Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -=Joker=-
    -=Joker=- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #1

    Männer die es am hinterstübchen mögen!

    wenn gefällt das einer erfahrung kann mir das net vorstellen ?
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #2
    Weder ausprobiert, noch turnt mich diese Vorstellung sonderlich an. Mein Hinterstübchen ist tabu :grin:

    PS : Du bist hier in nem Forum, das sehr selten dumme Kommentare beinhaltet. Also mal keine Bange.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #3
    jo - seh' ich auch so :zwinker: .... und es hat wirklich nichts mit Homosexualitaet zu tun
     
  • anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #4
    ich hab erst mit meiner aktuellen freundin entdeckt dass es mir gefällt wenn da hinten bisschen was los ist.
    sie streichelt mir aber bisher nur drüber oder leckt mich im popoloch.
    bin also noch anfänger was das betrifft :smile:
     
  • 18 Oktober 2005
    #5
    also meinem freund gefällts auch wenn ich bei seinem hintereingang rummach. einmal haben wir sogar schon nen ganz kleinen vibi hergenommen... er mag aber das gleitgel überhaupt nicht... klebt scheinbar so :grin: ach was können denn wir frauen davon erzählen wenn wir av haben :wuerg:

    er hat sich schon vor mir ein paar mal verwöhnen lassen, aber in wie weit?? is ja auch wurscht, ich machs gern ,halt nur zu selten...
     
  • elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #6
    Mein Arsch ist und bleibt eine Einbahnstrasse!
     
  • MadDevil
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #7
    Moinsen,

    stimmt, hat definitv nix mit schwul zu tun...

    Aber es ist ein verdammt geiles Gefühl wenn man einen geblasen bekommt und dabei einen Dildo oder Vibrator eingeführt bekommt, bzw. wenn man mit nem Strap On richtig durch gef***t wird...

    so long
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    18 Oktober 2005
    #8
    Du hast das Recht auf deinen privaten "Verkehrswegen" die Verkehrsregeln durchzugeben. Aber mich würde es (echt!) interessieren, hast die diese Regel aufgestellt:
    - weil du ein Mann bist und denkst, in einen Mann darf grundsätzlich nichts ein dringen?

    - weil du es mal versucht hast und es dir nicht gebracht hast?

    Und nocheine Frage:
    Müssen die Frauen "Gegenverkehr" zulassen und wenn ja, aus welchen Gründen?
    (Ich lese hier nähmlch oft "hilfe, meine Freundin will keinen Analverkehr"....
     
  • elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #9
    @simon1986
    Da es dich (echt!) interessiert, gebe ich dir einen kleinen Einblick in meine Verkehrsregeln.
    Ich habe es weder ausprobiert, noch denke ich, dass bei Männern generell nix "eindringen" darf. Wem es gefällt, der soll es machen. Mir gefällt der Gedanke daran schon nicht. Frauen können ebenso entscheiden. Keine wird zu garnix gezwungen in meiner StVO.
    Ach, übrigens: §1 StVO: irgendwas mit gegenseitiger Rücksichtnahme. Das sagt doch schon alles aus.
    Grün heisst übringens Vollgas und bei Rot muss man nicht anhalten, wenn man die Gegend kennt und alles überblicken kann. :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    18 Oktober 2005
    #10
    @elliott

    für mich ist das o.k.

    ich hab zuerst einfach gedacht, da ist wieder einner vom Typ "mein Arsch bleibt Jungfrau ----- wie kann ich meine Freundin zum Analverkehr überreden?"
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #11
    Ich find es ziemlich geil dort stimmuliert zu werden.
    Mit der Zunge, während ihre Hand mein bestes Stück verwöhnt, aber auch stimmulation mit der Hand oder Toys, während sie mit dem Mund meinen Schwanz verwöhnt ist sehr geil.
    Ist ne echt geile Erfahrung.
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #12
    Das unterschreib ich so :jaa:
     
  • Zerberus
    Zerberus (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #13
    Hab damit auch noch nicht allzuviel erfahrung, aber das was ich an erfahrung gesammelt habe, hat mir schon verdammt viel spaß gebracht. denke es wird noch mehr werden.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #14
    Off-Topic:
    Incl. des Rechtschreibfehlers? *duck*


    @topic ich kanns mir auch geil vorstellen, machs auch bei meiner freundin gerne, aber ich muss noch eine gute Arsch-Rasier-Technik erlernen, denn so haarig wie ich da bin will ich meine Freundin nicht ranlassen (und sie will auch nicht :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste