Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bluecloud
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #1

    Männer - ewig ein Rätsel?

    hiho leutz...

    also: ich bin jetzt seit fast 5 monaten (ich weiß, noch nich lang) mit meinem schatz zusammen und irgendwie hat er manche sache an sich, die ich einfach nich kapiere... :ratlos: zum beispiel: warum ihm die schule so kack egal is (er ist 17) oder warum ICH ihm immer hinterherrennen muss, obwohl er doch eigentlich so sehr an mir hängt!? :geknickt: außerdem gibts da so n kleines problem... :schuechte er meint halt immer so "du bist so geil und ich KANN meine finger einfach nich von dir lassen! :grin: " natürlich ist das ein super kompliment, was sich sicherlich jede frau von ihrem traumprinzen :tongue: erhofft, aber manchmal nervt es mich auch derbst! denn wenn wir zum beispiel einfach nur fernsehgucken und seine hand beim horror-film meinen körper erkundet find ich das schon nervig... :rolleyes2

    freu mich auf eure berichte...
    @nni
    :engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ein großes rätsel
    2. Ewige Streiterreien.
    3. Ewiger Single
    4. Ewiges Singledasein?
    5. ewige sexdiskussion
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #2
    *gg* er ist ein Mann. Mit einem Hund hast Du solche Schwierigkeiten nicht, dafür mußt Du aber mit ihm dann auch dreimal täglich vor dir Tür....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 Februar 2005
    #3
    *lol*

    aber mal im ernst: wenn es dich stört, sag es ihm doch mal... er sollte verstehen, dass du net immer lust haben kannst...
     
  • azZzrael
    azZzrael (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #4
    Wenn du ihm nicht mehr nachrennen willst, dann lass es einfach. Wenn er-wie du sagst- wirklich an dir hängt, dann kommt er schon zu dir :zwinker: !!
    Außerdem solltest du ihm sagen, dass du diese Grabbeleien während dem Fernsehen nicht magst. Das wird er dann schon verstehen, auch wenn er vielleicht am Anfang a bissl beleidigt sein wird ^^
    Jeder Kerl hat doch so seine Eigenheiten und wenn es bei deinem nur das ist, was du geschildert hast, dann sei doch froh :grin:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #5
    *sternenfängerin anschließ*
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #6
    dieses grapschen muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass er gleich etwas will. ich selbst mach' das nämlich auch ständig (falls sich denn mal ein opfer finden lässt) und bei mir ist es aus spass an der freude.

    wir männer lieben frauenkörper - und es ist nunmal tatsache, dass die meisten einfach berühren müssen, was sie schön finden.

    ich würd' das an deiner stelle lieber als kompliment nehmen, als dich darüber zu nerven.
    komplett einstellen muss er's ja nicht. kannst ihm sagen, was für dich noch okay ist und was nicht.


    btw: ich wünsche mir sogar, dass man mich so begrapscht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste