Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer, Ejakulation = Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Funksoulbrother, 21 Oktober 2006.

  1. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Sagt mal, Männer, wie ist für euch das verhältnis von Ejakulation und Orgasmus?
     
    #1
    Funksoulbrother, 21 Oktober 2006
  2. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Also bei mir ist das fast immer identisch. Es kann schon mal vorkommen - wenn ich an einem Tag schon öfters SB gemacht habe - dass ich eine (schwache) Ejakulation habe ohne einen richtigen Orgasmus - dann weiß ich immer das ich es übertrieben habe :zwinker:
     
    #2
    Marc1979, 21 Oktober 2006
  3. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Kann man überhaupt abspritzen, ohne den Höhepunkt erreicht zu haben?
     
    #3
    sonnenbrille, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Ejakulation Orgasmus
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
CCFly
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juni 2012
5 Antworten