Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Eure Vorstellungen der optimalen Punany

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ZOSARO, 21 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich bin zu blöd eine Frage zu stellen.... hier der dritte Versuch das abzuschicken:

Hallo liebe Männer,

ich stelle hier mal die Gegenfrage um "Traumpenis"...
    Wie sieht eurer Meinung nach eine schöne Pussy aus?

Die Frage ist mal interessant, weil es in dem Bereich ja mittlerweile Schönheitsoperationen gibt, die ich selbst nicht nachvollziehen kann! Gibt es in dem Bereich wirklich schön und häßlich?

Vielleicht könnt ihr euch mal äußern, wie für euch Männer die perfekte Pussy optisch ausschauen sollte!

Rasiert? Gestutzt? Äußere Schamlippen geschlossen oder offen?, Natur, Gepierct, .....

Ich freu mich auf eure Antworten!

Und Antworten von wegen *Was ist dass den für 'ne blöde Frage* könnt ihr stecken lassen! Wenn ihr die Frage doof findet, dann antwortet einfach nicht!:tongue:

ZOSARO, 21 Mai 2008
  2. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    soooooooo große unterschiede gibt da nicht....meine erfahrung:zwinker:

ob sie rasiert oder ist oder behaart ist mir egal....aber wenigstens gestutzt find ich schon besser....klar rasiert ist schon leckerer:zwinker:

an oder durchgesteckte teilchen mag ich gar nicht...

naja richtig schön wird sie ja dann in der erregung....:zwinker:

peschel, 21 Mai 2008
  3. Katarn2005
    Katarn2005 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    21
    Single
    Das seh ich nun bissi anders *g*

Anonsten zur Frage:

hmm.. also teilrasiert sollte schon sein. Auf keinen Fall gepierct (und das nirgendwo, auch nicht lippe zunge oder so. Allerhöchstens Bauchnabel) ansonsten hmm.. denke mal eher kleine innere Schamlippen, nicht zu faltig, leicht versteckt..

aber ehrlich gesagt.. wenns nicht extremst von meinem schönheitsempfinden abweicht.. würde ich da nichtmal drüber nachdenken glaub ich. Ich hab jetzt grad echt erstmal nachdenken müssen.

Aber ja, zumindest auf Fotos finde ich da gibts schon Schonheitsunterschiede. Real zählt immer die Frau als ganzes.

Katarn2005, 21 Mai 2008
  4. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    ja geb dir recht....in jedem deiner punkte....aber wichtig ist ja auch jeder oder jede ist eben anders..wäre ja schlimm wenn alle gleich wären...

peschel, 21 Mai 2008
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    mmh also traumpussy?

am besten rasiert,äussere schamlippen max. leicht geöffnet und n christina ginge auch noch!:engel:

achja sie sollte natürlich bei gelegenheit immer schön feucht sein aber sich trotzdem schön eng um meinen schwanz schmiegen!und lecker schmecken sollte sie auch!:tongue:

und die dazu passende frau sollte mir türlich auch gefallen!

User 12216, 21 Mai 2008
  6. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Frei nach den alten Römern:
    "Eine schöne Pussy ruht in einem schönen Körper" :zwinker:

Deutlicher und interessanter sind da schon die Geschmacksunterschiede!

Carotcake, 21 Mai 2008
  7. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    und frei nach den alten germanen:
    lieber eine pussy zur hand als gar keine*lol

peschel, 21 Mai 2008
  8. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das erstmal vorne weg. Ich habe noch nie zu einer Frau gesagt: deine Muscih ist hässlich ich habe keine Lust mehr.....wer macht denn auch sowas? :kopfschue

Aber Traumpussy:

Glatt rasiert, ungepierct und nass. Das sind eigentlich meine drei Kriterien. Ob jetzt die inneren Labien oder die Hautfalte des Kitzler sichtbar ist oder nicht, ist mir herzlich wurscht!

Lionheart, 21 Mai 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Wenn ich mir jetzt einen Bart anklebe... darf ich dann auch antworten? :grin:

Rasiert (Haare im Mund sind einfach nicht mein Fall), mit kleineren inneren Schamlippen, und generell eher klein und fein. Gut schmecken sollte sie auch. Und wenn möglich nicht aus Plastik bestehen sondern zu einer hübschen Frau gehören.

MsThreepwood, 21 Mai 2008
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Rasiert, wohl riechend und nass! Finds schön, wenn man gut an den Kitzler kommt.

Subway, 21 Mai 2008
  11. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    herjeh:ratlos:

darüber hab ich mir noch gar keine richtigen Gedanken gemacht.:kopfschue

furchtbar.....

:ratlos:

Chimaira, 21 Mai 2008
  12. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    ???

Was ist Punany???

tomcat86, 21 Mai 2008
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    "Punani" kommt aus dem Englischen und ist eigentlich eine Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsorgan. Dennoch wird es umgangssprachlich oft als Synonym für "heiße Schnitten" verwendet - also gut aussehende Frauen. (www.sprachnudel.de)
    :tongue:

LiLaLotta, 21 Mai 2008
  14. Katarn2005
    Katarn2005 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    21
    Single
    Den guten Geschmack und Geruch hab ich doch glatt vergessen. Da gibts nämlich wirklich unterschiede und da naja.. das wäre evtl Trennungsgrung. Man muss ich ja irgendwie riechen können und das hat da nix mit reduzierung darauf zu tun, aber man muss sich ja halt auch riechen können. Allerdings ist es mit noch nie passiert dass ich eine Frau echt attraktiv nett und anziehend fand und dass hat das nicht gepasst.

Irgendwie passt das immer zusammen. Komischerweise hatte ich es nie dass mir eine Frau geruchlich, geschmacklich oder vom Aussehen der Brüste oder der Muschi nicht zugesagt hätte wenn der rest extrem attraktiv für mich war. Das gesamtbild passt da eigentlich immer, also ich hätte da keine Angst im Bett ne böse Überraschung zu erleben oder so *g*

Katarn2005, 21 Mai 2008
  15. grimi
    grimi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    habe schon gewaltige unterschiede entdecken müssen!

große schamlappen sind nicht so meins, ich habs lieber fein und rosa, anstatt groß und bräunlich.
    auch find ich eine kleine muschi aufregender als eine die einfach riesig wirkt (lange große schamlippen).

ganz toll ist es wenn die großen schamlippen wenig fett haben und man quasi ohne wühlen in der muschi ist.

kurze haare sind echt ok, rasieren muss nicht unbedingt sein, macht's aber immer wieder spannend.

und frisch gewaschen ist auch super wichtig!!

ansonsten eigentlich egal, man muss ja nicht gleich jedesmal die pussy essen, reinhängen lassen ist doch auch ok und meinem schniedel ists ja wurscht, wie sie aussieht :engel:

grimi, 21 Mai 2008
  16. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:

Ich mag die deutschen Ausdrücke nicht.... entweder klingen sie zu spießig oder zu .....keine Ahnung...... verwendet halt jeder andere Ausdrücke dafür!

Normalerweise sag ich "Pum Pum", aber ich dachte Punany ist eher zu verstehen:grin:

ZOSARO, 21 Mai 2008
  17. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    hab mir noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht....hm Vergleichsbilder wären hilfreich ;-) ....aber wohl hier im Forum nicht erlaubt.

Also ich sag jetzt mal, eher kleinere innere Schamlippen, ingesamt eher kleinere "Punani" (man lernt ja nie aus :smile:. Gestutzt aber nicht unbedingt blank rasiert. Ich glaub Piercing könnte ganz nett sein, hab ich aber bis jetzt keine konkrete Erfahrung mit gemacht.
    Wohlriechend, wohlschmeckend und feucht natürlich :smile:

User 77547, 21 Mai 2008
  18. Katarn2005
    Katarn2005 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    21
    Single
    Hehehe zu Bildern.. vielleicht die Fleshlight-Optik? nur halt in echt? *g*

Katarn2005, 21 Mai 2008
  19. User 77547