Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer die keine Lust auf Sex haben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von elly, 24 Juli 2006.

  1. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo Ihr Lieben,

    ich höre vermehrt in Freundeskreis in letzter Zeit, das die Männer keine Lust auf Sex haben. Teilweise aprupt von heute auf morgen, teilweise war es ein schleichender Prozess. Liegt es derzeit an der Hitze oder haben die Mädels, in Ihren Befürchtungen recht, das es an Ihnen liegt, nicht mehr atraktiv genug, Männer keine Lust aus die Frau etc. Es zieht sich auch von Beziehungen nach einem halben Jahr bis hin zu kurzen geschichten, 3 Monate und weniger.

    Was ist los mit euch Männern?

    Wann habt Ihr keine Lust auf Sex? Was hat die Frau gemacht oder besser, was habt Ihr im Hinterkopf? :zwinker:
     
    #1
    elly, 24 Juli 2006
  2. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich hate beides für möglich. Also wenn es in der bude sehr warm ist müsste ich auch nich unbedingt sex haben. Und das meine partnerin nach einiger zeit nicht mehr attraktiv ist kann ja mal sein. seid kreativ denkt euch was aus^^ dann klapt das schon wieder:zwinker:
     
    #2
    Drummerboy89, 24 Juli 2006
  3. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat auch nicht immer Lust auf Sex... mal bin ich schon total angenervt, dass er nie will, aber das ändert sich dann ja auch wieder (gott sei dank) und dann kann er nicht genug davon haben...
    Ich denke zwischendurch mal nicht so die Lust auf Sex zu haben, ist doch vollkommen normal...
    Oder hast du 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr Lust auf Sex? <--- Zitat meines Freundes :drool:
     
    #3
    kaetchen, 24 Juli 2006
  4. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Och elly – diese Frage könnte man doch nun ebenso auf euch Frauen münzen. ....

    Das ich keine Lust auf Sex hätte, könnte ich nun nicht so von mir behaupten – allerdings bin ich ziemlich träge geworden. Bei mir liegt es an der Hitze, erste lässt man sich 9 Stunden das Hirn im Büro braten und wenn ich dann nach Hause komme, dann ist Ende im Gelände ... da bin ich gar.
    Anders sieht das morgens aus – da könnte man, doch man hat die Zeit nicht.

    Allerdings glaube ich, dass sowohl Mann als auch Frau bei diesem Wetter nur bedingt Lust zum poppen haben.
     
    #4
    smithers, 24 Juli 2006
  5. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Och Smithers, :smile:

    mich selber betrifft das weniger, weil ich gar keinen Sex habe. Aus persönlichen Gründen die ich, wenn dann, mit dir per PN diskutieren würde :zwinker:

    Es fällt halt einfach nur auf, das dieses Thema jegliches Kaffetrinken, am See liegen oder bei den Pferden sein, überschattet. Sagt die eine nichts, fängt die andere an und dann gehts schon wieder los...:grin:
     
    #5
    elly, 24 Juli 2006
  6. interessanter thread! :tongue:
    @smtihers
    sicher gibts das thema bei den die frauen nicht wollen auch zu genüge, aber nun sind halt mal wieder die männer an der reihe :tongue: :zwinker:

    bin davon auch ein wenig betroffen aber schon seit längerem... bei uns besserts sichs aber zur zeit wieder ein wenig, zumindest was die häufigkeit betrifft...

    an was es liegt? keine ahnung... er sagt er weiß es selbst nicht! :ratlos: abgesehn von der hitze, bild ich mir ein dass es gründe für sowas geben muss... sicher hat man nicht immer das ganze jahr rund um die uhr lust auf sex, aber es ist eben doch seltsam wenn von heut auf morgen die lust rapiede abnimmt und keine initiavite mehr seitens des mannes kommt und dass dann ein dauerzustand bleibt. wenn man ihn dann darauf anspricht, heißts dann meisten, ich weiß auch nicht oder k.a. etc... und es liegt ja nicht an uns frauen und dies und jenes...

    ich mein ich mach mir da schon auch meine gedanken, ob da nicht doch mehr dahinter steckt, obs an mir liegt oder so.
    früher hat er nicht genug bekommen von mir und bei jeder gelegenheit gefummelt, gegrabscht, geschmust etc... und heute? :kopfschue nixmehr in der richtung. ok, es wird auch bei den meisten weniger mit der zeit, man kennt den anderen gut und auch seinen körper und einfach alles, aber trotzdem... als wie wenn der reitz koplett weg wäre und nix mehr da ist was einen beim reinen anblick zum schmelzen bringt... als wie wenn man dann jedesmal in die trickkiste greifen müsste um sex zu haben...
    ehrlich gesagt schmelz ich heute noch, wie am anfang in den armen meines freundes... :herz: bzw wenn er nackt vor mir steht würd ich ihm am liebsten auf der stelle vernaschen, oder wenn wir mal irgendwo am weg sind und es kommt über mich, da kanns schon vorkommen dass ich ihn einfach so aus heiterem himmel begrabsche... :engel:

    das es oft an müdigkeit, zuviel arbeit, stress, probleme oder nerven der freundin bzgl. des themas oder sonstigem liegt, ist mir auch klar... aber es muss doch abgesehn von den ganzen gründen noch was ganz anderes geben??

    aaaaaaaaaaahhhhhhh! ich werd noch verrückt... das thema beschäftigt mich schon sehr...
     
    #6
    littlesunshine6, 24 Juli 2006
  7. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Och meno – immer muss ich anders sein als andere – kann ich nicht auch mal zu denen gehören, die einfach keine Lust haben .... *grummel* ....

    Naja – um mal ganz ehrlich aus den Nähkästchen zu plaudern – Lust hat man schon ständig –irgendwie zumindest. Ob warm ob kalt – eigentlich ist es egal, weil immer Lust ...... Aber was will man tun, abends ist man wirklich platt – und dann habe ich nur Lust auf „naja – nennen wir es eine etwas schnellere Nummer“ – gibt es aber bei uns nicht – daher eher kein Sex. Morgens könnte man ja – alles schön ausgekühlt (ich meine nun das Schlafzimmer .....) – aber da hat man die Zeit im Nacken ... also auch kein Sex. Bleibt das WE – also so netto zwei Tage. Am ersten Tag pennt man aus – und dann gibt es kein Sex mehr – weil Rückenschmerzen ..... allerdings nicht bei mir. Würde dann also noch der Tag und der Abend bleiben. Tagsüber läuft komischer weise bei uns nicht (also am WE) und abends ist man dann wieder so aufgeheizt, dass nichts mehr geht. So – und das Spiel kann man nun endlos weiter denken.

    Um jetzt ganz gemein zu euch zu sein :smile: ..... warum soll es euch also besser gehen als mir ? :tongue:

    Naja – elly hat es da ja noch ein wenig schlechter erwischt .... nicht das ich neugierig wäre ... aber wissen muss ich es doch .... wie kann man ohne Sex leben (gut kenne ich auch so abschnittsweise – aber so wirklich auf Dauern .... ? – würde mich mal interessieren.) PN ist immer willkommen ....
     
    #7
    smithers, 24 Juli 2006
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Könnte jetzt nicht sagen dass mein Freund keine Lust auf Sex hat, im Gegenteil, er lässt es sich sogar bei der Hitze gefallen, obwohl da schon manchmal so ein Gemurre kommt a la "Du willst doch nicht etwa schon wieder? Irgendwann bin ich nicht mehr vorhanden" :-D

    Im Laufe der ´Beziehung lässt das einfach ein bischen nach mit dem Sex. Aber ich denke wenn man plötzlich gar keinen mehr mit dem Partner hat dann stimmt auch in der Beziehung etwas nicht. Ich kann mal keine Lust haben weil mir zu warm ist, weil ich müde bin, Stress hatte oder krank bin.Sonst hab ich eigentlich immer Lust auf Sex und wenn ich mich rundum wohlfühle hab ich auch Lust auf meinen Freund, es sei denn in der Beziehung stimmt irgendetwas nicht.
     
    #8
    Toffi, 24 Juli 2006
  9. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    @littlesunshine

    da können sich ja 2 Damen zusammen tun. Meine beste Freundin ist auch am Verweifeln. Die fragt sich auch ständig WARUM???? Mich interessiert es ja mittlerweile auch brennend, aber die lassen ja nichts raus. Er ist viel am See zur Zeit, sie meint das er da eine aufgerissen hat. Weil der muss wirklich extrem gewesen sein (3-4 am Tag und danach immer noch nicht wirklich "befriedigt")

    Er war so geil auf Ihren Körper und auch umgedreht! Naja, aber was will man machen, er sagt es Ihr nicht!
    Die ist mal richtig am durchdrehen :grin:
     
    #9
    elly, 24 Juli 2006
  10. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    warscheinlich liegts daran das es in der tat zu heiß ist oder was auch sehr warscheinlich ist irgendwann hat man hald einfach kein bock mehr immer die gleiche fresse zu sehn bzw zu vö****:wuerg:
     
    #10
    dr.dom, 24 Juli 2006
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei dem Kommentar wunderts mich nicht dass Du Single bist :kopfschue
     
    #11
    Toffi, 24 Juli 2006
  12. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Naja, wenns den Frauen bei Ihm bei ersten mal schon so geht, dann ist doch alles ok? :smile:
     
    #12
    elly, 24 Juli 2006
  13. dream4_2
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Frauen schwächeln!

    Hallo,

    wenn ich an meinen Bekanntenkreis und und an mich denke, dann liegt es an den Frauen, dass die zuwenig Sex wollen. Entweder sind sie von der Arbeit gestreßt, oder.... Möglichkeiten gibt es viele die erzählt werden. Sex muss auch nicht täglich sein.

    Ich weiß aber, dass Männer zwei Tage ohne Sex überleben.

    cu
     
    #13
    dream4_2, 24 Juli 2006
  14. super aussage! bravo!
    wenn dem so ist, dann sollen sie doch bitte bescheid geben, dann können sie sich ne andere suchen... aber uns nicht vorgaukeln, es hat nix mit uns zu tun!!
    ach mensch, solche aussagen hass ich....

    männer, was ist los!!! hat sonst noch wer solche weißheiten wie dr.dom zum rauspralen??
     
    #14
    littlesunshine6, 24 Juli 2006
  15. Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, hab eigentlich immer bock auf Sex... außer wenn ich derb viel gefressen hab!
    Kann mir einfach nicht vorstellen dass es vielen Burschen anders geht, vll die falsche Partnerin?
     
    #15
    Madin, 24 Juli 2006
  16. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also da kann ich mich GARNICHT beschweren. Eigentlich war ich eine zeitlang eher diejenige die keine Lust hatte. Müde.... oder ich machte mir zuviele Gedanken um die Beziehung.

    Mittlerweile stellte ich einige Dinge ab, sprich das: darüber nachdenken bla bla bla

    Und seither funktioniert es zwischen uns sehr gut :grin:
     
    #16
    missy001, 24 Juli 2006
  17. d.h. die männer halten uns alle sampt nur war... wenn wir doch die falschen partnerinnen sind oder???
     
    #17
    littlesunshine6, 24 Juli 2006
  18. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Also – Mädels, ich verstehe nicht wie ihr euch da so einen Kopf drum macht. Es gibt doch immer mal Zeitweise Gegebenheiten, da hat man halt keine Lust – selbst wenn die Frau nackig vor einem tanzt. Toter Vogel bleibt eigentlich toter Vogel – sprich, da wird dann nie etwas stehen da unten.

    Mir scheint, ihr Frauen seit da ein wenig sensibler als wir Kerls. Habe mir zwar auch schon oft genug einen Kopf drum gemacht, warum so manches mal der „Ofen ausbliebt“ – aber nach dem hundertsten Versuch mal wieder Sex zu haben mit meiner Partnerin lass ich es doch einfach sein. Ich akzeptiere die permanente Lustlosigkeit und hoffe auf bessere Zeiten. Ich meine – für immer wird sie doch schon nicht Lustlos bleiben. Ich schließe zumindest aus so einem Verhalten nicht, dass sie mich nicht mehr mag. Also – Gegenfrage – warum macht ihr Mädels euch so einen Kopf drum ?

    Klar ist Sex wichtig, aber das man sich darüber nun das Hirn zermartern kann ist mir echt neu – oder ich bin einfach zu stumpf ... mag ja auch sein.
     
    #18
    smithers, 24 Juli 2006
  19. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Vielleicht liegt es ja daran, das IHR uns sonst immer dazu bringen wollt, mit euch jetzt unbedingt Sex haben zu wollen. So, und wenn wir dann mal wollen, wollt Ihr nicht? Falsche Logik, oder? Weil wenn wir nicht wollen, ist das Drama groß, von wegen, dann nehm ich halt ne andere, und wenn wir da stehen und gamsig sind müssen wir damit klar kommen????:ratlos:
     
    #19
    elly, 24 Juli 2006
  20. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich glaub auch dass er an der partnerin oder an dem sex an sich liegt. also dass man einfach sagt : "ach nööö, nich jetz"..is bei mir undenkbar :zwinker:
     
    #20
    springfresh, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer keine Lust
cocoshake
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 September 2016
25 Antworten
tieger0182
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2015
1 Antworten
Lisa1206
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2015
11 Antworten