Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer, gebt uns mal Tipps!!! (OV und Orgasmus...)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Spiegelbild, 23 April 2006.

  1. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!!

    Da ich jetzt schon des öfteren gelesen hab, dass auch andere Mädels es nicht hinbekommen, ihren Freund beim blasen zum Orgasmus zu bringen, dachte ich mir, ich starte jetzt mal ein Thread für uns verzweifelte Mädels :zwinker:

    Also Männer, gebt uns mal ein paar gute Tipps!!!

    Thanx :smile:
     
    #1
    Spiegelbild, 23 April 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Öhm, ich denke mal, dass es nicht viel bringt, wenn jetzt alle Männer schreiben, was ihnen persönlich gut gefällt. Das empfindet ja jeder anders, und wenn man in einer Beziehung ist, findet man mit der Zeit ja sowieso raus, was dem anderen gefällt. Manche können eben beim OV nicht kommen. Scheint ja, dass dein Freund nicht kommt, wenn du sagen würdest, was du dabei genau machst, könnte man dir vielleicht eher mit Tipps weiterhelfen.
    Ansonsten, das Geheimrezept heißt: Mit dem Partner drüber sprechen...
     
    #2
    Kuri, 23 April 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    -Luna-, 23 April 2006
  4. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mit ihm schon häufiger darüber gerdet und er hat mir auch gezeigt, wie es sich gut anfühlt und so weiter. Naja, was ich da so alles mach? Schwer zu beschreiben, ich mach ihn erst heiß indem ich ihn überall in der Nähe seines kleinen Freundes mit meinem Mund verwöhn, leck ihm an den "Bällchen" :zwinker: und so weiter. Naja, und dann wenn er so richtig heiß ist, nehm ich seinen Süßen in den Mund, mach die Auf-Abbewegung, wechsel auch mit der hand ab, machs auch mit der Hand und helf mit der Zunge ein bisschen nach,... Tja, anfänglich ist er dann noch voll hart und er stöhnt auch...Aber irgendwann wird das immer weniger und NIX ist mehr....GAR nix...Dabei findet's er anscheinend sehr schön....und findet auch keinen Verbesserungsvorschlag...
    Da dachte ich mir, ich könnte mir mal Tipps von anderen Männern holen...
     
    #4
    Spiegelbild, 23 April 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, ich weiß nicht... er ist ja anfangs noch steif, richtig? Und dann wird er ganz schlapp? Vielleicht ist es ja eine Erektionsstörung, das gilt auch, wenn er nicht ausdauernd steif bleibt. Muss natürlich nichts heißen, aber beim Arzt abchecken ist sicher nicht schlecht. Denn dann geht es ja nicht nur allein darum, dass er nicht kommt, sondern dass sein Schwanz nicht mehr steht, und damit lässt sich dann vorerst nicht mehr allzu viel anfangen (es sei denn, er würde sofort wieder steif werden, aber das ist vermutlich nicht der Fall). War das denn schon immer so oder erst seit Kurzem?
     
    #5
    Kuri, 23 April 2006
  6. DeadLock
    DeadLock (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    hihi:grin: weiss nich ob es direkt ein tipp ist aber ich schreibs einfach trotzdem mal:grin:


    1. Muss ich eine Frage stellen: weiss allerdings jetzt nich genau ob du es schon geschrieben hast: Hast du etwas gegen "schlucken" oder stört es dich nicht wenn dein freund dir in den Mund ejakuliert?

    Falls es dich stört: Sag dies deinem Freund! Stört es dich nicht: Sag es ihm auch!

    Ich denke bei deinem Freund besteht als erstes das problem das er sich darauf konzentriert nicht zu früh zu kommen! Dies ist genau so ein abturner wie bei manchen männern wenn sie ein kondom überziehen!

    Kurze pausen beim oralsex können da Wunder tun! Einfach mal wieder normal küssen, oder sich um die Brustwarzen kümmern oder nacken. Dem kleinem einfach ne kurze pause gönnen. :zwinker: dann freut er sich auch wieder auf deinen mund!

    2. tipp ist: Beim blasen nicht nur einfach die auf und ab bewegung tätigen sondern auch daran saugen! als ob du an einem eis lutscht was in der sonne verschmilzt :smile: nur bitte nicht so dolle :grin: sonst luschte alles wech *gg*

    Zunge dabei ist schon richtig :smile:

    Lutschen noch dazu, mit der zunge die eichel umrunden, bissle ärgern :grin: lass ihn ruhig zappeln! und vergiss nicht das du auch verwöhnt werden musst!

    Falls du nichts gegen Schlucken hast, und er nichts gegen lecken, und auch mal auf eine Vaginalejakulation verzichten kann, da kann ich nur die 69er stellung empfehlen! falls ihr die noch nicht kennt, einfach ma googlen! hoffe ein bisschen geholfen zu haben :zwinker:


    Mfg DeadLock
     
    #6
    DeadLock, 23 April 2006
  7. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    also ich habs erst einmal geschafft, dass mein freund beim blasen gekommen ist und damals auf meinen ausdrücklichen wunsch, dass er es geniessen soll(und er hat trotzdem noch einpaar mal nachgefragt, ob er wirklich kommen soll/darf) und es hat damals ewig gedaurt. und er war sehr lang kurz vor dem orgasmus, muss ja auch sehr schön sein:drool: !
    er hat dann gemeint, dass er einfach ne hemmung hatte zu kommen. ich weiss nur dass sich mein freund etwas von seinem saft(nur vor seinem!!) eckelt(was ich aj nicht ganz verstehe....) und vielleicht wollte er deshalb nicht abspritzen und ich glaube auch, dass es ihm nicht recht ist, wenn nur er auf seine kosten kommt. dabei verwöhne ich meinen schatz doch so gerne und geniesse es voll wenn ers geniesst... vielleicht liegt es daran. frag ihn mal....
     
    #7
    CrazyJo, 23 April 2006
  8. DeadLock
    DeadLock (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    er ekelt sich davor?? ^^ hmmmm... nuja! jeder hat da seine eigene einstellung! ^^

    Hat er dich denn schon mal oral befriedigt nachdem er in dir gekommen ist?? ^^ dann kannste ihm ja sagen das er da auch seinen eigenen saft geschlabbert hat :smile: hmm oder ne sags ihm lieber nicht!^^ sonst macht er des ja nicht mehr!

    Also wenn er sich nen zu grossen kopp macht wird das eh nichts! die dauer des orgasmusses ist normal! weil die reizung ist zwar hammer mässig gross, aber trotzdem irgendwie auch wieder nicht so extrem wie beim normalem sex! aber auf jedenfall besser :zwinker:

    wie gesagt: 69er stellung da könnt ihr euch beide oral befriedigen!
     
    #8
    DeadLock, 23 April 2006
  9. Killerjr
    Killerjr (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    5
    in einer Beziehung
    Ich kann das von CrazyJo bestätigen...naja nicht das mit dem ekeln...aber ich selbst hatte auch das Problem das ich mich nicht komplett fallen lassen konnte. Da war immer im Kopf: "Vielleicht will sies garnet in den Mund bekommen, vielleicht findet sies dann eklig etc."
    Solche Gedanken kommen halt erst kurz vorm Orgie und sind immens abturnend...ähnliches gilt halt auch wenn du es nicht in den Mund bekommen willst, dann konzentriert er sich warscheinlich drauf, dir früh genug bescheid zu geben und verliert so natürlich die Erregung.

    Klingt natürlich doof, aber auch hier hilft das übliche Rezept. Offen drüber reden und sagen was man wünscht...ansonsten...so schlimm ist es auch net bei OV nicht zu kommen...man kann ja danach zu anderen Spielchen übergehen :zwinker:
     
    #9
    Killerjr, 23 April 2006
  10. DeadLock
    DeadLock (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    Oder um einfach mal etwas ganz neues auszuprobieren:


    Das hier ist eine meiner favouritenstellungen


    Jugenschutz Leute - hier lesen Kinder mit..
    Serenity
     
    #10
    DeadLock, 23 April 2006
  11. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Kuri: Glaub nicht, dass mein Freund ne Erektionsstörung hat, denn beim "normalen" Sex gibt's da nie Probleme...Ich glaub eher dass es an mir liegt...

    Naja, daran könnte es vielleicht liegen...Ich bin nämlich wirklich nicht scharf darauf das Zeug zu schlucken und das weiß er auch...

    Jap, die stellung is geil :drool:
     
    #11
    Spiegelbild, 23 April 2006
  12. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    - schaltet störende Nebengeräusche (Musik etc.) aus
    - verbinde ihm die Augen

    schafft bei mir bessere Konzentration auf das wesentliche ... :schuechte
     
    #12
    User 34625, 23 April 2006
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich denke die größten Probleme dabei sind das ...

    - er sich net fallen lassen kann
    - mit seinem Körper wo möglich net zufrieden ist
    - Angst hat das er kommt und du es in Mund oder ins Gesicht bekommt und er net wei´ß wie du darauf reagierst oder er das net will.
     
    #13
    hiT mYselF!, 23 April 2006
  14. desh2003
    Gast
    0
    Eine Kombi aus einem verdammt guten Handjob und Blasen. Beim Blasen mit den Lippen über die Eiche und ein bisschen drüber hinaus. Und immer schön Kontakt (ohne Kontakt werden "keine sensorischen Reize aktiviert") und den Druck immer variieren. Mit der Hand immer von entspannt, bis leicht/mittel angespannt.
    Hin und wieder Abwechslung einbauen, ihn beinahe verschlingen, mit der freien Hand leicht in den Po reinkrallen, nur mit der Zungenspitze und ihn dabei zusehen lassen, anhauchen usw. usw..
    Ihn zusehen lassen und dabei ansehen (Blickkontakt ist derbe geil). Es gibt Frauen, die können sich da richtig reinsteigern, die macht das selbst super geil; das erregt auch irgendwie. Tempo variieren und immer Luft nach oben lassen (eventuell ein Gang zurückschalten um ihm im nächsten Anlauf noch heftiger zu kicken).
     
    #14
    desh2003, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer gebt uns
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 16:56
18 Antworten
Test