Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Mai 2006

@ Männer: "Du bist ein Versager!"

Hallo Männer,

wie würdet ihr reagieren, wenn euch eure Freundin sagt, ihr seid im Bett ein Versager? Im Streit, um euch zu verletzen. Mehrmals (aber nicht am selben Tag, sondern immer wieder bei einem Streit).

LG
    Dreamerin

• Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    8 Mai 2006
    Schluß machen.

• Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    wie kann man mit der denn zusammen sein? passt der sex nicht, ist die beziehung doch zum scheitern verurteilt!

• RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    Zum versagen im Bett gehören immer zwei. Wenn ich sie liebe würde ich mit Ihr reden was/warum und wie sie sich das "nichtversagen" vorstellt.

Außerdem sollte man seinen Partner nie beschimpfen oder so behandeln, auch im Streit nicht ! Das ist ungefähr der gleiche efekt als ob ein Mann nur weil er nicht kommunizieren kann und am Ende ist seine Frau schlägt find ich.

• Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    8 Mai 2006
    Hmm, naja - ich würde ihr wohl recht geben.

• Dreamerin
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    Ich weiß von einem Fall... die waren 2 Jahre zusammen und gegen Ende hin haben sie eben immer häufiger gestritten.

Er scheint ein liebevoller Mann zu sein und ich denk auch im Bett eher gefühlvoll. Und nicht egoistisch. Allerdings hatte er nicht die große Ausdauer... hat das aber anders gutgemacht.

Und gegen Ende hin ist dann bei Streits immer wieder gefallen, er wäre ein Versager. Er muss geweint haben, aber Schluss gemacht hat er _deshalb_ nicht.

Ich fands nur krass. Wo hat dieser Mann seinen Stolz :mad:

• Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    8 Mai 2006
    Wie gesagt, ich würde vmtl. auch nicht schlussmachen wenn ich die Frau liebe. Sicherlich ist das sehr verletzend so etwas an den Kopf geschmissen zu kriegen, aber wenn er halt wirklich nicht der Bringer ist?

• Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    8 Mai 2006
    @kirby: dann ist sowieso davon auszugehen das sie sich jemand anderen sucht der "der Bringer" ist.

• RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    Ich kenn auch so ein Paar.

Hey, es gibt auch weiche Männer ! ! ! Ich sag ja, kann man das seelische Gewalt nennen. Worte können oft mehr verletzen wie Physische Gewalt.

Das wäre genau das selbe als würde ein Mann austicken und seine Frau schlagen, und das ist auch das letzte.

• Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    8 Mai 2006
    @Chabibi
    Vermutlich. Aber bis Sie sich trennt bin ich dann nicht alleine.

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    Schluss machen.

• Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    8 Mai 2006
    Du würdest dich also dauerhaft beleidigen lassen u.ä. um nicht alleine sein zu müssen... :kopfschue

• Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    Dito.

• Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    Voll in die Fresse hauen!

:ratlos:

Ne, natürlich nicht. Kommt auf die Umstände an, aber nett streiten geht anders!

• SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    Solche Frauen kann ich nicht leiden! Ich verstehe jeden Mann, der sofort gehen würde!

• fallen_one
    fallen_one (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006

der stolz geht durch solche Aussagen... entweder der Mann hat ein so unverwüstliches (und übersteigertes?) Selbstwertgefühl, dass er es nicht ernst nimmt...

oder er nimmt es sich zu Herzen... und dann geht das Selbstwertgefühl flöten... da Männer ja in sexuellen Dingen oft unter einem gewissen Leistungsdruck stehen (oder das zumindest glauben), ist so eine Äußerung natürlich hart...psychische Gewalt.

wie ich selber reagieren würde, weiß ich glücklicherweise nicht ...

• Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    Die Aussage könnte ich weg stecken, aber wenn mich meine Freundin absichtlich verletzten würde, dann wäre Schicht im Schacht und ich weg!

• Dreamerin
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    Naja @ kirby, deinen Stolz kann man dann wohl mit dem Lumpel aufwischen, hm?

Besagter Mann hat irgendwann auch Schluss gemacht. Aber nicht (nur) deswegen.

Im Prinzip auch völlig egal, ob sie ihn nur verletzen wollte oder ob das ihr Ernst war. Wie kann man einen Mann schlimmer verletzen als so?

Was ihn betrifft... er war verletzt und hat auch geweint, als diese Aussage fiel. Aber er hatte nachm Schlussmachen ONS und hats glaub ich ganz gut verkraftet.

• Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    ....

• Dreamerin
    Gast
    0