Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

würdest du eine beziehung mit einer beginnen die sich selbst noch nicht gefunden hat?

  1. definitiv nicht-kann nicht gut gehn

    1 Stimme(n)
    5,3%
  2. Warum nicht? wenn ich verliebt bin--

    4 Stimme(n)
    21,1%
  3. kommt drauf an wie sie sonst so ist

    4 Stimme(n)
    21,1%
  4. ist mir doch egal ob sie sich gefunden hat ;)

    10 Stimme(n)
    52,6%
  • Philippa
    Gast
    0
    29 September 2005
    #1

    @männer: frauen und die selbstfindung

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Die Selbstfindungs-Umfrage
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #2
    Ist das nicht shice egal?? An sowas halte ich mich doch nicht auf! :blablabla

    Wenn man sich verleibt hat, geht alles seinen gang! :tongue:
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    29 September 2005
    #3
    Wenn das DAS Kriterium wäre, dann dürfte in meinem Freundeskreis niemand ne Beziehung haben.

    Alle haben Träume, aber wo es hingeht? :bandit:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #4
    die Menschen sind doch ständig in Bewegung .... gut, einige sind es so lange, bis sie heiraten, Kinder kriegen, ihr Bauspar-Reihenhäuschen hochziehen und spätestens ab da ........ bis zur Rente jeden Tag der gleiche Mist. Ich würd mich am 3. Tag erschießen. Ich find´s schön nicht zu wissen wo ich in ein paar Jahren stehe, auch wenn ich mir Ziele setze und sie ansteuere. Jemand, der alles bis ins allerletzte durchgeplant hat - den fänd ich viel eher unsympathisch.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    30 September 2005
    #5
    ich würde ihr helfen zu suchen...
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    30 September 2005
    #6
    Hmmm. Grundsätzlich sucht man sich ja nicht so direkt aus, in wen man sich verliebt, also kann man auch nicht absolut ausschliessen. Aber so eine die gar nicht weiss, was sie will, ist doch eher schwierig.

    Ich hatte kürzlich eine Freundschaft (zum Glück nur das) mit einer, die sich noch gar nicht gefunden hatte. Na ja, ausser, dass alle paar Tage alles wieder änderte, war das nicht sooo schlimm; war ja nur eine gute Freundschaft. Aber Anfang Jahr hat sie sich dann knall-fall aus dem Staub gemacht, hatte innerhalb einer Woche einen Freund und seither habe ich nichts mehr von ihr gehört. Nicht mal auf spezifisches Nachfragen hat sie geantwortet.

    Von da her würde ich es mir wohl eher drei statt zwei Mal überlege, on ich eine Beziehung anfange. Aber ein absolutes Ausschlusskriterium ist es nicht. Muss ja nicht immer so kompliziert sein.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    30 September 2005
    #7
    Ist doch schön einem Menschen dabei helfen zu können seinen Weg zu finden.

    "Ich hol dich morgen um 8 ab und bring Lebenslauf und Referenzen mit"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste