Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #1

    Männer: Eure Einstellung zu Anal

    Aus gegebenem Anlaß - Flut von Anal-Threads :eek: - interessiert mich jetzt doch mal, ob der auf PL zu gewinnende Eindruck, dass fast alle Kerle eine leichte bis extrem schwere Anal-Fixierung haben, richtig ist.
    Also deshalb mal ein Voting mit folgenden Kategorien:

    - Haben keinen AV, weil ich nicht will
    - Haben keinen AV, weil ich zwar will, aber meine Partnerin
    - Habe schon mal AV gehabt, aber kein Interesse mehr
    - Habe mehr oder weniger regelmäßig AV

    Interessieren würde mich bei denen, die es nicht wollen, warum das so ist, und bei denen, die es wollen, was ihnen daran wichtig ist.

    Mädels können gerne stellvertretend für ihre schlechtere Hälfte posten :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. @ Männer: Analsex
    5. analsex
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    25 Februar 2007
    #2
    So spät nachts noch ne neue Umfrage.

    Also ich hab es nicht, weil ichs nicht will und wollte ich es, würde sie es nicht wollen :grin:

    Und warum? Ganz einfach, was meinst Du denn, wozu so ein Popoloch eigentlich da ist, hm?! :tongue:



    P.S.: Mit dem Argument hebele ich grad auch die Daseinberechtigung für den geliebten Oralsex usw. aus, aber hat ja hoffentlich keiner gemerkt :engel:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #3
    Hatte nie welchen, weil's mir nie wichtig war das mal auszuprobieren...

    Off-Topic:
    Das Thema is in den letzten Tagen aber wieder vermehrt da, oder....
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    25 Februar 2007
    #4
    Sie will nicht:kopfschue
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #5
    Ich denke ohne Fernbeziehung wäre es vielleicht öfter oder regelmäßig.
    So ab und zu.
    Könnt gerne auch mehr :smile:
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #6
    Ich weiß auch nicht. Ist irgendwie nicht mein Ding. Habs zwar noch nicht ausprobiert, möchte ich aber auch nicht wirklich. Ausserdem sieht das meine Freundin genau so. Vllt irgendwann mal.
     
  • Night-star
    Night-star (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #7
    Ich hasse es, sie hasst es, deshalb kommt das gar nicht in frage. find ich irgendwie auch zu "schwul" (hab nichts gegen schwule, ist nur meine meinung)
     
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #8
    Würde ich nie in meinem Leben machen...Der Arsch ist da, um aufs Klo zu gehen, aber sicher nicht um da was reinzustecken! Die weibliche Vagina reicht doch vollkommen und ist schliesslich auch dafür "gemacht" worden, seinen Schwanz reinzustecken! :zwinker:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #9

    Sowas hör ich doch gerne, und das von einem Mann :grin: :grin: :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Februar 2007
    #10
    Du hast ja nicht Unrecht
    aber ich habe jetzt einfach mal ein total schönes Gefühl wenn ich hinten etwas in mir drin habe. Ich habe schliesslich keine Vagina!

    So lang es niemand schadet und uns Freude bereitet, dürfen wie unsere Körperteile schon ein wenig "zweckentfrenden".

    Zum Thema: Meine Freundin kann Anal nichts ab gewinnen und mich lockt Anal aktiv auch nicht.
     
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #11
    Du steckst dir Dinge in den Arsch? Oder bist du homosexuell? :grin:
     
  • 25 Februar 2007
    #12
    da steht freundin, also wird es wohl auf homosexualität auslaufen...:rolleyes:

    -

    ich hatte schon av und hab auch gegen wiederholten analverkehr nichts :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Februar 2007
    #13
    Och, wenn ich mich in Männer verlieben würde, dann wäre ich homosexuell.

    Oder hast du eine andere Definition?
     
  • Night-star
    Night-star (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #14

    Hehe dieser kommentar gefällt mir. Ne im ernst, der arsch ist nicht dazu gemacht, um dinge reinzustecken. find ich ehrlich gesagt pervers.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #15
    Hatte schon, fandens beide richtig geil und ich würd es immerwieder tun...:drool:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #16
    ich habe relativ häufig analsex. das komische ist, das alle (naja so viele waren es auch wieder nicht) frauen, mit denen ich analsex hatte, mir erzählt haben, das sie sich das vor ihrem ersten Analsex nie hätten vorstellen können, als esdann aber soweit war es geil fanden und es seit dem regelmässig machen.
    ich kann nur für mich sprechen: es ist einfach ein sehr geiles gefühl, da sehr eng, ausserdem eben etwas verruchtes, meines erachtens ein sehr geiler anblick und man(n) hat die völlige kontrolle und das gefällt mir hin undwieder doch sehr


     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste