Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Gedichte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dilara-Zoé, 16 August 2005.

  1. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr.

    Mich würde interessieren, ob ihr euch über (selbstgeschriebene!) Gedichte von eurem Partner freuen würdet? Besonders die Meinung der Männer interessiert mich hier :eek4:
    Fändet ihr das toll von eurer Freundin? Oder eher peinlich, weil ihr absolut nicht auf Gesülze steht?

    Und ich mein nicht nur solche krassen Liebesschnulzen :grin:

    Gruß Zoé
     
    #1
    Dilara-Zoé, 16 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Naja, ich schon mehrmals hier erwähnt, wenn es um solche Dinge ging, dass man so etwas nur machen sollte, wenn man wirklich i n der Lage ist, gute gedichte zu schreiben... Das meiste, was man so im INet liest, ist doch eher peinlich. Kann schnell nach hinten los gehen, sowas. Ich persönlich steh echt nicht so auf Gedichte, ich hab mich aber zum Beispiel riesig über ne Collage, die meine Freundin mir zum 2,5jährigen geschenkt hat gefreut.. Die hängt jetzt in unserem Schlafzimmer :smile:
    Also, mein Geschmack sind Gedichte definitiv nicht, bin wohl nicht prosaisch veranlagt :smile:
     
    #2
    ECMusic, 16 August 2005
  3. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine auch nicht so eine Art billiger SMS-Spruch :rolleyes2

    Selbstverständlich würde ich ein Gedicht nur verschenken, wenn es von einigen Leuten nur positive Resonanz bekäme.
     
    #3
    Dilara-Zoé, 16 August 2005
  4. ECMusic
    Gast
    0
    Nein, so was meinte ich auch nicht...
    Eher so was wie auch hier im Forum manchmal gepostet wird...
     
    #4
    ECMusic, 16 August 2005
  5. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Wenn es gut geschrieben ist, mit viel Herz und Gefühl, immer gerne.
     
    #5
    --pM, 16 August 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mag ich nicht, bin unromantisch
     
    #6
    Honeybee, 16 August 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kann ich absolut nix mit anfangen.
     
    #7
    User 12616, 16 August 2005
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenn für mich ein Gedicht geschrieben würde, gäbs allein schon für die Mühe einen dicken Kuss von mir :kiss:
     
    #8
    User 631, 16 August 2005
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ein Partner sehr viel Mühe in ein Geschenk gesteckt hat, freut man sich doch eigentlich meistens.
     
    #9
    Trogdor, 20 August 2005
  10. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist ja nicht so, dass ich versteinert bin, aber solches gesülze mag ich nicht.

    das versteht sich natürlich von alleine.
     
    #10
    La Vita è bella, 21 August 2005
  11. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Hoi,

    HMm na hin und wieder verbreche ich ja selber mal was lyrisches aber ich habe noch keins von meinen Freundinnen bekommen ... HMm obwohl die konnten auch nicht kochen ... HMm ... hehe ... na mal schauen ob irgendwann mal eins kommt.

    LG
     
    #11
    pug1975, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer Gedichte
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Test