Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer findet ihr Cellulite schlimm?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von irgendeinTYP, 6 Mai 2005.

1. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Thema das vielen Frauen unter die Haut geht...*brrrrrr* :zwinker:

Mich würde interessieren wie Männer zu diesem Thema stehen...

Stellt euch vor...

Eure neue Liebschaft die ihr eigentlich sehr "attraktiv" findet...Zieht ihre Hose aus und ihr bekommt ein prächtig ausgeblidetes "Gebirge" auf ihren Oberschenkeln zu sehen...Wie geht ihr damit um?

Die Theorie

Dass die Cellulite gemeinerweise fast ausschließlich Frauen betrifft, liegt am speziellen Aufbau ihrer Haut und an deren Reaktion auf die weiblichen Hormone: Die Lederhaut der Frauen ist elastischer und viel weniger derb als jene der Männer. In ihrer Unterhaut finden sich vermehrt Fettzellen. Kollagenfasern, die dort für Reißfestigkeit sorgen, lagern sich bei der Frau parallel nebeneinander, während sie beim Mann netzartig ineinander verwoben sind. Dadurch können sich wachsende Fettzellen zwischen den Kollagenfasern hindurchzwängen und werden an der Oberfläche sichtbar. So entsteht die noppige Struktur an den betroffenen Flächen...

@Mädels ihr könnt natürlich euren Senf auch dazu geben und eurer frustration freien lauf lassen! :geknickt: :gluecklic

Viel Spaß und THX im vorraus

LG

irgendeinTYP, 6 Mai 2005
  2. Rhovanion
    Gast
    0

da wär ich so schnell weg, so schnell könnt die garned schaun :zwinker:

ich weiß...ich bin n oberflächlicher arsch...

Rhovanion, 6 Mai 2005
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch OK ! Bist ja wenigstens ehrlich :bier:

irgendeinTYP, 6 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    genau das is der punkt - ich nehm und nehm einfach nich zu - also keine angst davor :grin:

darksilvergirl, 6 Mai 2005
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die meisten Frauen können dafür nicht einmal was. "Die können ja auch mal joggen gehen und somit Fett abbauen" - also: wenn man mit dieser Hautstruktur auch noch joggen geht oder jegliche Sachen betreibt, wird die Sache anschließend nur noch viel schlimmer. Wer sagt, dass man davor Abscheu hat: Kann echt nicht sein, dass man Frauen immer auf so nen Scheiß reduzieren muss.

Tiffi, 6 Mai 2005
  6. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single

Tja mein Lieber,dann hoffe ich doch das du ebenfalls mit einem makellosen Prachtkörper glänzen kannst. :grin:

kathi186, 6 Mai 2005
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    das ist mir egal.
    ist ein natürlicher vorgang. genauso wie ich jede falte an meinem schnucki liebe, würde mich auch cellulite an ihr nicht stören. (hat sie nicht)

lg
    kerl

kerl, 6 Mai 2005
  8. irgendeinTYP
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Reduzieren? Das ist halt unser schönheitsideal :tongue:
    Die meisten Frauen wird ja auch beim anblick eines Mannes mit rel.stark ausgeprägten Brust schlecht...
    Die Moral ob man jemanden so mag/liebt, wie er ist steht hier gar net zu debatte :zwinker:

irgendeinTYP, 6 Mai 2005
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir geht es nur darum: Man kann schlank sein, C. haben oder ich nenn es man ründlich. Da kann man nicht mehr dran verändern. Meist es sowas Veranlagung

Tiffi, 6 Mai 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bist ja auch erst 18, warte mal ab bis du mitte 20 bist [​IMG]

Honeybee, 6 Mai 2005
  11. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, dann vielleicht auch noch nicht.

Ich habe auch ein bisschen. Man sieht es nicht auf den ersten Blick, aber wenn man die Haut zusammendrückt schon. Und: ich weiß, dass es absolut sch...*piep* ist, aber ich kann daran ja nun auch mal nicht viel machen. Nur versuchen zu verhindern, dass es schlimmer wird.

Tiffi, 6 Mai 2005
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich bin deswegen nicht frustriert...wenn es da ist, ist es nunmal da...und ich werde ganz bestimmt nicht mein restliches "leben" damit verbringen, diesen makel wieder wegbekommen zu wollen...

Speedy5530, 6 Mai 2005
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab Cellulite. Nicht dolle, einfach ein bisserl, aber man siehts schon auch ohne "zusammendrücken". Kommt halt von der Schwangerschaft, ist nichts dran zu ändern, werd ich wohl auch nie wieder wegbekommen.

Keiner meiner Sexpartner ist aber je aufgestanden und hat gesagt, das gefällt ihm net, mit mir schläft er net... :tongue:

SottoVoce, 6 Mai 2005
  14. irgendeinTYP
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Stark augeprägte Brüste sind zB. beim Mann auch auf eine Veranlagung zurückzuführen :tongue: genau wie Cellulite

Das juckt keine sau...erklären muss man nich was unser Schöheitsideal is :zwinker:

irgendeinTYP, 6 Mai 2005
  15. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als wenn man sein ganzes Leben damit verbring für die Kerle gut auszusehen. Würde meiner mich nicht so respektieren wie ich bin (und würden andere das auch nicht tun), hätte ich mir schon längst nen Mädel gesucht. Euch brauchen eben keiner :wuerg: .

Tiffi, 6 Mai 2005
  16. irgendeinTYP
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch toll wenn du dich selbst akzeptierst wie du bist :smile: leider tun das die wenigsten...

irgendeinTYP, 6 Mai 2005
  17. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    mir fällt dazu nur eins ein (hab den thread nich wirklich gelesen sondern nur abgestimmt...)
    Warum kriegen Männer kein Cellulitis?

genau: weils scheisse aussieht

Dr. Tell me, 6 Mai 2005
  18. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, mir hat noch nie einer gesagt, dass das demjenigen nicht passen würde.

Wir denkst du eigentlich über die Sache??

Weil Frauen dazu programmiert sind, Fellpölsterchen zu speichern um den Nachwuchs gut durch den Winter zu bringen.

Tiffi, 6 Mai 2005
  19. Rhovanion
    Gast
    0

muahahahaha, geil :bier:

Rhovanion, 6 Mai 2005
  20. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    jo find ich auch - den hätte ich aber gestern am vatertag bringen müssen... :bier:

sry mädels ich bin grad auf einem "www.frauenfeindlichesarschloch.de"-trip

Dr. Tell me, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...