Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 März 2005
    #1

    Männer-Frauen auf PL

    Wenn sich mal so die Statistiken ansieht:

    Es gibt deutlich mehr männliche Mitglieder als Frauen.
    Woran liegt*s?

    Hingegen bei den Profilklicks und Top-Postern sind fast ausschließlich Frauen zu finden.

    Seltsam? Oder gibt's sinnvolle Erklärungen?

    :grin:
     
  • Aigle
    Aigle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2005
    #2
    Manche Geheimnisse sollten Geheimnisse bleiben. In diesem Fall, weil's mir völlig Schnurz ist.
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    16 März 2005
    #3
    Also, warum mehr Männer als Frauen angemeldet sind, weiß ich nicht.

    Allerdings ist es dann logisch, dass die Frauen mehr Profilklicks haben, weil die vielen Männer an den wenigen Frauen interessiert sind und sich die Profile anschauen.

    Und warum unter den Top-Postern viele Frauen sind, ganz klar, weil Frauen zu jeden driss ihren Senf abgeben müssen. :grin:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    16 März 2005
    #4
    Frauen haben halt einfach zuviel Zeit das sie hier andauernd schreiben können. Sie müssen halt kein Geld verdienen *g*

    Ich merk aber grad der ich das männliche Wesen mit den meisten gezählten Beiträgen bin ... hab anscheind auch zuviel Zeit :link:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 März 2005
    #5
    Ich denke auch dasses daran liegt das Frauen nicht so häufig im Netz sind - oder sich häufig nur aufs Icq oÄ beschrenken und nicht so viel stöbern um z.B auf das Forum zu stoßen...
    Wie Homerthilo schon geschrieben hat ist es eig. Logisch das dann die Frauen mehr Klicks haben...
    MFG Katja
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #6
    Viele Maenner sind hier wohl nur angemeldet, um sich die Profilbilder von den Frauen anschauen zu koennen!

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #7
    wir hatten früher 50/50. Wirklich ein ausgewogenes Verhältnis. Dann kamen Profilbilder, welche man nur nach einer Anmeldung sehen kann - daher wohl das rasante Männeranmelden.
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    17 März 2005
    #8
    Männer sind zusätzlich zu dem, was schon gesagt wurde, auch "visuellere" Wesen und gucken sich halt gerne schöne Frauen an *g*
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #9
    als wenn ihr mich fragt: männer sind mehr daran interessiert, den frauen etwas bieten zu können. sprich: kerle wollen sich mehr informieren, bevor es dann zur sache geht.

    und wieder: frauen sind faules gesockse :grin:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #10
    Frauen sind Laberbacken und tratschen viel lieber als Männer. :grin:
    Außerdem haben Frauen im Bereich Liebe, Sex, Schwangerschaft und Verhütung meistens mehr Probleme oder ...ach ka... ich laber dummes Zeug.. :schuechte
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #11
    Mich würde mal die Anzahl der von Männern und der von Frauen erstellten Beiträge interessieren... :grin:
    Wahrscheinlich haben die Top 10 Mitgliederinnen zusammen mehr Posts als alle restlichen Männer zusammen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste