Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #1

    @Männer: Erotisches Stillen mit dem Partner?

    Wo ich ja gerade eine @Frauen: Erotisches Stillen ohne Baby? gestartet habe, ist hier eine Umfrage für die Männer: Fändet ihr das erotisch, euch von eurer Freundin stillen zu lassen, oder ist das nur was für Babys?

    PS: Ja, ich weiß, es wäre geschickter gewesen, wenn ich beide Umfragen in einem Thread versammelt hätte. Ist mir damals nicht eingefallen, sorry.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Frauen: Erotisches Stillen ohne Baby?
    2. Stillhalten
    3. Erotikspiele
    4. Erotikmessen
    5. erotikspielchen
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    12 Februar 2009
    #2
    :ratlos: Nein...

    Ich würde da gerne dran saugen, ohne das Milch rauskommt...

    Wenn ich Milch will, greif ich in den Kühlschrank :ratlos:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #3
    Stillen verbinde ich zu exakt 0% mit Erotik.

    Ich würde ja jetzt sagen: ich lasse mich ja auch nicht von meiner Freundin wickeln... aber dann kommt vermutlich jemand aus dem Schrank gekrochen und belehrt mich, dass auch dies eine durchaus realistische Spielart der partnerschaftlichen Sexualität sei, verlinkt auf eine Internetseite und regt zum Nachahmen an :zwinker:

    ...
    Ernsthaft: ich finde den Gedanken zwar amüsant, aber wirklich überhaupt nicht erregend.
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    12 Februar 2009
    #4
    Iihhh, Muttermilch schmeckt doch wiederlich. Da gehe ich lieber an den Kuehlschrank.
     
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #5
    Woher willst du das wissen? Schonmal probiert? Oder erinnerst du dich noch an deine Säuglings-Zeit? :zwinker:

    Außerdem hängt der Geschmack der Milch wohl auch davon ab, was die Frau gegessen hat, oder? Mußt sie halt vorher mit Erdbeeren füttern. :smile: (Und nicht gerade mit Tequlia und Chili con carne :grin: )
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #6
    sowas ist nur für Babys!
     
  • Asgar
    Asgar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    113
    44
    nicht angegeben
    13 Februar 2009
    #7
    Da manchmal auch rumalbern beim Sex dazugehört hätte das sicherlich was interessantes, aber eher auf ne spielerische Art.
    Und auch nur wenn es eben natürlich ist wie nach einer Schwangerschaft und eben aus Albernheit oder Experimentierlust.
    Die Milchproduktion ist nach der Schwangerschaft ja etwas völlig natürliches, und ich könnte mir schon vorstellen da auch ab und an beim Sex meinen Spaß daran zu haben etwas mit der Milch zu spielen.
    Aber regelmäßiges Stillen oder wirklich daraus zu trinken hat für mich nicht wirklich etwas Erotisches.
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    13 Februar 2009
    #8
    Sehe ich absolut genauso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste