Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Siehe unten.:)

  1. Bin am ehesten wohl ein "Hase" und mag es, wenn die Frau eine "Gazelle" ist.

    18,2%
  2. Bin am ehesten wohl ein "Hase" und mag es, wenn die Frau eine "Stute" ist.

    36,4%
  3. Bin am ehesten wohl ein "Hase" und mag es, wenn die Frau eine "Elefantin" ist.

    36,4%
  4. Bin am ehesten wohl ein "Stier" und mag es, wenn die Frau eine "Gazelle" ist.

    27,3%
  5. Bin am ehesten wohl ein "Stier" und mag es, wenn die Frau eine "Stute" ist.

    9,1%
  6. Bin am ehesten wohl ein "Stier" und mag es, wenn die Frau eine "Elefantin" ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin am ehesten wohl ein "Hengst" und mag es, wenn die Frau eine "Gazelle" ist.

    27,3%
  8. Bin am ehesten wohl ein "Hengst" und mag es, wenn die Frau eine "Stute" ist.

    9,1%
  9. Bin am ehesten wohl ein "Hengst" und mag es, wenn die Frau eine "Elefantin" ist.

    18,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    112
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #1

    @Männer: Gazelle, Stute, Elefantin...

    In Anlehnung an der Thread für Frauen:
    @Frauen: Hase, Stier, Hengst...


    Das Kamasutra teilt Männer und Frauen unter anderem nach der Größe der Geschlechtsteile ein.:smile: Die Männer in Hase (klein), Stier (mittel) und Hengst (groß) und die Frauen in Gazelle (klein), Stute (mittel) und Elefantin (groß).
    Laut Kamasutra passen jeweils die gleichen Kategorien ganz besonders gut zusammen.


    Mal davon abgesehen, dass die Bezeichnungen vielleicht nicht allzu schmeichelhaft sind (und mir will auch nicht so ganz einleuchten, warum Hengst und Stute zwei unterschiedliche Kategorien sind :tongue: )
    Was haltet ihr davon, und in wie weit trifft das auch euch selber zu?:smile:
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #2
    Ich halte davon nur, dass keine Frau anscheinend zugibt, eine "Elefantin" zu sein ! :tongue:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    27 Dezember 2007
    #3
    Ich bin wohl am ehesten ein Hase, und mir ist es im Prinzip nicht soo wichig,
    welche Größe die Geschlechtsteile meiner Partnerin haben, hab' mal alles angekreuzt...:cool1_alt:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2007
    #4
    so richtig spannend wirds wohl auch erst, wenn der Hase es der Stute und der Elefantin so richtig besorgen kann. :tongue:
    Das ist dann wohl ein guter Liebhaber :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #5
    du weißt bestimmt, dass es nicht auf die größe ankommt. :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2007
    #6
    oh ja, dank Planet Liebe ist man ja inzwischen hervorragend aufgeklärt :-D
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    478
    128
    112
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #7
    Oder ihr immer gesagt wird, daß sie so eng sei...:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste