Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #1

    @Männer. Das bevorzugte Frauenverhalten beim Kondomüberziehen.

    Mit Fragezeichen, weil: was ist Euch am liebsten?

    Erwartungsvoll daliegen und hinschauen/wegschauen?
    Lieb lächeln?
    Ablenken und weiter heiß machen?
    Bitten, es selber zu machen?
    Blah...
    Wie überbrückt man als Frau am besten diesen Moment (der ja doch irgendwie ne Untebrechung des Ganzen ist)?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #2
    Ist mir relativ egal. Bin ja akrabisch damit beschäftigt das Kondom überzuziehen. Im Winter ists ganz schön, wenn sie die Bettdecke anhebt:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #3
    ich mach das am liebsten selber :engel:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #4
    Also, wenn ich schon mal ein Kondom benutzen muss, dann zieh ich das eh lieber selbst drüber, ich kann das an mir selbst wohl immer noch am besten :tongue:
     
  • RamonRamirez
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #5
    hmm? keine ahnung. ehrlich gesagt bin ic in dem moment immer darauf konzentriert das teil möglichst schnell abzurollen...
    manchmal fängt meine freundin an sich in der zeit ein bischen selbst zu streicheln. oder wir machen ein paar blöde witze oder sie hilft mir oder ... naja es gibt keinen festen ablaufplan...
     
  • NoGravity
    Gast
    0
    19 Mai 2006
    #6
    Sie kann es, macht es aber nicht gerne. Also mach ich es meistens. Sie befummelt mich dann immer oder lutscht an meinen Nippeln oder spielt an sich selber rum! :cool1:
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #7
    Anfeuern.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    19 Mai 2006
    #8
    also mein freund lässt mich immer das kondom überziehen, das findet er angenehmer...
    hab ich auch schonmal mit dem mun gemacht, is aber wegen geschmack und gefühl im mund voll der abtörner... :wuerg:
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #9
    Wenn wir Komdome benutzen dann mach ich das immer.
    Ich mach das nämlich mit dem Mund :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste