Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: Er will keinen Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frischverliebt, 16 Juli 2006.

  1. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle miteinander,

    habe mal wieder ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem. Also mit meinem Freund gibt es insoweit keine Probleme, bis auf die Tatsache, dass ich Schmerzen beim Sex habe und ständig Blutungen (habe auch schon ein Thema darüber gestartet, das sich aber fast schon erledigt hat), worauf ich jetzt aber nicht näher eingehen möchte.

    Mein Anliegen an euch ist, dass mein Freund keinen Oralverkehr mit mir haben möchte. Ich habe ihm mittlerweile fast jedesmal wenn wir Sex hatten einen geblasen, aber er hat mich noch nie oral befriedigt. Bis vor kurzem hat er sich noch nicht einmal getraut mich unten an der Vagina zu streicheln. :geknickt:

    Etz habe ich ihn heute drauf angesprochen und er hat erwidert dass es ihm leid tut, aber dass er da eine unüberwindbare Hemmschwelle hat und dass er es zwar gern tun würde, aber er sich nicht traut, weil er mir nicht wehtun möchte usw. :kopfschue

    Ich versteh das aber nicht, denn schließlich musste ich auch durch Eigenversuche rausfinden, was ihm gefällt und was nicht. Haben Männer denn wirklich so eine hohe Hemmschwelle, wenn es um Oralverkehr geht?

    Bitte sagt mir warum mein Freund sich da etwas querstellt. Wie kann ich es ihm denn etwas "schmackhafter" machen? Er sagt nämlich auch, dass es nicht am Aussehen der Vagina oder am Geruch liegt dass er nicht will, sondern einfach nur weil er da etwas verklemmt ist.

    Vielen Danke für die Hilfe.
     
    #1
    Frischverliebt, 16 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, naja... generell würde ich nicht sagen, dass Männer da eine hohe Hemmschwelle haben. Viele lecken gerne.
    Frag ihn doch mal, warum er da so zurückhalten ist... es kann doch nicht nur die Angst sein, dass er dir weh tun könnte. Denn mit der Zunge muss man schon ziemlich ungeschickt sein, um da starke Schmerzen zu verursachen... dass er verklemmt ist, ist irgendwie auch keine Aussage. Dafür muss es doch Gründe geben. Hat er es denn je zuvor schon mal gemacht? Vielleicht schlechte Erfahrungen?

    Habt ihr es schon mal mit Sahne- und Fruchtspielchen versucht? Bin mir aber nicht so sicher, ob das in eurer Situation hilfreich wäre.
     
    #2
    Kuri, 16 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Gibt ja auch Frauen, die nicht blasen wollen - genauso gibts auch Männer, die nicht lecken wollen.
    Generell würde ich sagen, dass man das wohl akzeptieren muss, und ihn nicht unter Druck setzen darf. Entweder er kommt irgendwie noch drauf oder eben nicht.
    Du kannst versuchen, ihn mal hinzuführen, aber wenn er nein sagt, dann musst du´s akzeptieren. Kann ja auch sein, dass er seine Meinung noch ändert.:zwinker:
     
    #3
    krava, 16 Juli 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also so kenn ich das auch nicht.
    Ist ja wohl jeder anders.
    Mein Tip wäre, nimm seine Hand (und sag ihm, er soll sie ganz locker machen, also wirklich "hängenlassen") und zeig ihm wie du es haben willst. Das wär dann eine Mischung auch selbermachen und machenlassen, vielleicht klappt das ja? Einfach nur, damit er eine bestimmte Vorstellung davon bekommt, wie man dich anfassen kann...
     
    #4
    cooky, 16 Juli 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich kann dir da leider auch keinen Tipp geben, ich habe sowas (leider!!) 2 Jahre lang akzeptiert und dann Schluss gemacht! :ratlos:
     
    #5
    Honeybee, 16 Juli 2006
  6. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Vllt liegts auch daran, dass du "ständig Blutungen" hast und er das evtl eklig findet?
     
    #6
    so:ca, 16 Juli 2006
  7. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Wie lange seid ihr zusammen?

    Wenn er es eigentlich will aber nur schüchtern ist solltest du ihm einfach Zeit geben und auch erwähnen das du es wirklich sehr schön fändest, wenn ers tät.

    Meine Vorredner betreffend: Ich glaube nicht das er das eklig findet (sonst hätt er sicher nicht gesagt das es nicht so ist) oder dass das für dich ein Trennungsgrund werden könnte!

    Und wenn du sagst
    dann ist das doch schonmal ein Anfang. Also die Tendenz ist doch schonmal da. Mit der Zeit wird er sich immer weiter trauen. Wenn nicht, sehen wir weiter:zwinker:
     
    #7
    Sächsi Girl, 16 Juli 2006
  8. JuMa
    JuMa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also meine freundin bläst mir auch nur ungern einen da sie in der vergangenheit schlechte erfahrungen damit gemacht habe.
    ich zu meinen Teil akzeptiere das da ich ihr nicht weh tun will und bin zu frieden mit dem was sie mir gibt.
    und durch meine akzeptanz probiert sie es hin und wieder mal auswas mich sehr glücklich macht.
    mein tipp an dich akzptiere es und frag ihn nach seiner vergangenheit ob da jemals was war.
    Und vielleicht überrascht er dich irgendwann und probiert es aus :zwinker:
     
    #8
    JuMa, 16 Juli 2006
  9. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt nicht sehr glaubwürdig ... wie sollte er das denn bitte schaffen, sofern er nicht zubeißt? :rolleyes_alt: :zwinker:

    Positionier dich beim blasen halt mal ein bissl "günstig" (-> 69), vielleicht animiert ihn das dazu. :zwinker:

    Aber vielleicht steht er einfach nicht drauf - damit muss man dann halt leben.. :/
     
    #9
    Haschkeks, 16 Juli 2006
  10. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Naja, ich würde auch behaupten dass eigentlich jeder mal ne´ Fufu geleckt hat... Sollte man aufjeden mal probieren, ich leck auch sehr gerne, bin aber trotzdem kein Chronischer fufu lecker :tongue:

    Also wenn meine F reundin mir kein lutschen will, leck ich sie net, so einfach is das, vielleicht ändert sie dann irgendwann ihre meinung (und früher hats aufjedenfall geklappt :tongue:) solltest du auch mal probieren.. sex entzug, what ever!
     
    #10
    Reedeema, 17 Juli 2006
  11. glueckl..
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    also, ich bin da sehr abgeneigt von.... habs mal versucht, vor kA 6-7 jahren.... und kA daugt mir absolut ned - vor 2 monaten hab ichs im rausch mal wieder gemacht.... und sie hatte sogar nen orgasmus.... tja, mein ding isses ned unbeding, aber manchmal alle paar wochen mal, ok, warum ned - ich steh ja selbst total drauf, wenn ich verwöhnt werde....
     
    #11
    glueckl.., 17 Juli 2006
  12. MaJu
    MaJu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund ist derjenige gewesen,der mit oralverkehr angefangen hat.mir gefällt es schon aber ich mag es nicht andauernt.ich dagegn bin eher zurückhaltend obwohl ich weiß,dass er gerne hätte dass ich mehr mache,da ich in der vergangenheit nicht so tolle erfahrungen gemacht habe.vllt geht es deinem freund genauso.frag ihn mal!
    ansonsten zeig ihm doch wie er dich anfassen soll und zeig ihm dass er keine angst haben braucht,vllt ist das alles eine neue erfahrung für ihn und er hat angst etwas falsch zu machen.
    LG MaJu
     
    #12
    MaJu, 17 Juli 2006
  13. Hm... also ich hab da gar keine Hemmschwelle. Vielleicht liegt es wirklich an den Blutungen, und daran, dass er es deswegen eklig findet.

    Na ja... wenn eine Frau nicht so gern bläst, soll man sie ja auch nicht unter Druck setzen. Also lass ihm Zeit :smile:
     
    #13
    Perfect Gentleman, 17 Juli 2006
  14. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also daran liegt es sicher nicht, denn ich blute vor dem Sex nie, erst danach und danach verlange ich kein Vorspiel von ihm, da der Sex ja scho rum ist!

    Also zusammen sind wir seit einem Monat, kennen uns aber schon seit ca. 2 1/2 Monaten. Okay viel ist das nicht, aber ich probier halt gerne aus und blasen macht mir ja auch Spaß, mehr sogar wenn er dabei so richtig geil wird! :grin:

    Keine Ahnung was ich etz machen werd, aber ich setze ihn auf keinen Fall unter Druck, falls das hier so rüberkommt. Schließlich schlucke ich z. B. net gern und da kann mich keiner dazu zwingen, deswegen zwinge ich ihn auch zu nix!
     
    #14
    Frischverliebt, 17 Juli 2006
  15. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Ähm.. was ist denn das für eine Scheiß-Meinung?
    Wie du mir so ich dir?

    Also bitte...Sex ist doch kein Wettkampf... normal sollte man es tun weil man dem anderen eine Freude machen will, und nicht um ihn mit der Gegenleistung zu erpressen!

    *not amused*
     
    #15
    Sächsi Girl, 17 Juli 2006
  16. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,

    Nein, Sex inst kein Wettkampf, sondern ein Geben und ein Nehmen. Aber wenn einer lieber nimmt als gibt, dann ist eine kleine Erpressung eventuell das richtige Mittel um denjeneigen auf den "richtigen Weg" zu bringen...


    Gruß,
    crossroad
     
    #16
    crossroad, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer will keinen
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
18 Antworten