Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Erotisches Stillen mit dem Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dude01, 12 Februar 2009.

1. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Wo ich ja gerade eine @Frauen: Erotisches Stillen ohne Baby? gestartet habe, ist hier eine Umfrage für die Männer: Fändet ihr das erotisch, euch von eurer Freundin stillen zu lassen, oder ist das nur was für Babys?

PS: Ja, ich weiß, es wäre geschickter gewesen, wenn ich beide Umfragen in einem Thread versammelt hätte. Ist mir damals nicht eingefallen, sorry.

dude01, 12 Februar 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    :ratlos: Nein...

Ich würde da gerne dran saugen, ohne das Milch rauskommt...

Wenn ich Milch will, greif ich in den Kühlschrank :ratlos:

Fuchs, 12 Februar 2009
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Stillen verbinde ich zu exakt 0% mit Erotik.

Ich würde ja jetzt sagen: ich lasse mich ja auch nicht von meiner Freundin wickeln... aber dann kommt vermutlich jemand aus dem Schrank gekrochen und belehrt mich, dass auch dies eine durchaus realistische Spielart der partnerschaftlichen Sexualität sei, verlinkt auf eine Internetseite und regt zum Nachahmen an :zwinker:

...
    Ernsthaft: ich finde den Gedanken zwar amüsant, aber wirklich überhaupt nicht erregend.

many--, 12 Februar 2009
  4. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Iihhh, Muttermilch schmeckt doch wiederlich. Da gehe ich lieber an den Kuehlschrank.

tiefighter, 12 Februar 2009
  5. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Woher willst du das wissen? Schonmal probiert? Oder erinnerst du dich noch an deine Säuglings-Zeit? :zwinker:

Außerdem hängt der Geschmack der Milch wohl auch davon ab, was die Frau gegessen hat, oder? Mußt sie halt vorher mit Erdbeeren füttern. :smile: (Und nicht gerade mit Tequlia und Chili con carne :grin: )

dude01, 12 Februar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    sowas ist nur für Babys!

User 49007, 12 Februar 2009
  7. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    113
    42
    nicht angegeben
    Da manchmal auch rumalbern beim Sex dazugehört hätte das sicherlich was interessantes, aber eher auf ne spielerische Art.
    Und auch nur wenn es eben natürlich ist wie nach einer Schwangerschaft und eben aus Albernheit oder Experimentierlust.
    Die Milchproduktion ist nach der Schwangerschaft ja etwas völlig natürliches, und ich könnte mir schon vorstellen da auch ab und an beim Sex meinen Spaß daran zu haben etwas mit der Milch zu spielen.
    Aber regelmäßiges Stillen oder wirklich daraus zu trinken hat für mich nicht wirklich etwas Erotisches.

Asgar, 13 Februar 2009
  8. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Sehe ich absolut genauso.

Tokee, 13 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...