Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer, Fussball, Emotionen - süß oder albern ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 19 Mai 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine Tanzpartnerin hat mich vor kurzem gefragt, warum es eigentlich möglich ist, dass ihr Mann bei einem Tor, das zum unerbittlichen Abstieg seines Lieblings-Vereines in die zweite Liga führt, in Tränen ausbricht, aber bei einem Gespräch mit ihr so große Schwierigkeiten hat, Gefühle zu zeigen ..... ? Darauf hab ich selbst keine Antwort gewußt. Aber wenn die deutsche Mannschaft in einem schwierigen Match einlocht breche ich in der Regel auch aus und freu mich total - jedenfalls mehr als ich mich je über ein Geschenk irgendeiner Freundin oder Ehefrau jemals gefreut hätte, die ich bislang hatte ...

    Liebe Frauen, wie steht Ihr dazu wenn ein Mann - oder besser : EUER Mann - vor der Glotze beim Spiel richtig Feuer fängt ? Oder gibbet das bei Euch gar nicht weil sich der Eumel sowieso nicht für Fußball interessiert ? Oder seid Ihr sowieso der größere Fan ? Oder ist das alles sowieso nur Quatsch ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 19 Mai 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    es wäre schön wenn mein zukünftiger auch in der richtung ambitionen hat...
     
    #2
    a-girl, 19 Mai 2006
  3. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Fussball... Spiele Tennis und gucke Sport auch nie im Fernsehen da es mich langweilt, mache lieber selber Sport.
     
    #3
    css_wishmaster, 19 Mai 2006
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Mein Freund schaut überhaupt kein Fussball! Es interessiert ihn nicht!
     
    #4
    SeatCordoba, 19 Mai 2006
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wir haben da beide kein interesse dran. aber wenn er drauf abfahren würde...bitte schön. mir egal. wenn er allerdings eine stärkere emotionale verbindung zu fußball als zu mir hätte, würd mir das wohl kaum passen. fänds auch krass, wenn ihn ein tor mehr anrührt als meine geschenke.
     
    #5
    klärchen, 20 Mai 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich finds schon an der oberen grenze wie mein freund für seinen verein "mitfiebert"... obwohls doch noch paar mal "schlimmere" gibt... aber ich finds schon schlimm genug so wies is.. :grin: mehr würd ich nich aushalten.... wahh nä "schauder" :ratlos:
     
    #6
    Spaceflower, 20 Mai 2006
  7. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    tja - mir gehts da wohl eher so wie den Männern ;-) Beim Fußball bin ich auch viel emotionaler als sonst im Leben. Und mein Ex hat das nicht so richtig verstehen können... Hoffe, ich find mal jemand, der genauso gerne Fußball mag und mitfiebert.
     
    #7
    taitetú, 20 Mai 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich liebe Fußball über ziemlich vieles. Ich mag keinen bestimmten Verein, aber wenn's um Deutschland geht bin ich immer dabei. Und naja, am Ende des WM-Finales 2oo2 liefen mir selber die Tränen... :cry:
     
    #8
    xoxo, 20 Mai 2006
  9. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Gott sei dank interessiert sich meine Freundin genauso für Fußball wie ich. Als unser Verein vor kurzem abgestiegen ist, haben wir uns aber beide nicht richtig trösten können, weil wir einfach beide selsbst am Boden zerstört waren.
     
    #9
    Anonymous0815, 20 Mai 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Kerl interessiert sich nischt & nölle für den Quark
    Ich interessier mich nischt & nölle für den Quark und das gilt dann erst recht für Schatzi
     
    #10
    Dreamerin, 20 Mai 2006
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hab mal für albern und süß abgestimmt... manchmal find ichs schon süß, aber meistens eher albern... vielleichts liegts aber auch daran, dass er dann immer bei seinen freunden hockt und mich das nervt :geknickt:
     
    #11
    SchwarzerEngel, 20 Mai 2006
  12. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das dürfte wohl dann daher kommen das der Fussball früher in sein Leben kommt und man seinen Verein auch nicht wechselt wie eine Partnerin!!
     
    #12
    Joe Pulkig, 20 Mai 2006
  13. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Zum Glück mögen wir beide kein Fußball....

    Fänds schon ärgerlich, wenn er beim Fußball mehr Gefühle zeigen würde, wie bei mir und ihn Tore mehr interessieren als meine Geschenke:ratlos:
     
    #13
    ping_pong, 20 Mai 2006
  14. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich hab die sachen noch nie verglichen, aber wenn ich so drüber nachdenk fällt mir auf das es mir auch so gehen würde. aber natürlich nur bei bestimmten wichtigen toren.
    es macht nunmal einen unterschied ob ich mal wieder nen dekokerzenständer bekommen hab, oder ob mein lieblingsverein ein weiteres jahr in der bundesliga spielen darf oder ob deutschland weltmeister wird.
     
    #14
    Olisec, 20 Mai 2006
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bis jetzt war es immer so, dass ich den Mann ins Stadion schleifen hab müssen...mich würde echt freuen, wenn er mal ein bisschen mehr Emotionen zeigen würde, wenn mein Lieblingsverein ein Tor schießt oder wieder mal am Abgrund steht. :zwinker:

    Ich freue mich schon auf die WM...da heißt es dann mit Sicherheit wieder: "Musst du denn wirklich jedes Spiel anschauen?"
     
    #15
    munich-lion, 20 Mai 2006
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich mag selbst Fußball und spiel auch selber. Naja im Moment nicht, aber bald wieder.
    Wir haben sogar den gleichen Lieblingsverein.
    Und Champions League haben wir auch immer zusammen angesehen. Beim Finale kam er mich extra besuchen, damit wir zusammen gucken können :smile: Leider wollte ich, dass Arsenal gewinnt :angryfire
    Wir waren auch schon öfters im Stadion. Unsere Mannschaft verliert zwar die meiste Zeit, aber wir sind trotzdem glücklich...

    Und, naja, wenn Österreich mal eine WM gewinnen sollte (oder sagen wir so: sich erst mal dafür qualifizieren würde :grin:), würde ich mich auch freuen. Und ich glaub, das ist eine Art Freude, die kann man gar nicht mit der Freude vergleichen, die ein Geschenk des Partners auslöst. Das ist was anderes. Weniger gefühlsmäßig, mehr hysterisch...
     
    #16
    User 15848, 20 Mai 2006
  17. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    Golden_Dawn, 20 Mai 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein junge kann mit fußball nix anfangen. ich hingegen war vor ein paar jahren noch ziemlich süchtig danach :tongue: hat sich allerdings gelegt
     
    #18
    CCFly, 20 Mai 2006
  19. .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist wirklich ein Fussball verrückter mit FanClub usw.
    Zum Glück mag ich auch Fussball sonst glaub ich würde ich ihn erwürgen *g*

    Aber ich wusste das ja schon bevor wir zusammen gekommen sind.
     
    #19
    .::Nadine::., 20 Mai 2006
  20. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Bin selbst nicht der Fussball-Freak, hin und wieder mal schauen reicht mir vollkommen.
    Kenn' aber ein Mädel, deren Hobby Fussball ist (aktiv und passiv), die da voll drin aufgeht (auch emotional): das find ich dann schon wieder süß!
     
    #20
    blacksheep24, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Fussball Emotionen
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Nicole1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2008
36 Antworten
Test