Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer - Erfahrung mit miesem Blow job ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 7 September 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Daß Männer blow jobs mögen ist ja allgemein bekannt. Daß es gute und schlechte Blow jobs gibt weiß ich aus bitterer Erfahrung und bin recht wählerisch geworden. Das stößt immer wieder auf Verwunderung. Ich möchte jetzt gern mal wissen ob ich der einzige bin ....

Hattet ihr schon mal einen richtig enttäuschenden blow job erlebt ?
    Was ist passiert ?

Grinsekater1968, 7 September 2005
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Mich als Frau würde mal interessieren, was ihr als schlechten Blow-job anseht??? Mein Freund meint immer "du machst das soooo hammergeil".Aber ich mach doch fast nur das typische???
    @ Threadstarter: Was ist denn für dich ein schlechter Blow-job??Was kann man da alles falsch machen?

User 41942, 7 September 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nö hatte ich ned. Werd ich auch sicher ned haben. Jeder an sich ist einzigartig und daher schon.....geil :schuechte

Kenshin_01, 7 September 2005
  4. Höllenhengst
    0
    Was verstehst du denn unter einem guten und einem schlechten Blow-Job?

Ich denke du bist einfach nur etwas ungeduldig und stellst ZU hohe Ansprüche.

Ich bin der erste Partner meines Schatzes und anfangs wirkte sie ein wenig scheu und ich spürte auch diese Unerfahrenheit. Aber war der Blow-Job deshalb schlecht? Nein. Im Gegenteil. Es ist einfach göttlich. Sie lernt von mal zu mal dazu wie es mir besser gefällt. Sie macht es leider nicht oft, aber mittlerweile bete ich sie schon als Blow-Job-Göttin an. :link:

Bevor ich es vergesse. Sie hat bisher nicht geschluckt. Aber selbst das macht den Blow-Job nicht schlechter. :tongue:

Höllenhengst, 7 September 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das will er uns irgendwie nicht verraten :grin:

Honeybee, 7 September 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat er, im anderen Thread:

Dawn13, 7 September 2005
  7. Wieselflink
    0
    Also dazu aknn ich nur sagen ja ich hatte sehr gute,gute und nicht so gute.
    aber gefallen hat es mir jedesmal

Wieselflink, 7 September 2005
  8. Kojote
    Gast
    0
    Also ich hatte einmal nen echt miesen Blow-Job.

Sie hat mir einen geblasen und war anscheinend sehr nervös.
    Ihr kennt doch bestimmt diese Rille zwischen Vorhaut und Eichel wenn man die Vorhaut komplett zurück zieht!

Nun ja! Sie ist mit ihren Zähnen in diese Rille und hat dann nach unten gerissen!

Das war irgendwie....... schmerzhaft :grin: :grin:

Aber das war auch das einzigste mal und danach wars auch immer recht schön.
    Sie war halt nervös :zwinker:

Kojote, 7 September 2005
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet

Klingt fast nach einer Erotik-Komödie! *lachenmuss*

Sorry, aber einiges klingt davon echt super pinibel. :eek4:
    Vielleicht solltest du es mal mit einer Trompetenspielerin probieren, die können bestimmt perfekt blasen. :grin:

User 34605, 7 September 2005
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Da hat man als Frau doch gar kein Bock mehr, wenn man so liest was Herr von und zu Grinsekater so alles beanstandet. Jeder kommt mal aus Versehen mit den Zähnen an den Schwanz.

Am besten Du beschreibst uns jetzt allen mal im Gegenzug den perfekten Blow Job.

StolzesHerz, 7 September 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dann bin ich bei dem Thread beim lesen nachholen wohl noch nicht angekommen :eek4:

Und ich bin beruhigt, dass ich da eigentlich keine Dinge vorgefunden habe, die ich mache :grin:

deswegen mein "eigentlich" :grin:

Honeybee, 7 September 2005
  12. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Der schlechte Blowjob ist in meinen Augen nicht bloß eine Frage der falschen Technik, sondern vor allem der Unfähigkeit der Frau, die Techniken, die sie anwendet, zu beherrschen oder aber nicht situationsbedingt von ihrer speziellen Technik, mit der allein sie sich sicher fühlt, abweichen zu können. Ganz schlimm auch Frauen mit wenig Erfahrung oder wenig Selbstbewusstsein, die ohne eine Idee von einem Punkt zum anderen irren und alles halb und damit ganz falsch machen.

Jeder Mann wird einige Vorlieben und einige Abneigungen entwickeln (ein paar Dinge auf Grinsekaters NoGo-Liste wie den Unterdruck finde ich wiederum sehr stimulierend) und wenn die Frau nicht nur darauf aus ist, ihre Erfolgsnummer zum xten Mal anzuwenden oder ständig überprüft, ob ihm ihre Kunst auch gefällt, dann wird der Blowjob schön und zufriedenstellend.
    Der beste Blowjob jedoch stellt sich ein, wenn sie entweder so fähig oder wir so eingespielt sind, dass ich die Kontrolle über meinen Orgasmus in ihre Hände&Mund legen kann.

User 29206, 8 September 2005
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Aus jetziger Sicht würde ich vielleicht die Anfänge meiner Freundin als mies empfinden. Sie hat aber recht gut gelernt in der Zwischenzeit.
    Aber auch damals fand ich es total geil. War ja alles neu usw.

mhel, 8 September 2005
  14. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ein bekannter von mir meinte einmal, dass es das geilste wäre, wenn ein mädchen ihm beim blow job in die augen sehen würde...
    das gibt der autor z.b. als nervig an("sie schaut mich die ganze zeit erwartungsvoll an")
    ich glaube so etwas passiert, wenn man sex als nichts besonderes mehr empfinden kann... vielleicht wenn man alle emotionen dabei ausschaltet? die person gar nicht mehr als person an sich sieht? als befriedigungsobjekt?
    i
    ...
    ist nur so eine these

Kimberly, 8 September 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    er hat sicher nichts gegen "ab und zu anschauen", in dem Beispiel gehts aber um Extreme!

Honeybee, 8 September 2005
  16. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hatte eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen.
    Aber kann man da viel falsch machen außer zubeißen :frown:

Calvin, 8 September 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Seh ich auch so .......

Den perfekten Blow job kann es nur von der perfekten Frau geben (die ja, wie wir alle wissen, zusammen mit dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann am Nordpol Strip-Poker spielt und auf den perfekten Mann wartet). Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich we gut sie bläst (und eine Trompeterin hatte ich selbst schon mal im Bett, da ich selbst lange Trompete in einem Musik-Corps gespielt hab - die konnte es auch nicht besser :zwinker:) ; ich find auch daß die lieben Frauen meine Kritik nicht so persönlich nehmen sollten. Es gibt nun mal miese Blow jobs. Es gibt doch auch sicherlich Männer die ganz fürchterlich unsexy lecken.

Grinsekater1968, 8 September 2005
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    jeder lümmel hat eine andere form und schon nur das ist eine umstellung für die bläserin. der eine mags dann noch schnell und tief, der andere lieber langsam und sinnlich.

tja, am schluss entscheidet immer noch der geschmackt/vorlieben. jeder mag es anderst und das muss frau halt zuerst in erfahrung bringen!

Butterbrot, 8 September 2005
  19. Ickebins
    Ickebins (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    meine Ex hat nicht gut geblasen. Immer nur mit der Zunge etwas dran rumgespielt, ihn aber nie so richtig in den Mund genommen etc. :rolleyes2

Ickebins, 8 September 2005
  20. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein schlechter blow-job ist es wenn er zu kurz ist, und sie einen nich kommen lässt... Sie will ahlt noch richigen sex... Aber ein blow job ist dann perfekt denke ich, wenn sie den man in ihrem mund abspritzen lässt und dann noch schluckt... Wie sie den rest macht, ist ja jedem typen überlassen wie er es mag... (schnell langsam, zähne oder ohne, mit blick oder ohne, usw)

surfkid85, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...