Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wer war eure erste Traumfrau ??

  1. Eine Bekannte, blond & hübsch

    18 Stimme(n)
    34,6%
  2. Eine Bekannte, dunkelhaarig & hübsch

    22 Stimme(n)
    42,3%
  3. das "beliebteste Mädchen der Schule" :-)

    2 Stimme(n)
    3,8%
  4. Eine Prominente (wer ???)

    5 Stimme(n)
    9,6%
  5. Meine beste Freundin aus Sandkastenzeiten...

    4 Stimme(n)
    7,7%
  6. Eine Autoritätsperson, evtl. die Lehrerin ? "Stiftler`s Mum" ?*lol*

    1 Stimme(n)
    1,9%
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #1

    Männer, eure erste Traumfrau gefragt !!

    Hey, ich würde gerne von den Männern wissen, welche die erste (prominente) Frau war, auf die sie scharf waren....Typ Pamela Anderson oder doch lieber Britney Spears oder die Klassenschönheit aus der 9. ........?!?:zwinker:
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #2
    Meine erste Traumfrau war die damalige Jahrgangsschönheit in der 7ten Klasse. War dann auch nach kurzer Zeit meine Freundin für 2,5 Jahre.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #3
    Meine erste unprominente Traumfrau war damals in der 4. Klasse. Mit ihr hatte ich meine erste Beziehung :grin: Die bestand aber eigentlich nur aus Fahrrad fahren und Prozent spielen :zwinker:

    also dieses prozent spielen, bei dem man Personen Prozente gibt, wie sehr man sie man. Wir haben uns immer 100 gegeben :smile: die ist aber weggezogen am Ende der 6 Klasse :frown: War nur 2 Jahre hier.


    Bei den Promifrauen war es glaub ich Jennifer Anniston, bin mir da aber nicht ganz sicher. Gelandet bin ich jedenfalls über Katie Holmes und Jessica Alba bei Monica Bellucci :smile:

    ciao
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    25 Juli 2006
    #4
    unter den promifrauen find ich cameron diaz süß
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #5
    Claire Danes.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #6
    mariah carey fand ich damals scharf. ^^
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #7
    In unserer Klasse damals standen alle auf Pam und eine blonde, sehr frühreife, die mit 13 schon eine ähnliche OW hatte. :tongue:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #8
    Für mich müsste man bei der Umfrage Mehrfachnennungen zulassen :tongue:
    Als meine Hormone in "Wallung" gerieten, war alles, was hübsch war und in mein Blickfeld geriet, eine Traumfrau :grin:
     
  • Vodo
    Vodo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #9
    Meine erste Traumfrau war Cindy Crawford!:zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #10
    Meine erste Traumfrau war eine aus meiner Parallelklasse damals an der Real. Sie sah wirklich toll aus. Irgendwann ergab der Zufall das ich mit ihr ins Gespräch kam & da musste ich dann feststellen das Schönheit nicht alles ist. Denn in ihrem Kopf herrschte gähnende Leere. :kopfschue
    Tja, so kanns einem gehn. :zwinker:
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #11
    Damals in der 6. oder 7. Klasse ne Klassenkameradin. Super süsses Ding. Waren aber wohl noch zu jung damit wirklich was draus werden konnte.
    Hab vor kurzem aktuelle Bilder von ihr gesehen und ich werd immer noch n bischen schwach bei ihrem Anblick.
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #12

    Ooooops...*aufStatusschiele*:engel:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #13
    In der Volksschule :grin: War n echt süßes Mädl...is natürlich nie was gelaufen, aber träumen darf man ja :smile:
     
  • redstar2
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #14
    Sabrina Salerno, eine sehr vollbusige Sängerin aus den 80ern. Allerdings musste man bei ihren Musikvideos immer den Ton abstellen, weil der Gesang absolut grauenhaft war.:grin:
     
  • Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #15
    Bei mir war es eine Klassenkameradin mit der ich auch noch von der ersten bis zur 13. Klasse immer in einer Klasse war. Aufmerksam wurde ich auf sie so in der 5. oder 6.
    Ich habe sie nie bekommen.......aber trotzdem habe ich ein paar andere Frauen kennengelernt, mit denen ich sehr glücklich war.

    Und mit einer ganz besonderen bin ich zur Zeit sehr glücklich :herz:
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #16
    sozusagen alle frauen von baywatch und pamela war die königin :drool:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #17
    Meine erste Traumfrau, besser gesagt: Traummädchen war eine aus meinem damaligen Freundeskreis: dunkelhaarig, leicht südländischer Typ, mit 'ner gitarrenähnlichen Figur (ohne jedoch zu füllig zu sein) und, ganz besonders, recht stylish. Hmjamjamjam :drool: . War damals Fuß über Kopp in sie verknallt, nur leider war sie meiner Meinung nach immer mit den falschen Leuten zusammen und hat mich nie erhört:flennen: . Immerhin waren wir immer gute Freunde gewesen bis wir uns nach meinem Wegzug aus den Augen verloren.
     
  • dwaight
    dwaight (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #18
    Eine Bekannte, blond und hübsch! :drool:

    Wohl das UNbeliebteste Mädchen in meinem Jahrgang, aber nicht für mich! :herz:
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #19
    Von den Prominenten war es früher - und ich betone früher :zwinker: - Mariah Carey. Dabei meine ich die Mariah anfangs der Neunziger mit ihrem damaligen Hit "I'll be there" :drool:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #20
    sehr gute freundin, blon, niedlich, recht begehrt. Muss sogar heute noch an sie denken dabei ist das nun schon 10 jahre:eek: her.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste