Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Steht ihr eher auf dick oder dünn bei Frauen?

  1. Dick

    25 Stimme(n)
    14,0%
  2. Dünn

    153 Stimme(n)
    86,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • girlinlove
    girlinlove (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #1

    @Männer: Dick oder Dünn? Wir brauchen Klarheit^^

    Sooo, jetzt ist das starke Geschlecht unter uns gefragt.

    Auf was steht ihr wirklich?
    Soll eure Freundin/Frau eher
    1. Dick
    2. Dünn
    sein?

    Nene, nix mehr mit "ja so mittendrin", es gibt nur zwei Antwortmöglichkeiten. :tongue:

    Mal schau'n, ob sich "ja es gibt einige die auf Dickere stehn" bewährt.

    Also ran an die Wurst. :zwinker:

    Wie gesagt, das staaarke Geschlecht ist gefragt, also wir Superfrauen halten uns mal zurück. :grin:
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #2
    Gut, wenn nichts dazwischen gibt nehm ich lieber dünn.^^
     
  • Baruch
    Gast
    0
    27 Mai 2007
    #3
    warum gibts denn kein "Mittendrin"???? Das wäre exakt die Antwort, die auf mich zutreffen würde, wie mit Sicherheit auf die allermeisten Männer. Wenn die Entscheidung aber so stark zwischen den 2 Begriffen getroffen werden muss, dann nehme ich ganz klar dünn.


    Und weil im Threadtitel "Klarheit" gefordert wird, ich sehe das so:

    Eine sehr schlanke Frau kann sehr sexy aussehen, gerade was die Bauchregion usw. angeht.:drool:
    Aber das heißt nicht, dass jetzt die nicht ganz so schlanken Frauen befürchten müssten, sie seien nicht attraktiv. Ein Paar Pölsterchen an Hüfte, Bauch, Beinen & co können wunderwunderhübsch und süß aussehen.:drool: Wie immer kommt es auf den Gesamttyp an. Es gibt Mädels zu denen passt einfach eine gewisse Molligkeit und wenn ich die sehe, dann denk ich mir immer: "hoffentlich kommt die jetzt nicht auf irgendwelche dummen Diät-Ideen".

    Aber: es gibt ganz klar ein zuviel an Fett. Eine "Tonne", die gar keine wirklich erkennbaren Formen hat und so richtig mit fettem Doppelkinn und so ankommt, wirkt definitiv unattraktiv auf die allermeisten Männer.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    27 Mai 2007
    #4
    Mach ich dann auch mal so ;-) Obwohl mir "normal" lieber wäre :grin:

    Off-Topic:
    aber was ist schon normal
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #5
    das ist blödsinn und das weisst du

    eine frau soll aussehen wie eine frau. dazu gehören nunmal brust, arsch und hüfte. also lieber ein paar kilo zu viel als zu wenig
     
  • girlinlove
    girlinlove (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #6
    ja ich wusste dass sowas kommt..
    "es is quatsch dass es kein mittendrin gibt"

    aber wenn ich das dazugeschrieben hätte.. hätten alle "mittendrin" genommen.. un dann?
    wären wir kein stück schlauer.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #7
    "Ihr" werdet eh nicht schlauer .... und du schon gar nicht.
    Schon mal davon gehört, dass es keinen "einheitlichen" Geschmack gibt ? :-D
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • girlinlove
    girlinlove (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #8
    das is mir schon klar.
    aber eine mehrheit wirds ja wohl schon geben..
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #9
    deine frage kann ich dir nicht so ganz beantworten, aber ich versuche das dann doch mal.
    wenn ich vor der wahl gestellt werden würde die nächsten 10 jahre auf eine einsame insel zu ziehen, zwischen dünn, wo alle knochen zu sehen sind, oder dick alles was kleidergröße 52 angeht zu wählen, dann würde ich mich warscheinlich für die dicke entscheiden.

    wenn das für das normale leben gemeint ist, dann kann ich nur sagen, das mir letztlich dick oder dünn egal ist, solange das stimmt was IN dem kopf der frau ist.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #10
    Off-Topic:
    Aber was haben wir davon, wenn wir wissen, dass alle Männer eher schlankere als dickere Frauen bevorzugen? :ratlos:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #11
    Jede Woche wieder....

    Die Geschmäcker sind verschieden, aber die überwiegende Mehrheit der erwachsenen Männer bevorzugt meiner bescheidenen Meinung und Erfahrung nach gesunde (das schließt Extreme in beide Richtungen aus) Frauen, die wie Frauen aussehen und sich auch so anfühlen.
    Im Übrigen ist den meisten Kerlen die Figur der Partnerin nicht mal annähernd so wichtig, wie wir immer glauben.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #12
    Off-Topic:
    Minderwertigkeitskomplexe und dauernd schlechte Laune ... :wuerg: Solche Frauen wollen wir haben ... :mad:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #13
    Off-Topic:
    *lol* :grin:

    Ich gebe mir große Mühe, mich vom Schlankheitswahn nicht anstecken zu lassen... :zwinker: Ich leb FÜR MICH, nicht für die Männerwelt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #14
    Off-Topic:
    Gut so !

    Und dein Hintern ist nicht zu fett, deine Titten nicht zu klein und auch dein "Bauch" brauchst du nicht zu verstecken.

    Wenn du mir nicht glaubst, frag Flo :grin: :grin: :grin: :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 Mai 2007
    #15
    Off-Topic:
    Doch, dann wüssten wir, dass Männer (zumindest der Großteil) ebensowenig ein totales Extrem wollen wie wir Frauen. Oder möchtest du einen ganz Dünnen, der kleine dünne Ärmchen hat oder lieber einen total dicken Freund, der deinen BH tragen könnte wegen seiner "Oberweite"?

    Ich finde es Quatsch, solche Extreme aufzustellen, weil nur eine Minderheit das wirklich bevorzugt. Männer sind damit zufrieden, wenn die Freundin schlank bis normal (Normalgewicht meine ich damit bis etwas darüber) gebaut ist.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2007
    #16
    Wenn dann ne Schlanke.
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    516
    113
    42
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #17
    Ich bekenne mich zu den den etwas stabileren Frauen, sind irgendwie anziehender für mich. Was nicht heißt, das ich die im Sinne von Masse Walross meine!
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #18
    sportlich schlank...
    aber es gibt auch ein paar unsportlichere, die ich anziehend finde..
    Wobei die auch nicht gerade fett sind :S.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #19
    Also wenn ich soooo undifferenziert gefragt werde (wie schon lang nicht mehr:tongue: ), dann gibt es nur eine Antwort: DIE DICKE:engel: (Alle Schlanken werden mir das leicht verzeihen)


    Und jetzt, Thread-starter, sag mir noch, ob du jetzt schlau(er) geworden bist! Gern hätte ich dazu einen Beitrag geleistet....
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #20
    Ziemlich bescheuerte und überhaupt nicht aussagekräftige Umfrage.

    :kotz:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste