Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Erfahrungen mit Sextoys?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von snatch, 28 Dezember 2008.

?

Erfahrungen mit Flashlights?

  1. Was bitte soll denn das sein?

    1 Stimme(n)
    8,3%
  2. Gute Erfahrung

    8 Stimme(n)
    66,7%
  3. Geht so

    2 Stimme(n)
    16,7%
  4. Schlechte Erfahrungen (bringt nichts)

    1 Stimme(n)
    8,3%
  1. snatch
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    Für Frauen sind ja Sextoys keine Seltenheit mehr. Viele benutzen einen Vibrator/Dildo zur Selbstbefriedigung und sind damit zufrieden.

    Was mich interessiert ist, ob es sowas auch für Männer gibt bzw. ob die ähnlich "gute Ergebnisse" bringen. Insbesondere interessieren mich diese Flashlight Dinger. (evtl einfach mal googeln was das ist)

    Hat das hier schon mal jemand getestet? Und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen? Können solche Dinger ähnlich "gute Ergebnisse" liefern wie die Vibratoren bei Frauen oder ist das eher Schrott?
     
    #1
    snatch, 28 Dezember 2008
  2. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Du meinst wohl Fleshlights.

    Ja ich hab Erfahrung damit, und da ich mein erstes Mal hatte kann ich sie jetzt auch mit dem "real thing" vergleichen.

    Lady Wonderwave mit Gleitgel und vorher aufgewärmt =
    nahezu das selbe Gefühl am Penis wie eine Vagina, leicht intensiver.

    Das sollte allerdings trotzdem kein Sexersatz für dich sein, sondern eher für die Masturbation - eine echte Frau mit allem drum und dran kann es nie ersetzen!
    Du kannst mit ihr weder kuscheln noch küssen noch massieren noch liebe Worte austauschen noch sie für dich oder du für sie kochen noch gemeinsam lachen noch sonstwas! Das einzige was du von einer Fleshlight kriegst ist ein guter "Fick", vergiss das nicht.


    just my 2c
     
    #2
    Marty R., 28 Dezember 2008
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe es (wegen fehlendem Penis) nie ausprobiert, aber ich kenne sowohl Männer, die es schön finden, als auch solche, denen es nichts bringt und deshalb die gute alte Handarbeit bevorzugen.
    Zu welchen du gehörst wirst du nur selbst herausfinden können, aber Schrott ist es sicher nicht, denn dann gäbe es ja niemanden, der es schön findet.

    Auf irgendeiner Seite zum Sextoy selbst bauen habe ich mal gelesen, dass 'Mann' sich ein Fleshlight Light selbst basteln kann indem man zwei Kissen fest mit Schnur umwickelt, eine Plastiktüte dazwischen stopft, dort Gleitgel hineingibt und es ausprobiert. Ob es dem wirklich so ähnlich ist weiß ich natürlich nicht (eine Möhre in Kondom ist ja auch etwas anderes als ein guter Dildo), aber wenn dir das Gefühl dabei so rein gar nicht gefällt oder eben doch sehr, könntest du evtl. schon absehen, ob sich die Investition für dich lohnt oder nicht.
     
    #3
    happy&sad, 28 Dezember 2008
  4. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Sextoys aber nicht mit Fake-Muschis. Die sind mir einfach zuwider.

    Aber dafür mit Plugs, Dildos, Vibratoren usw. :zwinker:
     
    #4
    Chosylämmchen, 28 Dezember 2008
  5. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    da verpasst du aber was, es gibt viel schrott aufm sextoy markt, grade für männer, grade bei "Masturbatoren" - aber die Fleshlight hat mich echt überzeugt :zwinker: überlegs dir nochmal ^^
     
    #5
    Marty R., 28 Dezember 2008
  6. Mag sein, aber ich brauch es ehrlich gesagt nicht.
    Mich macht der Gedanke einfach überhaupt nicht an und Sextoys seh ich mehr als Erweiterung für den Sex an und Fleshlight ist einfach so ein eintöniges Toy.

    Wenn es sich anbietet, klar würde ich es probieren, aber das Teil kaufen...nö, eigentlich nicht.
     
    #6
    Chosylämmchen, 28 Dezember 2008
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ist wohl abhängig vom Insert. Meins finde ich zu krass und deshalb: "geht so". wird schon ewig nicht mehr verwendet.
    Die Diskussion dazu hatten wir schonmal, und zwar hier
     
    #7
    User 18780, 28 Dezember 2008
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Also prinzipiell ist so ein fleshlight schon ganz gut. Es fühlt sich ziemlich authentisch an und ist auf jeden Fall eine nette Abwechslung zur Handarbeit :smile:

    Nachteilig finde ich nur die notwendige Vorbereitung: im warmem Wasser erwärmen, Gleitgel, danach alles wieder ordentlich säubern.. also für mich ist das definitiv nichts für jedes mal, aber ab und zu schon ganz nett :smile:
     
    #8
    texx, 29 Dezember 2008
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    genau, dass übernehm ich mal so:zwinker:
     
    #9
    User 49007, 29 Dezember 2008
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kenne nur Dildo und Vibi.
    Das sind meine "künstlichen Männer"

    Eine künstliche Vagina habe ich nie ausprobiert, die bringt mir weniger, und ich habe ja eine Freundin :herz:
     
    #10
    simon1986, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer Erfahrungen Sextoys
Maik7836
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2016
32 Antworten
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2015
32 Antworten
HHSingle
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2013
137 Antworten
Test