Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Flotter Dreier?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 15 Dezember 2005.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stellt euch vor, ne Freundin von eurem Bruder schlägt euch vor, dass ihr euch doch mal in nem Industriegebiet treffen könnt, um auf dem Rücksitz eures Cabrios ne Runde zu vögeln.

    Was würdet ihr tun?

    Drauf eingehen?

    Nem Kumpel von mir ist das passiert.

    Aber es kommt noch besser: Nachdem er das für nen Scherz hielt, hat er noch mal nachgefragt.

    Die meinte das wirklich ernst.

    So, nachdem er dann erstmal drauf eingegangen war, wurde das Ganze dann noch extremer, denn plötzlich wollte die noch ihre Freundin mitbringen.

    Nachdem er beim Telefonieren dann rückwärts aus dem Stuhl gefallen ist, hat er erstmal abgesagt.

    Das ist doch zu krass, oder nicht?

    Grund für das Ganze ist, dass der Freund von der Freundin es im Bett nicht bringen würde, und sie mal was neues ausprobieren wollte...

    Und mein Kumpel sollte halt der Glückliche sein.

    Jetzt liegt sie ihm andauernd in den Ohren, wann sie das denn mal machen sollen. Schreibt ihm SMS etc...

    Was würdet ihr tun?

    Mitmachen?

    Sagt sich ja so einfach, dummerweise hat mein Kumpel aber noch nie mal ansatzweise ne Frau angepackt, bzw. nicht auf die Art und Weise.

    Und das Mädel ist 17, er 22.

    Und nein, ich bin nicht der Kumpel, obwohl man den Eindruck haben könnte.

    Hat er mir gestern per Email geschrieben.

    Und am Wahrheitsgehalt seiner Mail zweifel ich nicht im Geringsten, der hat es nicht nötig Unsinn zu schreiben.
     
    #1
    Henk2004, 15 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich finde spätestens da sollte Schluss sein.
    Finger weg von vergebenen Frauen/Männern und so weiter. :grrr:
     
    #2
    Numina, 15 Dezember 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hab ich das richtig verstanden, das ist die Freundin von seinem Bruder?
    Auf jeden Fall die Finger davon lassen, wenns so ist!!!
     
    #3
    Schätzchen84, 15 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    ne freundin. also eine freundin und nicht seine oder?
     
    #4
    Numina, 15 Dezember 2005
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    "um auf dem Rücksitz eures Cabrios ne Runde zu vögeln"

    Mein Cabrio hat keine Rücksitze. Von daher könnte sie das vergessen.

    Aber ob er das jetzt macht, muss er ja nun letztendlich selber wissen, ob er darauf Bock hat.

    Gruß

    m
     
    #5
    metamorphosen, 15 Dezember 2005
  6. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    tja, da wünsch ich einfach mal viel spaß!
     
    #6
    sprotte, 15 Dezember 2005
  7. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich versteh das richtig, dass das mädel ihm einen dreier anbietet, mit einem weiteren mädel, also mff?
    sofort!

    aber da dein kumpel offensichtlich noch jungfrau ist, könnte das ganze in verschiedener hinsicht ein wenig peinlich werden...
     
    #7
    hechel, 15 Dezember 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das eine Mädel hat einen Freund - ich fänd es nicht richtig mit ihr etwas anzufangen. Ich bin mir aber nicht sicher ob mich das wirklich von einem Dreier abhalten würde wenn sie oder ihre Freundin mir optisch total gut gefällt.
    Ein Dreier mit zwei fast unbekannten Mädchen klingt schon ziemlich geil.
     
    #8
    Grinsekater1968, 15 Dezember 2005
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    da werden anderleuts Gefühle mit Füßen getreten => NEVER

    Und als entjungerung .... OJE, das wird scheitern ^^

    Wenn ich keine Bidung hätte und sie auch nicht, könnte man drüber reden, sonst NEIN!!
     
    #9
    Chris84, 15 Dezember 2005
  10. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, habt ihr alle richtig verstanden... Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil. (Ne, Schätzchen84:grin:)

    Und dass das ziemlich schnell ziemlich peinlich für meinen Kumpel werden könnte, hab ich ihm auch gesagt.

    Aber auf die Idee war er auch schon gekommen.

    Und sein Cabrio hat Rücksitze... Ich hab ihm ja vorgeschlagen, sie auf der Motorhaube zu nageln.

    Und dass er dann den einen Freund hintergehen würde, ist ihm auch nicht ganz wurscht.

    Kurz, er ist zu lieb, zu gut erzogen worden.

    Trotzdem grübelt er die ganze Zeit, ob er nicht doch was starten soll.

    Mehr als beschissen laufen kann es ja nicht. (Toller Trost, aber ist nu mal so)

    Aber wie ich ihn kenne, wird er eh den Schwanz einziehen, zumal er tief im Inneren immer noch auf die "Richtige" wartet.

    Jedenfalls hat ihn das völlig aus den Socken gehauen, dass er so ein Angebot bekommt.

    So ne Männerphantasie zum Greifen nahe, wo man sich sein ganzes Leben ärgern wird, wenn man die Chance nicht nutzt.

    Es wird unabhängig davon, wie es läuft eine bleibende Erinnerung bei ihm verursachen.
     
    #10
    Henk2004, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer Flotter Dreier
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 11:04
12 Antworten
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
2sexy2ignore
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 März 2009
24 Antworten