Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer,erklärt es meiner Frau....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fugenboy, 3 April 2009.

  1. fugenboy
    fugenboy (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,wir streiten uns jeden Morgen wegen Sex.Durch die Testosteronmedikamente könnte ich 10x am Tag.Das geht natürlich nicht.Ich hab versucht mich mit meiner Frau zu einigen.
    2x GV in der Woche,1-2x einen Handjob oder Blowjob und den Rest erledige ich selber....ist doch fair,oder?
    Klappt aber nicht.Meine Frau hat so wenig Interesse an Zärtlichkeiten,die pennt beim wichsen ein.
    Erklärt meiner Frau mal wie es für mich ist wenn:
    -sie beim wichsen einschläft
    -wenn sie beim wichsen erzählt was sie mit den Arbeitskollegen erlebt hat
    -wenn sie kurz vorm abspritzen aufhört und sagt:"Das muss reichen"
    -wenn sie beim blasen wie eine blöde "pumpt" und damit das Wasser aus den Beinen holen könnte
    -wenn ich immer das Gefühl habe sie zu zwingen.
    -wenn sie immer sagt"Nöö,heute nicht"
     
    #1
    fugenboy, 3 April 2009
  2. MySelf1984
    Gast
    0
    Aber du kannst doch von Deiner FRau nicht erwarten das sie dich beglückt, wenn sie es selber garnicht will?

    Also sry, aber dazu zwingen kannst du sie nicht.

    Sex nach Plan geht ja mal garnicht.
     
    #2
    MySelf1984, 3 April 2009
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na ja, ist es dann nicht für dich befriedigender, es dir selbst zu machen, wenn deine Frau den
    Eindruck macht, es macht ihr nicht wirklich Spaß?
    Schön und gut, dass ihr das ausgemacht habt, aber wenn sie nunmal gerade nicht geil drauf ist, wird es doch
    für dich auch nicht so der Bringer, oder?
     
    #3
    tinchenmaus, 3 April 2009
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das muss ihr keiner erklären, schließlich hat sie selber keinen Bock drauf weils doof ist. Klingt nicht so, als hätte Deine Frau Spaß dran und Lust drauf. Also versuche die Gründe zu finden und zu ändern, sodass SIE das gerne macht, anstatt hier "Argumente" zu finden die ihr logisch erklären, warum sie es machen MUSS.
     
    #4
    Flowerlady, 3 April 2009
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Bah, also so einen Mann möchte ich echt nicht haben, der so in Foren über mich abzieht. Das ist doch echt das Letzte :ratlos:

    Alleine das ist schon echt eine unmögliche Aussage.

    Dann mach es dir doch 10mal am Tag selber, wahrscheinlich wäre das für alle die beste Lösung. Sie kann es ja eh nicht "richtig".
    Davon abgesehen hätte ich überhaupt gar keine Freude am Sex, wenn ich ihn aufgrund einer Vereinbarung hätte, und nicht weil beide Lust aufeinander haben.
     
    #5
    User 20579, 3 April 2009
  6. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Ähm....

    Wie meine Vorredner schon sagen: Sex ist nicht planbar. 17:00-Termin, einmal leidenschaftlicher Blowjob oder was? Funktioniert einfach nicht. Guter Sex entsteht aus dem Moment, wenn BEIDE Lust haben. Das kannst Du nicht planen und erzwingen.

    Ich will ja, das meine Partnerin geil auf mich ist, nicht dass sie ein Programm abspult um mich zu befriedigen, weil's zu ihren "Pflichten" gehört. :kopfschue Und wenn Du's tust kommt genau sowas raus wie Du hier beschreibst. Dass das unbefriedigend ist, merkst Du ja selbst. Und je mehr Du sie unter Druck setzt, desto weniger Lust wird sie haben. Druck macht nämlich nicht gerade wuschig - er erreicht normalerweise das Gegenteil.
     
    #6
    User 10802, 3 April 2009
  7. eim_mädel
    eim_mädel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    5
    nicht angegeben
    ich finds irgenwie komisch, dass du dich beschwerst, dass es sich blöd anfühlt, wenn du das gefühl hast, du zwingst sie. es sieht für mich so aus als würdest du das in der tat tun. wenn du quasi von ihr handjobs, blowjobs, sex verlangst, sie aber offensichtlich nicht so lust hat, aber es trotzdem macht für dich, ist das auf jeden fall unter druck setzen. also ne sorry, für den punkt gibt es kein verständnis.
    dass es für dich scheiße ist, wenn sie aufhört, kurz bevor du kommst, kann ich mir vorstellen. aber sag das deiner frau doch selbst, ich denke mal, dass sie das verstehen wird. wenn sie es nicht mal dir zuliebe zuende bringt, wenn du schon kurz davor bist, musst du wohl selber ran. allerdings weiß ich auch nicht, was du von ihr verlangst. ich hab auch keinen bock mehr und muskelschmerzen in der hand, wenn mein freund 5min lang nur eine bestimmte stelle verwöhnt haben möchte.
    ich glaube, du solltest mit deiner frau reden, reden reden und auch verständnis für sie aufbringen. wenn sie von der arbeit erzählen will, dann lass sie das doch, vllt ja einfach vorher.
    sag ihr, dass sich das komisch anfühlt, "wenn sie beim blasen wie eine blöde "pumpt" und damit das Wasser aus den Beinen holen könnte". woher soll sie das denn wissen?, wenn nicht du es ihr sagst. für mich wirkt es so, als würdest du dich einfach hinstellen und sagen: von mir aus könnt ich zehnmal am tag, aber das geht nicht, deshalbt wäre auch das und das ok, also mach mal. so geht man aber nicht auf einander ein. ist ja schön, wenn du lust hast, aber wenn deine frau nicht, dann versuche doch ihr lust zu machen (massage oder andere romantik...).
    viel glück
     
    #7
    eim_mädel, 3 April 2009
  8. fugenboy
    fugenboy (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich wohl verkehrt ausgedrückt.Sorry.Thema beendet!
     
    #8
    fugenboy, 3 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer erklärt meiner
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
Runaway
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2009
1 Antworten