Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    5 Dezember 2006
    #1

    @ Männer: Erotische Bilder zu Weihnachten

    Hallo,

    mal eine Frage an alle Männer unter euch.

    Würde es euch gefallen, wenn Ihr vin eurer Partnerin schöne erotische Aufnahmen bekommt?

    Oder findet Ihr es schön, aber es ist eher kein Geschenk für Weihnachten.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #2
    Schöne erotische Bilder würde ich immer gern bekommen! Ob nun zu Geburtstag, Weihnachten, Ostern,Pfingsten oder Maria Himmelfahrt!! :tongue:
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #3
    Ich auch, aber Nikolaus, Fronleichnam und den Valentistag hast du vergessen... ach ja, und den Tag der Deutschen Einheit natürlich!
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #4
    Ich würd glatt mal ganz unverschämt behaupten, dass die meisten Männer begeistert wären :smile:
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    103
    2
    Single
    5 Dezember 2006
    #5
    Naja das männer begeistert wären da bin ich mir auch sicher, aber würde Ihnen das als Geschenk auch reichen? Solche Bilder sind ganz schön Teuer. Kosten je nachdem wieviele man machen läßt bis zu 300,- Euro.
    Da gibt es dann nichts mehr zu Weihnachten.
     
  • Nebu1991
    Nebu1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #6
    Glaub ich auch :grin:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #7
    ....
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #8
    finde das sehr toll!:smile:

    habe ich bereits schon mal bekommen!

    gerne wieder!:smile:
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    5 Dezember 2006
    #9
    Ich glaube Ihr trefft den Nagel auf den Kopf. Ich würde mich riesig freuen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #10
    ich glaub meinen freund würde es nicht wirklich freuen.ich meine klar fänd er es gut sowas geschenkt zu bekommen oder so,aber ich glaube er würde sich das album oder was auch immer kein einziges mal wieder angucken,von daher ist das irgendwie blöd.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #11
    Oh ja...:tongue: Aber ich wollte auch sofort wissen wer die gemacht hat. Denn eigentlich ist das ja mein Job als gelernter Fotograf...*grins*

    Aber da muss ich mir gerade keine Gedanken machen. Ich habe keine Freundin, also gibts auch nix zu Weihnachten...:geknickt:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #12
    Also ich glaub auch dass die meisten Männer echt begeistert wären... also meinem schatz würd das auch gefallen :zwinker:
     
  • 5 Dezember 2006
    #13
    wieso nur zu weihnachten? :zwinker: :grin:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #14
    Jo, würde mich schon freuen, wobei sich die frau sowas schon aufsparen sollte: Alle paar Jahre neue Bilder verlieren dann irgendwann ihren Reiz
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #15
    Off-Topic:
    Denn kannst stecken lassen - da erwarte ich mir natürlich kein Geschenk... dafür am österreichischen Nationalfeiertag...:tongue:


    Also wieder ganz ehrlich: Wenn mir meine Freundin zu Weihnachten etwas um 300 € schenken würde, wär ich zutiefst beschämt! Das ist einfach viiiiiiiiiel zu viel!!!
     
  • Columbus85
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #16
    würd mich schon freuen...aber selber die fotos machen hat natürlich auch seinen reiz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste