Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer - Frisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von chefpilot, 26 Mai 2006.

1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Hallo zusammen!

Immer wieder lese ich in diesem Bereich von Tipps für Frisuren. Nun brauch auch ich Hilfe dabei! Und zwar weiß ich langsam nicht mehr, was ich mit meinen Haaren machen soll.

Ich trage sonst meist Iro. Aber das hat sich irgendwie ausgelebt. Brauche was neues und innovatives. (Vor allem, wo jetzt bald auch mein Abiball ansteht - aber nicht nur deswegen, sondern auch generell für mich, damit ich mich besser fühle :zwinker: )

Hab mal ein Foto von mir gemacht, wie ich derzeit aussehe (hab die Haare aber bewusst nicht gemacht, damit ihr seht, wie sie im normalen Zustand aussehen).

Hier das Pic : http://home.arcor.de/djmig/chefpilothaare.jpg

Ich hoffe, dass Ihr viele Tipps und Ideen für eine neue Frisur habt, die auch zu mir passt.
    Also, postet mal fleißig :zwinker:

LG Chefpilot :smile:

chefpilot, 26 Mai 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    würde sie erstmal länger wachsen lassen. sie scheinen sehr dünn zu sein. mehr volumen wräre sicher gut.

Kerowyn, 26 Mai 2006
  3. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich fände eine neue Farbe nicht schlecht, vielleicht so dunkelblond, hellbraun...

~batidakirsch~, 26 Mai 2006
  4. charger
    charger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    würde sie auch wachsen lassen. da sie scheinbar wirklich sehr dünn sind und der haaransatz weit oben liegt, denk ich das die typischen gel,wuschel, kurzhaar-frisuren eher nichts für dich sind...

charger, 26 Mai 2006
  5. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    Bisher interessant, da ich bisher immer eher der Typ für kürzere Haare war.

Wär schön, wenn ihr mir mal ein paar Frisurenbeispiele posten würdet (Fotos), damit ich auch was vor Augen hab.

chefpilot, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...