Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer ertragen keine Abfuhr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von girlinlove, 23 Mai 2007.

  1. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Das intressiert mich jetzt mal. :smile:

    Ich bin im Moment in ner Situation, wo es so aussieht als ob mein "Gegenüber" (sehr sensibel & männlich :tongue: ) "meine Abfuhr" nicht preisgeben will. Also dass er es so aussehen lassen will, als ob er kein Bock mehr auf mich hat und deswegen dumme Sprüche ablässt und allen möglichen Scheiß (der ziemlich auffällig ist!) loslässt.
    Kann des sein, dass er das nur macht, weil er nicht als Depp dastehn will?
    Und kann es auch sein, dass er durch meine "Abfuhr" mir einfach sagt dass er nichts für mich empfindet, obwohl das nicht stimmt, er aber nicht als "Dummer" abgestempelt werden will?

    Also ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. :engel:

    Danke für jede Antwort! :smile:
     
    #1
    girlinlove, 23 Mai 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Männer reagieren auf Abfuhren recht häufig ausgesprochen rachsüchtig. :grin:

    Ich hatte mal einen Verehrer, der am Tag nach meiner (saaaaanften) Abfuhr rumlief und überall erzählte dass ich grausam zuu ihm gewesen sei und ihm Hoffnungen gemacht hätte und seine Mutter (!) (die mich noch nie zu Gesicht bekommen hatte), bei der er sich ausgeheult hatte, erzählte einem gemeinsamen Kumpel, als der bei ihm zu Besuch war, dass ich ja "so eine" wäre die sich mit Männern "herumtreiben" würde :grin: :grin: :grin: :grin: (Alter Falter....)

    Und, Leute, das war nicht als ich 15 war, da waren wir alle zwischen 21 und 24 (!!!!)
    Anschließend erpresste er Leute aus unserem Freundeskreis, indem er sagte, er könne nicht auf die gleichen Parties gehen wie ich weil ihn das traurig machen würde ("Wenn ihr sie einladet komm ich nicht!") und als er dann endlich eine Freundin hatte (die war etwas fülliger) erzählte er jedem, dass so ein dürres Stück wie ich (ich und dürr ist übrigens ein Scherz) hässlich wäre: echte Frauen hätten Kurven! (ich hab übrigens Körbchengröße C)

    :grin: :grin: :grin:

    Mittlerweile kann ich drüber lachen, aber damals fand ich das nicht so witzig.
     
    #2
    Piratin, 23 Mai 2007
  3. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub, da sind aber auch nicht alle Männer so!
    Ich z.B bin zwar da dann auch nicht gut drauf, erzähle aber dann nix schlechtes über die Person! Passiert eben, das man mal abserviert wir! Leben geht weiter
     
    #3
    mahnwacht, 23 Mai 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also wenn ein typ soo kindisch und beledigt auf ne abfuhr reagiert, wie einige oben beschrieben, weiß ich wenigstens, dass die abfuhr berechtigt war:grin: gibt aber auch männer,die mit abfuhren souveränder umgehn, das ja auch letztlich etwas,was mann und frua im leben öfters passiert.
     
    #4
    Decadence, 23 Mai 2007
  5. Robinho
    Robinho (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    hmm...also ich hab letztens auch nen korb bekommen...war echt schade, weil es zuerst auch hieß das von ihrer seite aus was ist...:geknickt:

    naja das letzte spielt jetzt auch nicht unbedingt eine rolle aber hat das ganze halt noch unerträglicher gemacht...

    es war jetzt nich so das es mir egal war...ich war auch schon derbe wütend ^^ aber ich weiß nich ob man dann gleich den anderen schlecht machen muss...


    aber jeder lindert seinen schmerz anders...und ich denk ma das es ihn hart getroffen hat und er so versucht seinen schmerz zu unterdrücken...

    sagen wir's so...verstehen kann ich ihn...warum? siehst du ja an der begründung oben :zwinker:, aber selber würd ichs so nich machen...

    lg Robinho
     
    #5
    Robinho, 23 Mai 2007
  6. Pc-Freak
    Pc-Freak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Also hab erst meine letzte Abfuhr vor ein paar Tagen erhalten, klar ist net so, dass man Lüftsprünge deswegen macht, aber das Leben geht weiter und deswegen erzähle ich über sie nix schlechtes - das wäre mies.

    Da würde ich mit den Gedanken spielen, es nicht genauso machen wie er - wie es im Wald hineinruft so schalt es wieder heraus heißt es ja. Sicher net die netteste Art, aber da weiß er wie man sich fühlt. Oder du ignorierst das, worüber er sich vlt. mehr ärgert, da du nicht anspringst. Insgesamt ist sein Verhalten einfach nur unterste Schublade.

    Mach dir keine Gedanken, es sind nicht alle so und er hat es net verdient, dass du dir einen Kopf machst :smile:
     
    #6
    Pc-Freak, 23 Mai 2007
  7. Foo Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Die Formulierung "das Leben geht weiter" find ich etwas übertrieben in diesem Zusammenhang :zwinker: , aber ich weiß, was ihr meint. Wie wäre es mit "Schade drum/ Scheiße gelaufen, aber immerhin keine Tragödie".
    Mein klugscheißerischer, von korinthenkacke :smile:wuerg: ) durchsetzter Hinweis ^^

    Und viele Typen machen das so, wie du beschreibst @TS. Da gibts echt verdammt viele, fällt mir grad so auf. Die meistem machen das, um nicht ihr Gesicht zu verlieren, aber durch eben diese Aktionen tun sie's dann doch.
    Fürs eigene Selbstbewusstsein und das Ansehen bei den Freunden ist das auch eher schädlich glaub ich. Also ich könnt dann nich mehr in den Spiegel schauen, wenn ich aufgrund einer Abfuhr so rumzicken würde :ratlos:

    Mehr Chancen für die Guten unter uns!
     
    #7
    Foo Fighter, 23 Mai 2007
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klar isses so...

    Welcher Mann gibt scho gern vor seinen Kumpelz ne Abfuhr zu...??? Is doch voll uncool :tongue:
     
    #8
    BamBam026, 24 Mai 2007
  9. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    als ob ihr frauen besser seid.

    was ich schon gehört habe"ich wollte sowieso nie was von dir / ich hab schon seit all der zeit nen anderen, du weißt nur nix von ihm" und da gibts noch unmenengen anderer sachen.....

    ihr frauen habt doch komplexe, nich wir kerle :tongue:
     
    #9
    1234512345, 24 Mai 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaub, das hält sich die Waage.

    Mir ne Abfuhr zu erteilen, weil meine Haare blond sind (!), das kann auch nur von 'nem Mann kommen. Sowas Oberflächliches war kaum zu überbieten...

    Nachdem ich mal einen Typen eine Abfuhr erteilte (mit der Begründung, dass es mir zwar schmeichelt, aber ich mit meinem Freund glücklich sei = nett und ehrlich), erzählte er mir eindringlich, wie böse mein Freund doch sei, dass er noch mehrere andere Freundinnen hätte,von denen ich nur nichts wüsste,usw... Das fand ich mehr als schäbig. Und nein - mein Freund hatte keine andere(n).
     
    #10
    SexySellerie, 24 Mai 2007
  11. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    vielleicht hattest du für ihn die kurven an den falschen stellen, einem bauch- und schenkelkurven fetischisten bringt bh-größe C nix :zwinker:

    Anders herum ist es übrigens nicht besser, im gegenteil :kopfschue
     
    #11
    beacher, 24 Mai 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich denk, es kommt auf die Art der Abfuhr an. Also ne sanfte Abfuhr hatte ich in der Regel auch problemlos geschluckt.
    Aber wenn mann zunächst mal längere Zeit hingehalten wird und dann plötzlich erfährt, dass sie schon lange nen Freund hat oder mir nen total grottigen Grund angibt, da muss ich zugeben, dass ich schon stark gekränkt war. Nicht eigentlich, weil ich in meinem Stolz so verletzt war, sondern eher, warum muss sich ein Mann sowas bieten lassen, warum manche Frauen wirklich null Respekt vor jem. haben.:angryfire
    In krassen Fällen bin ich dann hingegangen und hatte ihr dann nen Brief geschrieben, der es in sich hatte! Keine Schimpfwörter, aber deutlich gemacht, was ich von ihrem Benimm und ihrer Art halte!
    Einige reagierten nicht darauf (war mir eh scheissegal), andere belustigten mich dann täglich mit Telefonterror. Wie arm ist das denn?:kopfschue
    Es gibt Fälle, da muss man einfach zeigen, dass man sich nicht einfach so alles gefallen lässt.
    Aber so dummes Zeug rumerzählen bei anderen Leuten, nur um möglichst den verletzten Stolz zu vertuschen, das war nicht meine Art. Aber ich konnte mit meinen Kumpels darüber reden, und die hatten auch Verständnis, wenn ich wegen ner Abfuhr schlecht drauf war.
     
    #12
    User 48403, 24 Mai 2007
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dito!
     
    #13
    seppel123, 24 Mai 2007
  14. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Naja, also ihr Mädels müsst auch zugeben, dass ihr Männer sanft aber doch arg respektlos behandelt. Also das gilt jetzt nur auf diejenigen die sich jetzt da angesprochen fühlen. :grin: Meiner Ansicht mach machen Frauen das oft so, dass es ihr Ego stärkt und das des anderen schwächt. Aber der Mann fühlt sich nach einer Abfuhr immer mies, dagegen kann man nichts machen.

    Ich möchte eigentlich nicht so ein Frauenkritiker sein, aber ich muss doch nch etwas loswerden. XD Ich habe schon mehrmals in meinem Umfeld erlebt, wie die Frau den Mann kalt einen Korb gegeben hat und nun eiskalt zu ihm wurde. Dieser verzweifelte so dass er versucht hat sich umzubringen. Die Frau erfuhr dafon, aber die blieb wie immer. Findet ihn so zu sagen sowieso wertlos. Er hats dann nicht gemacht. Also das hat meine Frauenbild eine Zeitlang voll negativiert. Also wenn es drastisch wird solltet ihr schon versuchen einzugreifen, finde ich.
     
    #14
    Luc, 24 Mai 2007
  15. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich weiß nicht genau, was du meinst, aber natürlich kommt das vor. es gibt nicht nur nette menschen auf der welt, und nochmal mindestens so viele eigentlich nette, aber unsichere, die nicht relativieren können, die glauben, eine gerechte abfuhr zu geben, in wirklichkeit aber total vernichtend sind, weil sie sich ihres eigenen wertes und einflusses nicht bewusst sind. das kommt bei beiden geschlechtern gleichermaßen vor..

    das allein reicht noch lange nicht für eine "geschlechterkritik". erstens ist, wenn mann nach einem korb einen selbstmordversuch unternimmt, keinesfalls da nur die (eine) abfuhr schuld (und an den anderen ereignissen, die das leben dieses armen menschen scheinbar geprägt haben, ist die korb gebende doch kaum schuld..), und zweitens zum thema "eiskalt sein": ist natürlich scheiße und mies für den mann. aber wie oben: das was du beschreibst klingt nach einer sehr miesen story mit viel unglück. da wird sie wohl (genausowenig wie er) auch nicht ständig erhaben die situation überblicken können haben, sich um seine gefühle, sein wohlergehen sorgen können. vielmehr zeigt ihre eiseskälte da eher, dass sie selbst ein bisschen in mitleidenschaft gezogen wurde, und das selber erst verdauen musste. sie ist auch ein mensch, hat auch schwierigkeiten, hat womöglich sogar aus irgendwelchen gründen gegen ein quäntchen eigene gefühle entscheiden müssen, die sie für ihn gehegt hat.

    eine "eiskalte" abfuhr ist für mich, wenn sie am nächsten tag glücklich weitermacht als wäre nichts gewesen, weil dann bin ich ihr wohl wirklich die ganze zeit "am arsch vorbei gegangen". was du hier beschreibst, ist eher die schattenseite von liebe und menschen, die aus irgendwelchen gründen in ihren eigenen gefühlen verheizt werden..

    sowas hab ich auch erlebt: vor einiger zeit, ich war 15, sie 17, hab ich mich verliebt. war aber jung und unerfahren und verklemmt, und es ist nichts draus geworden. sie hatte auch gefühle für mich, aber wir waren beide nicht in der lage, mehr daraus zu machen, weil unseren gefühlen für einander einige herbe hindernisse im weg waren (wir sind charakterlich grundverschieden, haben aber aus irgendwelchen verrückten gründen zu einander gefunden, zumindest für ein paar wochen). so ging das dahin, hat unschön geendet und obwohl das jahre her ist, obwohl wir seitdem noch einige male mit einander gesprochen haben, auch versucht haben, wieder freundschaftliche gefilde zu erreichen, obwohl wir beide "weitergemacht" haben, ist es immer noch ein schock, wenn wir uns an der uni über den weg laufen. sie wird rot, schaut weg, geht weg, ich krieg die panik, geh schneller... wir können beide nicht so recht damit abschließen.. bzw es ist so eine scheiß unvergessliche teenie-erinnerung.

    soll heißen: es gibt NIE nur einen "erhabenen" partner, der die abfuhr erteilt, und ein armes schwein, dass sie ausbaden muss...
     
    #15
    squarepusher, 24 Mai 2007
  16. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    so kerle gibt es sicher, die dann scheisse drauf reagieren und "rache" wollen...

    ich hingegen nehm das dann recht locker hin, sie hat ja schliesslich nichts verbrochen und man kann niemanden zu zwingen mehr mit einem zu wollen! bin danach dann für kurze zeit schlecht drauf und ein wenig traurig, aber dann denk ich mir "scheiss doch drauf, traurig sein bringt nichts" und meine laune ist wieder top! :zwinker:
     
    #16
    Karotte902, 3 Juni 2007
  17. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    also ich habe meinen ex nochmal ne afuhr erteilt wow der war mega sauer weil er mich immer noch liebt
     
    #17
    diemaus2006, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer ertragen keine
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:10
5 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test