Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • erft
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #1

    @Männer/Frauen: fingern beim ONS

    Männer, fingert ihr frauen beim ONs oder ist das eher nebensächlich?

    Frauen, mögt ihr es, von einem ONS gefingert zu werden, oder sollte es schneller zur Sache kommen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Männer: stöhnende frauen beim fingern
    2. Fingern
    3. Fingern
    4. fingern
    5. fingern
  • desh2003
    Gast
    0
    20 März 2007
    #2
    Kommt halt drauf an, was man da sucht. Je nachdem, wie man es macht, ist es intimer und hat was mit fallen lassen zu tun... Das muss bei einem ONS auch für Frauen nicht unbedingt im Vordergrund stehen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #3
    ich finde das hat bei einem ONS nicht unbedingt was verloren, aber es kam schon vor. Es hing sehr stark davon ab, ob man sich schon vorher kannte.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #4
    öh...was hat das bitte mit einem ONS zu tun? Warum sollte es da nichts verloren haben?

    Vorspiel ist Vorspiel...und wenn die Frau es mag, warum nicht? Ich find das hat nix damit zu tun dass es ein ONS ist...oder gehts bei euch einfach nur rein-raus-fertig?

    Und mit Intimität...glaubst nicht dass Sex noch intimer ist als Fingern? Oder wird auch Oralverkehr außen vor gelassen?
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #5
    das sage und zeige ich dann schon. (was weiß ich im voraus, wie die chemie zwischen uns ist, oder die stimmung oder xy?). wenn ich heutzutage noch einmal one night stands haben würde, dann doch nur, weil ich toll befriedigt werden möchte - und wie er das hinkriegt, lasse ich ihn dann wissen. z. zt. kommt das aber sowieso nicht in frage, weil ich meinem freund treu sein möchte.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #6
    Bei einem One kann alles dazugehören was beide wollen. Warum also nicht? Ich weiß gar nicht mehr wie das bei meinen Ones war, der lezte ist fast zwei Jahre her (daraus wurde dann meine letzte Beziehung ;-)) und ich bin eigentlich auch nicht scharf drauf wieder einen zu erleben...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 März 2007
    #7
    ach finger oder hand job is fuer einen ONS doch ein bissel langweilig,
    lieber gleich lecken und blasen oder am besten gleich zur sache, schaetzchen. :grin:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #8
    es gab schon einige ONS, wo's überhaupt beim fingern geblieben is' ... obwohl ich garnet weiß, ob die dann überhaupt so heißen...

    m.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #9
    Klar wird da au gefingert...auch bei nem ONS macht man das, was BEIDEN Spass macht...
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #10
    Auch bei einem ONS muss ein gewisses Maß an Vorspiel vorhanden sein, und Fingern bzw. Streicheln gehört da doch dazu. Also würd ich sagen: ja.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #11
    Off-Topic:
    *hüstel* geht's hier um die neuen eu-richtlinien zu den abläufen eines geregelten one night stands?? :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 März 2007
    #12
    ich hatte sowas wie nen ons, der nur aus fingern und hj bestand.
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    20 März 2007
    #13
    ......
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    20 März 2007
    #14
    Da kommt das volle Program beim Vorspiel. Vielleicht nicht mit dem Elan wie bei längen Beziehungen.

    Aber auch hier gilt: kommt immer auf die Situation und den Partner an.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    1 April 2007
    #15
    Würd sagen kommt auf die Frau an, also ehrlich würd ich nen ONS machen wenn ich single wär würd ich es definitiv nicht störend finden
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    1 April 2007
    #16
    Meiner meinung nach gehört das Fingern auch dazu...Mache es gerne und den meisten Mädels hat es bis jetzt auch immer gefallen.Wieso also bei einem ONS nicht?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste