Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: Frauen oral befriedigen (Ja ^ Nein)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gosu, 18 Juli 2002.

  1. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Das Ergebnis bei den Frauen war ja eindeutig jetzt frage ich hier mal die Männerwelt, was sie davon hält (Wow ein Reim).

    Also Männer wie findest ihr es Frauen oral zu befriedigen?

    Macht ihr es gerne oder nicht?

    Mir macht es Spass wenn ich merke, dass meine Partnerin langsam in Fahrt kommt wenn ich sie da unten zärtlich mit der Zunge streichel (wollte nicht "lecke" sagen).

    Bin auf's Ergebnis gespannt.
     
    #1
    Gosu, 18 Juli 2002
  2. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Toll sieht genauso aus wie bei der anderen Umfrage.

    @Frauen: Seht ihr, den Männern machts genauso viel Spass wie euch also das nächste Mal einfach zurückfallen lassen und genießen. :drool: :drool:
     
    #2
    Gosu, 18 Juli 2002
  3. KeVlA7
    Gast
    0
    Also me würde es auf alle fälle machen....!
     
    #3
    KeVlA7, 18 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Frauen oral
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
9 Antworten
Shameonme
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2016
25 Antworten
Test