen Probleme auftreten. Wegen der vielen Risiken.
    Und wenn dann noch alles so perfekt zusammen passt, wie bei deinem Körper (zumindest soweit deine Angaben vermuten lassen), dann ist so eine Op doch erst recht Blödsinn.
     
    #17
    Sunflower84, 18 April 2007
  18. shabba
    Gast
    0
    och.....son zartes 70D ist doch nicht zu verachten..... :-D also du musst tun, was dir gefaellt, nicht was anderen gefaellt :zwinker:
     
    #18
    shabba, 18 April 2007
  19. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei der Figur würde sie dann wohl aber vornüberkippen.... :zwinker:
     
    #19
    Musikmädchen, 18 April 2007
  20. elenababe
    elenababe (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single
    ja klar ich würds machen weil ich ein körbchen grösser schöner finden würd und auch ohne push up bh ein tolle dekoltee hätte.
     
    #20
    elenababe, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Busen vergrössern
Lukas;*
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juni 2014
6 Antworten
trixi007
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2014
17 Antworten
fluegel
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2008
11 Antworten
Test