Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männer: Geil werden?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von susa201, 6 November 2004.

  1. susa201
    Gast
    0
    Hey ihr!
    Mal wieder ne Frage (an die Männer hier(oder auch Frauen, die das über ihren Schatz wissen)): Was macht euch an eurer Freundin/Frau (oder generell bei Frauen) am geilsten, bzw. am schärfsten auf sie? Ich meine, sodass ihr am liebsten sofort und auf der Stelle Sex hättet?
    Ich meine jetzt hier keine direkten Berührungen des GT, sondern eher sowas wie Ausschnitt, bestimmt Bewegungen, rote Lippen, ein bestimmter Gang, ein gewisser Blick, Geräusche (ein leises Stöhnen oder so) o.ä.!
    Oder halt alles, was noch nicht direkt zum Sex gehört, wenn ihr wisst, was ich meine!? :zwinker:
    Gruß
     
    #1
    susa201, 6 November 2004
  2. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    mir reicht oft schon der anblick ihres süßen pos *hrhr* da werd ich echt heiß oder bei nem richtig geilen zungenkuss :schuechte

    oder wenn ich weiß das sie nix drunter trägt find ich auch sehr,sehr erregend:gluecklic
     
    #2
    s-t-o-n-e, 6 November 2004
  3. DrWinter21m
    0
    Hey Susa!
    Meine Freundin hat einen ganz bestimmten unschuldigen Blick drauf... da schmeltze ich dahin... und: JA! Ich würde auch aus dem Fenster springen... ;-)
    Und wenn es mal nicht der Blick ist, weiss sie ganz genau, wie sie sich kleiden muss um mich anzumachen... Mit Rock (wegen der schönen langen Beine) und evt. Rückenfreiem Top (ich liebe ihren Rücken und Näcken besonders... ist irgendwie sowas graziles, zerbrechliches, einfach süßes) kann sie mich echt bis zum Wahnsinn treiben.
    Am schlimmsten war es aber als sie mal nen ganzen Tag über heisse Andeutungen gemacht hat, besonders betont bewegt hat u.s.w.... aber ich durfte den ganzen Tag über nicht "ran"... und sogar als wir abends schlafen gegangen sind hat sie zuerst noch Abstand bewahrt. Aber auf eine ganz positive und sehr erotische Art und Weise... was in der Nacht dann noch so passiert ist, will ich lieber nicht beschreiben... ist nicht jugendfrei... :zwinker:
     
    #3
    DrWinter21m, 6 November 2004
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Verdammt, haben wir die selbe Freundin :ratlos: :grrr: :grin:
     
    #4
    space, 6 November 2004
  5. susa201
    Gast
    0
    ...Bin ich eure Freundin? :ratlos: :smile:
    Genauso ist es bei mir und meinem Schatz auch...
    Auch die Geschichte mit dem Abend, wo sie dich erst nicht rangelassen hat...lustig... :smile:
     
    #5
    susa201, 7 November 2004
  6. DrWinter21m
    0
    Ääähh... wie heisst du denn?? *gg*
    Sind halt schöne Sachen, kein Wunder dass das nicht wenige Leute machen. ;-)
    Du merkst also: Du brauchst zum Freund-Verwöhnen wirklich keine Superlativen... das geht nur in die Hose... sei einfach du selbst und gib dich ihm hin, sei hemmungslos und lass dich fallen... dann wirds auch richtig "geil"!
    Liebe Grüße!
     
    #6
    DrWinter21m, 7 November 2004
  7. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    grad erst vor kurzem hab ich durch zufall (beim brille putzen...) rausgefunden was meinen freund so richtig heiß macht: ein hauch-geräusch. am besten funktioniert das natürlich wenn ich ihm direkt ins ohr hauche (oder leicht schmatze *g*). er sagt das klingt wie ein verdammt lustvolles stöhnen... hähä...

    grüße
     
    #7
    minzblatt, 7 November 2004
  8. mike79
    Gast
    0
    is bei mir auch so.
    hinzu würde noch was tief ausgeschnittenes kommen.
    das sieht bei ihr immer verdammt geil aus *lechz*
     
    #8
    mike79, 7 November 2004
  9. carry811
    carry811 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mein schatz findets total geil, wenn cih was tief ausgeschnittenes anhab, meine haare weng verwuschelt trag und dazu meine augen schwarz umrandet hab. :jaa: :verknallt

    da kann er wenn wir auf fete oder so sind,seine blicke gar net von mir lasse und kommt dauernd her :knuddel: und würd am liebsten sofort heim gehn

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #9
    carry811, 7 November 2004
  10. Lisibisi
    Gast
    0
    Äh, ich als Frau kann das ja nur unqualifiziert von außen beobachten, aber bei einem Freund von mir reicht es offenbar, daß er drei Bier mit einem trinkt :bier: :grin: jedenfalls wird er dann jedesmal ganz wuschig und kanns nicht verbergen.

    Meinen Freund törnt, wenn überhaupt, v.a. an, wenn er merkt, daß ich Sex will, d.h. wenn ich Andeutungen mache, und wenn er mich in bestimmten Positionen sieht, z.B. liegend seitlich aufgestützt. Und ja, der Po ist für ihn wohl auch sehr wichtig.
     
    #10
    Lisibisi, 7 November 2004
  11. Schöne nackte Beine oder der Blick auf Ihren Körper gehüllt in einem transparenten Stoff. Oder ein gewisser Blick.
     
    #11
    Perfect Gentleman, 7 November 2004
  12. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ->> sehr gute Schlussflolgerung
     
    #12
    julchen18, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männer Geil
alinaxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2016
100 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Mai 2014
28 Antworten
Am See
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juni 2011
16 Antworten